Hilfe für ein privates angebot!

Diskutiere Hilfe für ein privates angebot! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits, benötige eure hilfe.Möchte mir ein AV kombi von privat zulegen.Der verkäufer sagte zu mir das es kein eg-fahrzeug ist und hat...

  1. Apo

    Apo Guest

    Hallo allerseits, benötige eure hilfe.Möchte mir ein AV kombi von privat zulegen.Der verkäufer sagte zu mir das es kein eg-fahrzeug ist und hat ein dpf.Nachdem was ich hier gelesen habe kann es gar nicht zustimmen oder? Erst zulassung 01/07, 112.000tkm gelaufen, BJ. juli 2006(FACELIFT), executive 2.0diesel 126PS,scheckheft, hintere scheiben original getönt, innen carbon optik, ist sehr geplegt möchte 12.000 euro ist der preis angemessen?Für euere schnelle antworten möchte mich im vorraus bedanken. APO
     
  2. rohoel

    rohoel Guest

    ich finde es zu teuer bei der km-leistung. ist aber nur aus dem bauch raus, wenn ich die derzeitigen neuwagenangebote für den t25 so ansehe.


    mfg rohoel.
     
  3. #3 StG (DD), 23.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Im Vergleich mit Autoscout scheint der Preis i.O. Aber subjektiv zu hoch. Die T25 Neu / Preise sind ziemlich im Keller. Letztendlich ist es egal ob EU oder deutscher Wagen. Das Auto ist das Gleiche, zum Teil als EU sogar besser ausgestattet.
     
  4. Apo

    Apo Guest

    Danke erstmal für die antworten.Ich gehe davon aus das es ein reimport von DN ist.Aber wie kann ich feststellen ob das Fahzeug ein DPF hat? Ich habe eine anzahlung gemacht kann ich vom vertrag zurücktreten?Es wurde ausdrücklich vereinbart das es kein Reimport ist. Gruß Apo
     
  5. #5 Suitcase, 23.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn es ein Importwagen ist, müsste dies aus dem Serviceheft hervorgehen. Schließlich stempelt das Verkaufshaus das Serviceheft bei Auslieferung ab.

    Aber was hast du gegen einen Importwagen?

    Guido
     
  6. #6 StG (DD), 23.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    wenn es ein Reimport ist, dann kannst Du vom KV zurücktreten. Wenn es ein Online- / Telefongeschäft mit Händler ist, hast Du innerhalb 14 Tage nach Unterschrift unter dem KM ein Rücktrittsrecht. Steht im KV drin, dass es sich um einen Reipmort oder nicht-Reimport handelt?

    Ansonsten Minderwert aushandeln.

    Stephan
     
  7. #7 Thomas1, 24.02.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Der in D erhältliche 2.0 D-4D FL mit 126 PS hat einen DPF.
    Ob er das als EU-Fahrzeug auch hat, weiß ich allerdings nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
  8. #8 jomeikel, 24.02.2009
    jomeikel

    jomeikel Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Ort:
    Bovenau
    Fahrzeug:
    T27 Kombi / 1.8, BJ 2014
    Meiner aus Dk hat einen.
     
Thema:

Hilfe für ein privates angebot!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für ein privates angebot! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

    Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  4. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...