Hilfe kein navi mit neuem Radio

Diskutiere Hilfe kein navi mit neuem Radio im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Also nur wegen der Musik-Aufrüstung gleich das ganze Auto weggeben? Wenn man was wirklich Gutes haben möchte, können Profis sicherlich auch etwas...

  1. #21 Hemm-Ohr, 22.12.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also nur wegen der Musik-Aufrüstung gleich das ganze Auto weggeben?
    Wenn man was wirklich Gutes haben möchte, können Profis sicherlich auch etwas schönes zaubern inklusive voller Navi-Funktionalität!
    Aber das kostet wohl einiges...

    Uwe
     
  2. #22 StefanK, 22.12.2004
    StefanK

    StefanK Guest

    Hallo tobitobsn,

    mich würde mal interessieren wie du das Problem mit der Radioverblendung gelöst hast. [​IMG]

    Das Clarion System hat ja sicherlich normale DIN Maße.

    Stefan
     
  3. Micha

    Micha Guest

    Zitat:Hallo,
    tja leider geht es bei den schönen Japaner autos nicht anders [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei VW Audi usw, kein problem, die habe die Box die Toyota ans RADIO gebaut hat, direkt am navi schrim mit dran.
    Also ich habe eigentlich nocht nichts blöderes gesehen wie eine solche konstruktion!!!!
    Dann keine Radioblende auf dem Markt. Also so schön wie das auto auch ist, und so gut der ruf von toyota auch ist.
    Aber wenn das so weiter geht, dann glaube ich werde ich dieses Auto sehr bald eintauschen, was mit sehr schwer fällt [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Naja.........


    Keine Blende auf dem Markt?

    [​IMG]

    Und was ist das?

    http://www.avensis-forum.de/ topic=100581421561&search=Blende


     
  4. #24 Toyopel, 23.12.2004
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Und was ist das?
    ...


    tobitobsn ist noch nicht so lange dabei, und er hat eben nicht richtig gesucht [​IMG]


    Gruß
    Heino
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    deine lösung hatte ich mir schon vor langem angeschaut, hat mir persönlich nur nicht so gefallen.
    ich habe normales mdf holz genommen, dieses exakt 1 mm kleiner so angefertigt wie das orginale Radio war.
    Dann zum Metall betrieb, und habe mir ein 1mm starkesAlu blech poliert, und zurecht gebogen.
    Dann nur noch drauf geklebt mit 2-komponenten kleber, damit das zeug halt für die ewigkeit hat.
    Und fertig war meine blende.
    Euere lösungen habe ich mir schon öfter angeschaut, aber ich finde das macht den innenraum nicht gerade harmonisch.
    Meine blende war zwar eine scheiss arbeit, die sich letzt endlich 2 wochen hinzog, aber wenn ich eine digicam hätte dann würdet ihr sehen, das sich das auf jeden fall gelohnt hat.
    Vielleicht bekomme ich einmal die von meiner schwester.
    Dann werde ich euch die bilder stellen.
    Mfg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo nochmal,
    und außerdem hat an der Blende die du verbaut hast hinten und vorne nichts gepasst, und das orginal vom Hersteller eigentlich peinlich [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Viele haben ins forum geschrieben, das sie feilen bohren kleben biegen usw mussten, da kann ich mir gleich meine eigene blende anfertigen.
    Und du hast noch dazu geschrieben, das du eine stück opel mit eingebaut hast [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also ein stück opel in einem toyota da dreht sich mir der magen [​IMG]
    [​IMG]

    Aber tortzdem gut gelöst.....
    Mfg
     
Thema:

Hilfe kein navi mit neuem Radio

Die Seite wird geladen...

Hilfe kein navi mit neuem Radio - Ähnliche Themen

  1. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  2. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  3. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  4. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...
  5. Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten

    Berganfahrhilfe aktivieren/ nachrüsten: Habe einen 2012er 1.8 Benziner. Schalter. Mit dem am Berg anfahren ist Hölle. Ohne Handbremse. Könnte man es ohne großen Aufwand nachrüsten, bzw....