Hilfe bei Distanzscheiben!

Diskutiere Hilfe bei Distanzscheiben! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo allerseits habe einen Av Combi mit 7,5jx18 ET45 Original Toyota Felgen! Habe 225/40R18 Reifen drauf! Jetzt meine Frage: Welche...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo allerseits habe einen Av Combi mit 7,5jx18 ET45 Original Toyota Felgen!
    Habe 225/40R18 Reifen drauf!

    Jetzt meine Frage:
    Welche Distanzscheiben kann ich max. fahren ohne bördeln zu müssen?
    Kommen dann noch zusätzliche Kosten wie Spur- oder Sturzeinstellung auf mich zu ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Lass es sein! Distanzscheiben machen das Auto "schwammig" ... Fahrgefühl wird extrem bescheiden!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wie siehts aus bei einem Einbau eines 30mm Fahrwerks?
    Woran kann ich sehen was für ein Fahrwerk ich mit meiner Rad- Reifenkombination fahren kann?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn du ein Schraubfahrwerk nimmst spielt die Höhe erstmal keine Rolle, da Du die ja anpassen kannst! Bei Federn - aber nicht zu empfehlen - wirds da schon kritisch! Steht meistens in den ABE's bzw. Gutachten, welche Reifen/Felgenkombination mit welchen Auflagen erlaubt sind!

    Schraubfahrwerk bevorzugt, da dort alles aufeinadener abgestimmt ist! Und zur Not wirds halt net sooo tief geschraubt, hauptsache härter :)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Was haben die anderen AV Fahrer für Erfahrungen gemacht?
     
  6. #6 Mr.Bad Guy, 17.02.2006
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:
    Torsten-T25 schrieb am 16.02.2006 19:57
    Lass es sein! Distanzscheiben machen das Auto "schwammig" ... Fahrgefühl wird extrem bescheiden!



    Kann ich nicht bestätigen, hatte vorher auch 25 mm pro Seite auf der HA ohne negative Eigenschaften. Würde ich bei schmaleren Reifen wieder machen!

    Tschüs Andreas
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    ... Würde ich bei schmaleren Reifen wieder machen ...

    siehe oben :) 225 sind nich grad schmal!
     
Thema:

Hilfe bei Distanzscheiben!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Distanzscheiben! - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-)

    erneut Fehler P0155 nach Sondentausch... Hilfe gesucht ;-): hallo zusammen.. an dem Verso meines vaters ( 2.0 vvti / 150PS) wurde nach dem Fehler P0155 bereits 2 mal die Lambdasonde Bank 1 Sensor 1...
  3. 2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?

    2.4 Aut Lambdasonde wechseln / checken Hilfe?: Ich möchte bei unserem alten T25 die Sonden checken und gegebenenfalls wechseln. Laut zuverlässiger Werkstatt sind da eine oder mehrere kaputt,...
  4. Hilfestellung blauer Rauch

    Hilfestellung blauer Rauch: Hallo Zusammen! Ich hätte eine große Bitte, gibt es jemanden der vielleicht eine Motorübersicht hat, sollte in Erfahrung bringen wo das AGR Ventil...
  5. Bedingungen Berganfahrhilfe T27

    Bedingungen Berganfahrhilfe T27: Hallo, mir ist an meinem T27FL3 schon mehrmals aufgefallen, dass die Berganfahrhilfe nicht greift, d.h. der Wagen zurückrollt. Wenn ich es gezielt...