Hilfe, nach Umbördeln Beschlagene Scheinwerfer!!!
Diskutiere Hilfe, nach Umbördeln Beschlagene Scheinwerfer!!! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wer hat schon ähnliches erlebt, habe letzte Woche für meine neuen Felgen 7,5 x 18 Zoll mit ET 35 meine vorderen Innenkotflügel...
Thema:
Hilfe, nach Umbördeln Beschlagene Scheinwerfer!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, nach Umbördeln Beschlagene Scheinwerfer!!! - Ähnliche Themen
-
erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)
erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1... -
Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten
Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten: Habe einen 2012er 1.8 Benziner. Schalter. Mit dem am Berg anfahren ist Hölle. Ohne Handbremse. Könnte man es ohne großen Aufwand nachrüsten, bzw.... -
T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten
T25 Kamera und Einparkhilfe nachrüsten: Hallo, habe einen Avensis t25 gekauft und möchte gern Kamera hinten und Einparkhilfe vorn und hinten nachrüsten. Vielleicht auch in Verbindung mit... -
Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten
Nachrüsten Einparkhilfe, Schalter vorne/hinten: Hallo zusammen, bei meinem T27 möchte ich Einparkhilfe (vorne und hinten) nachrüsten lassen. Die Nachrüstung soll in der Toyota-Werkstatt... -
T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten
T27, Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten: Hallo, mein neuer T27 Kombi hat eine tolle Ausstattung mit Rückfahrkamera etc. aber leider keine Parksensoren, nicht mal hinten. Da ich sehr oft...