Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten!

Diskutiere Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Den günstigsten Avensis gibt es wohl bei www.autoprice-online.de Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gesammelt?

  1. #21 <b>User gelöscht!</b>, 21.09.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Den günstigsten Avensis gibt es wohl bei

    www.autoprice-online.de

    Hat jemand mit diesem Händler schon Erfahrungen gesammelt?
     
  2. ck

    ck Guest

  3. #23 Gorelizer, 05.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Folgendes Fahrzeug ist sofort verfügbar und muss auch dringend über den Tisch... [​IMG]


    Avensis 2,0 D4D Sol Limousine 4-türig silbermetallic 1C0
    Garantiebeginn 11.08.04 Tacho: 700km
    aber Neuwagen! Euro4 usw. abholfertig/Berlin € 20.750,-

    Der dänische Toyotahändler bettelt schon förmlich [​IMG]
    !

    A.
     
  4. ck

    ck Guest

    Zitat:Folgendes Fahrzeug ist sofort verfügbar und muss auch dringend über den Tisch... [​IMG]

    Avensis 2,0 D4D Sol Limousine 4-türig silbermetallic 1C0
    Garantiebeginn 11.08.04 Tacho: 700km
    aber Neuwagen! Euro4 usw. abholfertig/Berlin € 20.750,-

    Der dänische Toyotahändler bettelt schon förmlich [​IMG] !

    A.


    Ihr holt Eure auf Achse? Im Preis ist doch bestimmt noch Luft (um den vielen noch unentschlossenen Interessenten Mut zu machen)? Euer Spitzenservice eingeschlossen.

    ck. [​IMG]
     
  5. #25 Suitcase, 05.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Geht´s den dänischen Toyotahändlern so schlecht nach der Preiserhöhung, dass sie schon betteln?

    Grüße

    Guido
     
  6. #26 maxiskoda, 05.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    ...oder für einen Euro bei ebay.... [​IMG]
    [​IMG]


    ...Mist, der ist ja dann schon weg??
     
  7. #27 Gorelizer, 05.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Zitat:

    Ihr holt Eure auf Achse? Im Preis ist doch bestimmt noch Luft (um den vielen noch unentschlossenen Interessenten Mut zu machen)? Euer Spitzenservice eingeschlossen.

    ck. [​IMG]


    1. Das Fahrzeug ist verkauft !!!

    Normal bekommen wir per Spedition. Dieser hat aber sowieso schon 200km auf dem Tacho und steht sozusagen gegenüber Rostock, ein Stück ins Land rein. Also ist es billiger ihn selbst zu holen, geht ja auch schneller und ich muß sowieso dahin.

    ck. ...das war schon auf Kante gerechnet! Und Geld wechseln kann ich auch bei der Bank [​IMG]
    !

    A.
     
  8. #28 Gorelizer, 05.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Noch ein Super-Sonderangebot:

    Avensis Kombi 1,6 (81kw/110PS Euro4) Luna in olivsilbermetallic

    Fzg. hat VSC/TRC/BA, Klima und den Rest wie Terra, aber keine Kopfairbags! € 17.750,- Liefertermin: 1 Woche

    Das Auto ist auf meinem Mist gewachsen [​IMG]
    , ich hab das Modell im Mai bestellt und wollte es eigentlich schon weg haben... [​IMG]
    . Hab zwar noch nen Interessenten dafür, aber nicht 100%ig. [​IMG]


    Fährt fast wie 1,8er, nur Endgeschwindigkeit ist etwas geringer (185 km/h) und beschleunigt (+ 1,7sec) langsamer. Verbrauch wie 1,8er!


    A.
     
  9. #29 Gorelizer, 13.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Zitat:Noch ein Super-Sonderangebot:

    Avensis Kombi 1,6 (81kw/110PS Euro4) Luna in olivsilbermetallic

    Fzg. hat VSC/TRC/BA, Klima und den Rest wie Terra, aber keine Kopfairbags! € 17.750,- Liefertermin: 1 Woche

    Das Auto ist auf meinem Mist gewachsen [​IMG] , ich hab das Modell im Mai bestellt und wollte es eigentlich schon weg haben... [​IMG] . Hab zwar noch nen Interessenten dafür, aber nicht 100%ig. [​IMG]

    Fährt fast wie 1,8er, nur Endgeschwindigkeit ist etwas geringer (185 km/h) und beschleunigt (+ 1,7sec) langsamer. Verbrauch wie 1,8er!


    A.


    VERKAUFT !!! [​IMG]


    A.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @gorelizer

    wie kann man feststellen ob Kopfairbags da sind: Ich habe auf der B-Säule keine Beschriftung gesehen (auch bei deutschen Modelle).
     
  11. #31 StG (DD), 14.10.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:@gorelizer

    wie kann man feststellen ob Kopfairbags da sind: Ich habe auf der B-Säule keine Beschriftung gesehen (auch bei deutschen Modelle).


    Variante A: Du fährst mit dem Auto mal kräftig gegen eine Wand (ist die teure Variante)

    Variante B: Wenn ich mich nicht irre, steht an der A-Säulenverkleidung was von Airbag, schau mal dort ach.

    Stephan
     
  12. #32 Gorelizer, 14.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Doch, bei Fahrzeugen mit Kopfairbag steht dort SRS-Curtain-Airbag.

    Sonst sieht's nur so aus:
    [​IMG]

    Habe dazu ja auch schon einmal hier

    http://www.avensis-forum.de/ topic=101581974800

    und hier

    http://www.avensis-forum.de/ topic=101581142120

    geschrieben.

    Hab übrigens gestern einen Liftback gekauft.

