Hilfe bei Distanzscheiben!

Diskutiere Hilfe bei Distanzscheiben! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits habe einen Av Combi mit 7,5jx18 ET45 Original Toyota Felgen! Habe 225/40R18 Reifen drauf! Jetzt meine Frage: Welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo allerseits habe einen Av Combi mit 7,5jx18 ET45 Original Toyota Felgen!
    Habe 225/40R18 Reifen drauf!

    Jetzt meine Frage:
    Welche Distanzscheiben kann ich max. fahren ohne bördeln zu müssen?
    Kommen dann noch zusätzliche Kosten wie Spur- oder Sturzeinstellung auf mich zu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Lass es sein! Distanzscheiben machen das Auto "schwammig" ... Fahrgefühl wird extrem bescheiden!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie siehts aus bei einem Einbau eines 30mm Fahrwerks?
    Woran kann ich sehen was für ein Fahrwerk ich mit meiner Rad- Reifenkombination fahren kann?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Wenn du ein Schraubfahrwerk nimmst spielt die Höhe erstmal keine Rolle, da Du die ja anpassen kannst! Bei Federn - aber nicht zu empfehlen - wirds da schon kritisch! Steht meistens in den ABE's bzw. Gutachten, welche Reifen/Felgenkombination mit welchen Auflagen erlaubt sind!

    Schraubfahrwerk bevorzugt, da dort alles aufeinadener abgestimmt ist! Und zur Not wirds halt net sooo tief geschraubt, hauptsache härter :)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Was haben die anderen AV Fahrer für Erfahrungen gemacht?
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Bad Guy, 17.02.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 16.02.2006 19:57
    Lass es sein! Distanzscheiben machen das Auto "schwammig" ... Fahrgefühl wird extrem bescheiden!



    Kann ich nicht bestätigen, hatte vorher auch 25 mm pro Seite auf der HA ohne negative Eigenschaften. Würde ich bei schmaleren Reifen wieder machen!

    Tschüs Andreas
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ... Würde ich bei schmaleren Reifen wieder machen ...

    siehe oben :) 225 sind nich grad schmal!
     
Thema:

Hilfe bei Distanzscheiben!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Distanzscheiben! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf

    Hilfe T27 Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen gebrauchten Avensis Kombi zulegen. Bei einem Autohändler bin ich auf einen...
  2. Scheiben Waschanlage Hilfe

    Scheiben Waschanlage Hilfe: Hi Leute, Habe folgendes Problem die Waschanlage von meinem t 25 spinnt. Die hintere läuft ohne Probleme,für die vordere wurde eine neue Pumpe...
  3. T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor

    T25 Kombi 2,2 Cat 177 PS - Problemhilfe Motor: Hallo Toyotafreunde, grundsätzlich bin ich mit dem vor 3 Jahren gebraucht gekauften und 2006 gebauten Auto zufrieden. Jedoch sind wir sehr viel...
  4. Elektronik Aus trotz Starthilfe

    Elektronik Aus trotz Starthilfe: Hi. Grade Probleme mit dem Avensis. Geht seit dem Parken nicht mehr an, Starthilfe probiert, will nicht. Tacho usw gehen nach Zündung trotzdem...
  5. Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall

    Brauche Hilfe zu T25, 2,0 D4D, Leistungsabfall: Hallo @ all hab schon mit der Sufo gesucht aber irgendwie nix gefunden. Folgendes Problem seit kurzem macht mein Avenis Zicken. Gelegentlich...