Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen !

Diskutiere Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen ! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hilfe ! ich verzweifele langsam mit meinem Avensis ! ( T22 BJ. 01 nach Face Lift ) Endlich haben wir schönes warmes Wetter und jedes mal wenn...

1. Gast

Gast Guest

Hilfe !

ich verzweifele langsam mit meinem Avensis ! ( T22 BJ. 01 nach Face Lift )
    Endlich haben wir schönes warmes Wetter und jedes mal wenn ich das Fenster an der Fahrertür und auch manch mal an der Beifahrertür schließen möchte fahrt die Scheibe automatisch wieder bis zur Mitte runter ! Scheiß Einklemmschütz !

Ich habe die Gummis schon mal raus gefummelt und wieder richtig reingedrückt aber alles ohne längeren Erfolg, die Gummis drücken sich immer in eine bestimmte Ecke. Beim örtlichen Toyota Händler möchte der Meister für ein Gummi 50,- Euro plus Mwst. haben das ist doch der Wahnsinn ! Ich wäre ja dann mindestens 116,- Euro los, das sitzt beim besten Willen nicht bei mir zur Zeit drin ich habe leider keine reichen Eltern. ;-(

Ich brauche eure Hilfe wo bitte bekomme ich die Fensterdichtungsgummis gut und günstig her ?
    Wo kann ich die Gummis günstiger kaufen als original bei Toyota ?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

Gruß
    DerLoctor

2. #2 Alex-T25, 22.06.2006
    Alex-T25

Alex-T25 Guest

Mal versucht die Gummis Heiss zu formen?
    Heißföhn für 10 euro aus dem Baumarkt und dann etwas modellieren damit die Dinger nichtmehr den Einklemmschutz auslösen?

Hin sind sie ja wohl sowieso schon...also kann man da nixmehr verschlimmern.Außer man übertreibts und erstellt eine Gummi-Tür Verbindung.

3. Gast

Gast Guest

Kann auch bedeuten, das durch irgendeinen Umstand die Endposition von der Elektronik verstellt ist. Da hilft nur neu einstellen lassen...Hatte dieses Phenomen und es konnte relativ schnell vom Händler beseitigt werden...

Thema:

Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen !

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen ! - Ähnliche Themen

1. Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig

Schnelle Hilfe wg. Urlaubsreise und techn. Problemen nötig: T25, 177PS, 195TKm. Habe seit gestern meinen Techstream am Laufen. Hintergrund dafür war das ständige Regenieren. Bin heute früh dann 120km AB...
  2. Hilfe für Ausbau Gelenkwelle

Hilfe für Ausbau Gelenkwelle: Moin Moin! Fahre seit 1 Jahr einen Toyota Avensis T25 Facelift 2,0D 126PS .Vor einigen Monaten ging es los mit starken Laufgeräuschen aus Richtung...
  3. Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr

Brauche Hilfe Avensis geht nicht mehr: Hallo an alle folgende Situation Gestern am Heimweg von der Arbeit gab mein Kombi den Geist auf. Avensis 2L D4D 116 PS Nach 15 Minuten im...
  4. Shark Antenne nachrüsten lassen?

Shark Antenne nachrüsten lassen?: Hallo Leute, kann man bei einem Edition S inkl DAB eine Shark-Antenne nachrüsten lassen? Habe im Prospekt gesehen, daß nur die Comforn Variante...
  5. Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?

Auto verwerten lassen - kostenpflichtig?: Gruß Community, folgende Frage in die Runde: Ist den eine Autoverwertung heutzutage kostenpflichtig? Habe eine Altkarre daheim stehen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden