HILFE!!

Diskutiere HILFE!! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich brauche HILFE. Ik möchte gerne die Zentrale Turveriegelung auf die blinker aanschliessen. Wer kan mir helfen?? Ich habe einem Toyota Avensis...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich brauche HILFE. Ik möchte gerne die Zentrale Turveriegelung auf die blinker aanschliessen. Wer kan mir helfen?? Ich habe einem Toyota Avensis aus 2000. Es geht um die orginale zentrale turveriegelung!

    Grüsse,
    Rebecca
    Niederlande
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Hallo,

    ich verschiebe zu Self-Made!

    Markus
     
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Wenn das der erste Avensis ist (Vorfacelift), dann frag mal deinen Händler.
    Mein Händler hat mir damals das Blinkerbestätigungsmodul von der Alarmanlage eingebaut.Das hat problemlos funktioniert.Kosten damals(1998) 120DM incl. Einbau.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich versuche das mal. Danke!!

    Grüsse,
    Rebecca
    Niederlande
     
Thema:

HILFE!!

Die Seite wird geladen...

HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  5. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...