Hilfestellung blauer Rauch

Diskutiere Hilfestellung blauer Rauch im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...

  1. #1 RichGrimaldi, 02.03.2022
    RichGrimaldi

    RichGrimaldi Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2022
    Hallo Zusammen!
    Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil und der DPF zu finden ist. Es handelt sich un einen Avensis Kombi BJ 2008 2,2Lit. 103KW Diesel.
    Danke im Vorraus für euer Bemühen. MfG Rich
     
Thema:

Hilfestellung blauer Rauch

Die Seite wird geladen...

Hilfestellung blauer Rauch - Ähnliche Themen

  1. Blauer Rauch T25

    Blauer Rauch T25: Hallo, habe mich heute extra angemeldet da ich mit meinem Avensis T25 D4D (2008) mit 126ps echt am verzweifeln bin. Besitze den T25 schon knappe...