Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; hallo liebes forum, ich brauche dringend eure hilfe. voller stolz habe ich meiner geliebten (bis zu diesem moment) mutter meinen avensis...

  1. #1 Spitfire, 15.12.2004
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo liebes forum,
    ich brauche dringend eure hilfe. voller stolz habe ich meiner geliebten (bis zu diesem moment) mutter meinen avensis vorgestellt und natürlich zu einer probefahrt (ich bin natürlich gefahren) mitgenommen. leider hat sie mir schon beim einsteigen mit ihrer handtasche einen schönen kratzer an der handschuhfachklappe hinterlassen. hat einer von euch schon erfahrung mit solchen kratzern im kunststoff? wie bekomme ich den wieder weg ohne ne neue klappe kaufen zu müssen?
    ich würde mich über viele günstige vorschläge freuen.

    vielen dank,
    spitfire
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Rede ganz lieb mit deinem Händler. Nichts ist unmöglich...
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    @spitfire,

    ja, ärgerlich so etwas, schau erstmal hier nach, vielleicht findest du da Tips!
    Kratzer im Innenraum

    Hängt aber natürlich von der Tiefe des Kratzers ab, es gibt ja auch professionelle "Kratzerflicker" oder die Möglichekeit des Austauschs...

    Viel Glück,
    Uwe

    P.S. Deine Mutter hab mal weiterhin lieb... [​IMG]
     
  4. #4 Spitfire, 15.12.2004
    Spitfire

    Spitfire Guest

    vielen dank für die vorschläge.
    neue klappe mit einbau ca. 150,00 EURO. da werde ich wohl doch mit kratzer weiterfahren, oder ich finde einen lackdoktor der sich auch mit kunststoffoberflächen auskennt.

    gruss
    spitfire
     
  5. jojo

    jojo Guest

    Du mußt dir halt bei einem anderen Händler mal einen AV zur probefahrt mitnehmen. Und dann abends im dunklen Wald....
     
  6. #6 Toyopel, 15.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:Du mußt dir halt bei einem anderen Händler mal einen AV zur probefahrt mitnehmen. Und dann abends im dunklen Wald....

    ...die Nummernschilder austauschen. [​IMG]
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 15.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Es gibt "Kunststoffoberflächenlackdoktoren"!!!

    Die füllen den Kratzer oder Riss mit eingefärbtem Kunststoff auf und nix mehr zu sehen...
    Uwe
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hi Spitfire,
    was soll denn die Handschuhfachklappe ohne Einbau kosten?

    Den Einbau kannste ja selber machen, der wird im Handbuch sogar erklärt, das Ding musste auch ausbauen wenn der Filter von der Klimaanlage gewechselt wird.

    Bis dann Dtrieb
     
  9. #9 Spitfire, 16.12.2004
    Spitfire

    Spitfire Guest

    hallo dtrieb,
    ohne einbau ca. 113,00 EURO. danke für den tip mit dem einbau, da wäre ich selber nicht drauf gekommen, ich habe gedacht das ist bestimmt komplizierter. da kann man mal sehen für was ein handbuch alles gut ist. ich sollte wohl öfters mal einen blick hineinwerfen.

    gruss
    spitfire
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 3521 km
    Verbrauch:
    Verstehe trotzdem nicht, was an so einer blöden Plastikklappe 113 Euro kostet! [​IMG]


    Prog
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 16.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Was kostet an der Chromleiste 105 Euro??
    Du sollst das nicht verstehen, sondern zahlen... [​IMG]


    Uwe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Verstehe trotzdem nicht, was an so einer blöden Plastikklappe 113 Euro kostet! [​IMG]


    Prog



    Das Know-how wie man ein billiges Plastikteil an den Mann/Frau bringt, hat eben auch seinen Preis.

    Dottore
     
Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  5. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...