Himmelverkleidung

Diskutiere Himmelverkleidung im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo alle miteinander, kann mir jemand sagen wie sich die Himmel-Verkleidung abmontieren lässt, ohne sie vorher zu verschrotten? Hab mir einen...

  1. Rubens

    Rubens Guest

    Hallo alle miteinander,

    kann mir jemand sagen wie sich die Himmel-Verkleidung abmontieren lässt, ohne sie vorher zu verschrotten?
    Hab mir einen Doppel DIN Radio gegönnt, es besitzt unter anderen auch einen TV Tuner.
    Die TV Antenne wird an der Heckscheibe geklebt und ist so gut wie „unsichtbar“.
    Allerdings wie man das dazugehörige Kabel unter der Himmel-Verkleidung verschwinden lässt, weis ich noch nicht.
    Würde mich sehr freuen über euere Erfahrungstipps.

    Gruß

    Rubens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Verschoben nach "Selfmade - Tipps - Modifikationen"


    Prog
     
Thema:

Himmelverkleidung