Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen !

Diskutiere Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen ! im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hilfe ! ich verzweifele langsam mit meinem Avensis ! ( T22 BJ. 01 nach Face Lift ) Endlich haben wir schönes warmes Wetter und jedes mal wenn...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hilfe !

    ich verzweifele langsam mit meinem Avensis ! ( T22 BJ. 01 nach Face Lift )
    Endlich haben wir schönes warmes Wetter und jedes mal wenn ich das Fenster an der Fahrertür und auch manch mal an der Beifahrertür schließen möchte fahrt die Scheibe automatisch wieder bis zur Mitte runter ! Scheiß Einklemmschütz !

    Ich habe die Gummis schon mal raus gefummelt und wieder richtig reingedrückt aber alles ohne längeren Erfolg, die Gummis drücken sich immer in eine bestimmte Ecke. Beim örtlichen Toyota Händler möchte der Meister für ein Gummi 50,- Euro plus Mwst. haben das ist doch der Wahnsinn ! Ich wäre ja dann mindestens 116,- Euro los, das sitzt beim besten Willen nicht bei mir zur Zeit drin ich habe leider keine reichen Eltern. ;-(

    Ich brauche eure Hilfe wo bitte bekomme ich die Fensterdichtungsgummis gut und günstig her ?
    Wo kann ich die Gummis günstiger kaufen als original bei Toyota ?

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe.

    Gruß
    DerLoctor
     
  2. #2 Alex-T25, 22.06.2006
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Mal versucht die Gummis Heiss zu formen?
    Heißföhn für 10 euro aus dem Baumarkt und dann etwas modellieren damit die Dinger nichtmehr den Einklemmschutz auslösen?

    Hin sind sie ja wohl sowieso schon...also kann man da nixmehr verschlimmern.Außer man übertreibts und erstellt eine Gummi-Tür Verbindung.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Kann auch bedeuten, das durch irgendeinen Umstand die Endposition von der Elektronik verstellt ist. Da hilft nur neu einstellen lassen...Hatte dieses Phenomen und es konnte relativ schnell vom Händler beseitigt werden...
     
Thema:

Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen !

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Die Scheiben lassen sich nicht schließen ! - Ähnliche Themen

  1. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  2. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  3. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  4. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  5. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...