High Low Adapter

Diskutiere High Low Adapter im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi Zusammen Will bei mir im Avenssis Versterker und ein Subwoober einbauen.Da das Radio (Werkradio) kein chinch hat habe ich mir ein High Low...

  1. #1 Saruman, 09.01.2008
    Saruman

    Saruman Guest

    Hi Zusammen
    Will bei mir im Avenssis Versterker und ein Subwoober einbauen.Da das Radio (Werkradio) kein chinch hat habe ich mir ein High Low Adapter gekauft.Da ich sowas zum ersten mal einbauen will weiß ich nicht wo und wie ich den Adapter ans Radio machen muß. Kann mir bitte einer helfen.Es währe nichr schlecht wenn einer Bilder davon hat wie man das einbaut.(Noob)Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ottili

    Ottili Guest

    servus,

    du bist kein noob.

    aber erkläre mir doch mal bitte was ein High Low Adapter ist?
    hast du ein bild von?

    grüße

    stefan
     
  4. #3 Saruman, 09.01.2008
    Saruman

    Saruman Guest

    Hi
    Würde ja ein Bild hier einfügen wenn du mir bitte sagen würdest wie das geht? :(
     
  5. catman

    catman Guest

    also was ein High-Low-Adapter steht hier


    Der High-Low Adapter wird einfach an den LS-Ausgängen angeschlossen, direkt beim Radio wirds am einfachsten sein. Die Konverter haben normal 3 od. 4 Anschlüsse (Plus rechts / Plus links / Minus 1 od. 2 mal), da werden die LS Kabel einfach angeklemmt. Auf der anderen Seite sollten dann Chinch Buchsen sein wo das Chinch Kabel für den Verstärker drankommt und Eventuell noch zur Stromversorgung Plus und Minus(Masse)

    hier noch ein Bild [​IMG]
     
  6. #5 Saruman, 09.01.2008
    Saruman

    Saruman Guest

    Danke schön für die Antwort.Habe 4 Anschlüsse.
    Na dann versuche ich mal mein glück und hoffe das alles gut geht.
     
Thema:

High Low Adapter

Die Seite wird geladen...

High Low Adapter - Ähnliche Themen

  1. High- Low Adapter Einbau

    High- Low Adapter Einbau: Hallo bin neu im Avensis-Forum, wie schon in der Überschrift steht möchte ein eine Endstufe mit Subwoofer einbauen, dabei aber mein Werksradio...
  2. VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline

    VW vs. Toyota - Sandro macht den Dauertest mit dem Golf VII 1.4TSI DSG Highline: Hallo, nun ist doch schon heute die Entscheidung gefallen. Es wird u.g. Fahrzeug,die Probefahrt,der Ankauf des Avensis und das blitzeln in :lady:...
  3. USB-Adapter an W58832 Wechsler

    USB-Adapter an W58832 Wechsler: Hallo, am Wochende habe ich den Yatour USB-Adapter in den T25 eingebaut. Also an den 6fach-CD-Wechsler W58832. Handschuhfach öffnen und von unten...
  4. Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22

    Yatour-AUX-Adapter funktioniert nicht am WH 8403 im T22: Hallo, liebe Toyotagemeinde, ich habe folgendes Problem - für die Urlaubsfahrt möchte ich das originale Toyota-Kassettenradio WH 8403 unseres...
  5. Lenkradadapter ?

    Lenkradadapter ?: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Avensis Verso BJ 2005 Wir wollen ein Sony Autoradio verbauen. Nun finde ich irgendwie nicht den richtigen...