Hilfe für ein privates angebot!

Diskutiere Hilfe für ein privates angebot! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits, benötige eure hilfe.Möchte mir ein AV kombi von privat zulegen.Der verkäufer sagte zu mir das es kein eg-fahrzeug ist und hat...

  1. Apo

    Apo Guest

    Hallo allerseits, benötige eure hilfe.Möchte mir ein AV kombi von privat zulegen.Der verkäufer sagte zu mir das es kein eg-fahrzeug ist und hat ein dpf.Nachdem was ich hier gelesen habe kann es gar nicht zustimmen oder? Erst zulassung 01/07, 112.000tkm gelaufen, BJ. juli 2006(FACELIFT), executive 2.0diesel 126PS,scheckheft, hintere scheiben original getönt, innen carbon optik, ist sehr geplegt möchte 12.000 euro ist der preis angemessen?Für euere schnelle antworten möchte mich im vorraus bedanken. APO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    ich finde es zu teuer bei der km-leistung. ist aber nur aus dem bauch raus, wenn ich die derzeitigen neuwagenangebote für den t25 so ansehe.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 StG (DD), 23.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Im Vergleich mit Autoscout scheint der Preis i.O. Aber subjektiv zu hoch. Die T25 Neu / Preise sind ziemlich im Keller. Letztendlich ist es egal ob EU oder deutscher Wagen. Das Auto ist das Gleiche, zum Teil als EU sogar besser ausgestattet.
     
  5. Apo

    Apo Guest

    Danke erstmal für die antworten.Ich gehe davon aus das es ein reimport von DN ist.Aber wie kann ich feststellen ob das Fahzeug ein DPF hat? Ich habe eine anzahlung gemacht kann ich vom vertrag zurücktreten?Es wurde ausdrücklich vereinbart das es kein Reimport ist. Gruß Apo
     
  6. #5 Suitcase, 23.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn es ein Importwagen ist, müsste dies aus dem Serviceheft hervorgehen. Schließlich stempelt das Verkaufshaus das Serviceheft bei Auslieferung ab.

    Aber was hast du gegen einen Importwagen?

    Guido
     
  7. #6 StG (DD), 23.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    wenn es ein Reimport ist, dann kannst Du vom KV zurücktreten. Wenn es ein Online- / Telefongeschäft mit Händler ist, hast Du innerhalb 14 Tage nach Unterschrift unter dem KM ein Rücktrittsrecht. Steht im KV drin, dass es sich um einen Reipmort oder nicht-Reimport handelt?

    Ansonsten Minderwert aushandeln.

    Stephan
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomas1, 24.02.2009
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Der in D erhältliche 2.0 D-4D FL mit 126 PS hat einen DPF.
    Ob er das als EU-Fahrzeug auch hat, weiß ich allerdings nicht.

    Gruß,
    Thomas
     
  10. #8 jomeikel, 24.02.2009
    jomeikel

    jomeikel Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Ort:
    Bovenau
    Fahrzeug:
    T27 Kombi / 1.8, BJ 2014
    Meiner aus Dk hat einen.
     
Thema:

Hilfe für ein privates angebot!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für ein privates angebot! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  2. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Elektronik Aus trotz Starthilfe

    Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  5. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...