hilfe radio

Diskutiere hilfe radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo miteinander ich bau mir jetzt ein doppel din radio in mein AV und meine frage ist welcher kabel ist PLUS und Minus im Kabelraum hinter dem...

  1. #1 globalnjextas, 08.04.2009
    globalnjextas

    globalnjextas Guest

    hallo miteinander ich bau mir jetzt ein doppel din radio in mein AV und meine frage ist welcher kabel ist PLUS und Minus im Kabelraum hinter dem RAdio , tut mir leid hab zwei linke Hände umd möchte natürlich das radio nich kaputt machen weil vielleicht falsches Kabel angeschlossen habe
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    wie wäre es mit messen? da bist du am sichersten beraten.
    plus sind aber meines wissens meist die roten.
    aber davon abgesehen hat ein radio etwas mehr als nur zwei drähte hinten dran!


    mfg rohoel.
     
  3. #3 goescha, 08.04.2009
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bist Du Dir sicher, dass wenn Du schon + und - nicht findest, übethaupt da dran gehen solltest. Abgesehen davon haben wir hier eine super Suchfunktion implementiert. Aber ich vermute das hat Dir schon mal jemand gesagt.

    Gruß Götz
     
Thema:

hilfe radio

Die Seite wird geladen...

hilfe radio - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  5. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...