HILFE!!

Diskutiere HILFE!! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich brauche HILFE. Ik möchte gerne die Zentrale Turveriegelung auf die blinker aanschliessen. Wer kan mir helfen?? Ich habe einem Toyota Avensis...

1. Gast

Gast Guest

Ich brauche HILFE. Ik möchte gerne die Zentrale Turveriegelung auf die blinker aanschliessen. Wer kan mir helfen?? Ich habe einem Toyota Avensis aus 2000. Es geht um die orginale zentrale turveriegelung!

Grüsse,
    Rebecca
    Niederlande

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

Worm Guest

Hallo,

ich verschiebe zu Self-Made!

Markus

4. TF103

TF103 Kaiser

Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn das der erste Avensis ist (Vorfacelift), dann frag mal deinen Händler.
    Mein Händler hat mir damals das Blinkerbestätigungsmodul von der Alarmanlage eingebaut.Das hat problemlos funktioniert.Kosten damals(1998) 120DM incl. Einbau.

5. Gast

Gast Guest

Ich versuche das mal. Danke!!

Grüsse,
    Rebecca
    Niederlande

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Scheiben Waschanlage Hilfe

Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  2. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  3. Elektronik Aus trotz Starthilfe

Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  4. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...
  5. Funktion Einparkhilfe vorn

Funktion Einparkhilfe vorn: Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir vorn eine Einparkhilfe nachrüste (original). Von meinem Mazda6 war ich gewöhnt, dass die Frontsensoren...