hilfe radio

Diskutiere hilfe radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo miteinander ich bau mir jetzt ein doppel din radio in mein AV und meine frage ist welcher kabel ist PLUS und Minus im Kabelraum hinter dem...

1. #1 globalnjextas, 08.04.2009
    globalnjextas

globalnjextas Guest

hallo miteinander ich bau mir jetzt ein doppel din radio in mein AV und meine frage ist welcher kabel ist PLUS und Minus im Kabelraum hinter dem RAdio , tut mir leid hab zwei linke Hände umd möchte natürlich das radio nich kaputt machen weil vielleicht falsches Kabel angeschlossen habe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

rohoel Guest

wie wäre es mit messen? da bist du am sichersten beraten.
    plus sind aber meines wissens meist die roten.
    aber davon abgesehen hat ein radio etwas mehr als nur zwei drähte hinten dran!

mfg rohoel.

4. #3 goescha, 08.04.2009
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

bist Du Dir sicher, dass wenn Du schon + und - nicht findest, übethaupt da dran gehen solltest. Abgesehen davon haben wir hier eine super Suchfunktion implementiert. Aber ich vermute das hat Dir schon mal jemand gesagt.

Gruß Götz

Thema:

hilfe radio

Die Seite wird geladen...

hilfe radio - Ähnliche Themen

1. Radio/Blende ausbauen

Radio/Blende ausbauen: Hallo, ich haben einen Avensis T27 Bj2009 und möchte das Autoradio mit einem Android-Autoradio von Pumpkin (Cn01-02202B) ersetzen. Die Seitenteile...
  2. DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion

DISP Taste am Lenkrad nach Einbau von Zubehör Radio ohne Funktion: Avensis t 27 Disp Taste am Lenkrad nach Radio Einbau ohne Funktion Edit by SaxnPaule: Sinnvollen Threadtitel gewählt! Edit2 by SaxnPaule: Erneut...
  3. Display vom Radio nur schwach lesbar

Display vom Radio nur schwach lesbar: Hi @ all hab seit Gestern das problem, dass mein Display vom Radio bei Sonnenschein nicht mehr zu sehen ist. Am Abend wenn es etwas dunkler wird...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...