    Av. 1,8 Luna Fließheck 5-türig, silbermetallic
    Also wie Terra mit VSC, Klima und Rest (aber ohne Kopfairbags)...
    € 18.750,- (geht aber in Berlin schnell weg! [​IMG]
    )

    Also wer schnell will, oder jemanden kennt
     
  13. #33 maxiskoda, 22.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    Wer hat Bedarf?

    Kurzfristig lieferbar:

    Avensis 1,8l, 5-Türer Sol Silbermetallic 19.430 €
    Avensis 1,8l, 5-Türer Sol Olivmetallic 19.430 €
    Avensis 2,0l D4D, Kombi Sol Silbermetallic 21.460 €
    Avensis 2,0l D4D, Kombi Sol Silbermetallic 21.460 €
    Avensis 1,8l, Kombi Terra Silbermetallic 18.618 €
    Avensis 1,8l, Kombi Sol Silbermetallic 19.778 €

    Bei Interesse:

    0162/9624873 oder info@eu-cars4you.de
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @StG

    hast du die erste Variante schon ausprobiert ? Denn laut BA zünden die Kopfairbags nicht nach einem Frontalaufprall sondern nur von der Seite.
     
  15. jojo

    jojo Guest

    Harald, bei dir melde ich mich, wenn der Facelift Anfang 2006 rauskommt.
     
  16. #36 maxiskoda, 25.10.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @ Jojo: Danke für die Vorankündigung!

    ABER: Die hier gibt es ziemlich kurzfristig!

    Zitat:

    Kurzfristig lieferbar:

    Avensis 1,8l, 5-Türer Sol Silbermetallic 19.430 €
    Avensis 1,8l, 5-Türer Sol Olivmetallic 19.430 €
    Avensis 2,0l D4D, Kombi Sol Silbermetallic 21.460 €
    Avensis 2,0l D4D, Kombi Sol Silbermetallic 21.460 €
    Avensis 1,8l, Kombi Terra Silbermetallic 18.618 €
    Avensis 1,8l, Kombi Sol Silbermetallic 19.778 €

    Bei Interesse:

    0162/9624873 oder info@eu-cars4you.de
     
  17. #37 Gorelizer, 25.10.2004
    Gorelizer

    Gorelizer Guest

    Also ich hab auch das Gefühl, als ob in Dk momentan eine Avensis-Schwemme herrscht. Von allen Seiten kommen Angebote, so ziemlich alle Modelle (außer Exclusive) und alle Motoren.

    [​IMG]
    Ich denke, der Boom ist weg und die haben noch sehr viele Bestellungen für's Lager gehabt. Dann die Flaute in Deutschland, die schlägt sich auch auf den dänischen Markt durch.

    A.
     
  18. #38 Suitcase, 29.10.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Ich war ja am Dienstag in Dänemark und habe unseren Avensis dort abgeholt.

    Der Händler hat zum einen bestätigt, dass das Interesse der Deutschen nach der Preiserhöhung etwas nachgelassen hat und zum anderen, dass einige Wagen kurzfristig lieferbar sind, weil einige Käufer wegen der Preiserhöhung vom Kauf zurückgetreten sind.

    Grüße

    Guido
     
  19. ck

    ck Guest

    Wenn´s schon sonst keiner postet... - Hier bietet ein gewisser Harald Rasig bei ebay einen sofort verfügbaren Avensis 1,8l 5-Türer Sol Olivmetallic (= zweitschönste Farbe nach schwarz) für 19.430 € an... - Kann man nach 14 Tagen auch zurück geben. Weil nicht mal goescha das gemacht hat, wird´s wohl nicht passieren. Der Harald soll ein ganz Netter sein! Vielleicht baut er auch den Parkpiloten ein?! Kann er wirklich gut!

    ck. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    P.S.: Aber ich brauche jetzt eine Brille!

    Zitat:[style=font-size:6pt;]Datenschutzerklärung:

    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Ihre Daten werden nur in unserer Firma zur Erfüllung des Geschäftszwecks genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben, wenn dies nicht explizit für die Geschäftsabwicklung (Weitergabe der Daten an den liefernden Händler nach ausdrücklicher Zustimmung) erforderlich ist. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

    Urheberrecht:

    Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    AGB:

    I. Vertragsabschluß 1. Der Auftraggeber beauftragt mit Abschluss des Vermittlungsauftrages den Vermittler, im Namen und auf Rechnung des Auftraggebers das im Vermittlungsauftrag beschriebene Fahrzeug im europäischen Raum zu bestellen. 2. Der Vermittlungsvertrag ist abgeschlossen, wenn der Vermittler die Annahme der Bestellung innerhalb einer Frist von 3 Wochen schriftlich bestätigt oder die Lieferung ausführt. 3. Sämtliche Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Mündliche Nebenabreden bestehen nicht. 4. Übertragungen von Rechten und Pflichten des Auftraggebers aus dem Vermittlungsauftrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Vermittlers.

    II. Vermittlung des Neuwagens 1. Für die Vermittlung gilt deutsches Recht. 2. Der Auftraggeber ist damit einverstanden, dass ihm der ausländische Vertragspartner frühestens mit Lieferung des Fahrzeuges offen gelegt wird. 3. Der Auftraggeber verzichtet auf eine Offenlegung der Einkaufsrechnung des Vermittlers. 4. Im Falle der Vermittlung ist ein Widerruf des Vertrages nach Ziff. VII. Fernabsatzgesetz ausgeschlossen.

    [...]

    [/style]
     
  20. #40 maxiskoda, 04.11.2004
    maxiskoda

    maxiskoda Guest

    @ck:

    Du bist gut informiert! [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten!

Die Seite wird geladen...

Hier Infos und Links zu Avensis (fast) ohne Lieferzeit finden/posten! - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und Lenkrad

    Neu hier und Lenkrad: Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....
  2. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  3. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  4. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  5. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...