Heutige Autobild

Diskutiere Heutige Autobild im Toyota in der Presse Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ein Leser schreibt über Probleme mit seinem AV Klappern der GPRA und feuchte Xenons Seite 2 Wohnt in Cottbus. Meldet euch freiwillig -...

  1. jojo

    jojo Guest

    Ein Leser schreibt über Probleme mit seinem AV
    Klappern der GPRA und feuchte Xenons

    Seite 2

    Wohnt in Cottbus.

    Meldet euch freiwillig - wer war es von euch.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 21.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Laut User-Locator kommen Fiffi oder germu in Betracht.

    Melde Dich Du Don Quijote. [​IMG]


    Guido
     
  4. #3 StG (DD), 21.01.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hey cool, in Cottbus fahren aber viele Avensis rum. Da war ich in jungen Jahren öfter mal in der Disco [​IMG]


    Stephan
     
  5. vewu

    vewu Guest

    Hab ich auch gelesen. Wie kann man sich darüber so aufregen, dass man einen Leserbrief schreibt? [​IMG]
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Hab ich auch gelesen. Wie kann man sich darüber so aufregen, dass man einen Leserbrief schreibt? [​IMG]

    Wer regt sich denn auf?? [​IMG]

    Oder kennt hier etwa jemand Jojos Humor nicht??
    Obwohl Jojos Humor auch für Nicht-Insider erkennbar sein sollte, also keep cool.... [​IMG]


    Prog [​IMG]
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Zitat:Hab ich auch gelesen. Wie kann man sich darüber so aufregen, dass man einen Leserbrief schreibt? [​IMG]


    Lieber vewu
    Ich nehme es dir nicht übel. Natürlich soll man Leserbriefe schreiben. Ist sogar sehr wichtig.
    Ich wundere mich nur das Götz noch keinen geschrieben hat. Aber dafür hat die Autobild nicht genug Seiten. [​IMG]


    Also zu uns beiden. Ich hoffe du nimmst dein [​IMG]
    zurück und wir sind wieder [​IMG]
    sonst bin ich [​IMG]


    Also laß uns Kumpel sein. Ich werde versuchen mich demnächst genauer auszudrücken.
    Aber wenn du länger hier im Forum bist, so wirst du auch bei mir zwischen den Zeilen lesen können.

    Zwei können es schon zu 100%: Uwe und Prog ( der mit dem kaputten Fuß). Stephan ist bei 99,9 % Götz bei 99% Der Rest ist schon bei 98%.

    Also schönen Abend noch.
    Gruß jojo
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat: Ich wundere mich nur das Götz noch keinen geschrieben hat. Aber dafür hat die Autobild nicht genug Seiten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber vielleicht in der Samstagsausgabe der New York Times??

    Prog [​IMG]
     
  9. #8 Suitcase, 21.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Also m. E. liegt hier ein großes Missverständnis vor.
    Ich glaube, vewu hat sich nicht über das Posting von jojo gewundert, sondern über die Tatsache, dass jemand wegen der GPRA und feuchten Scheinwerfern einen Leserbrief an die Autobild schreibt.

    Dazu ist aus meiner Sicht nur zu sagen, dass ich den Schreiber des Leserbiefes schon verstehe. Wer weiß, wie häufig dort schon die Scheinwerfer gewechselt worden sind.

    Grüße

    Guido
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 21.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Ich hätte mir, wenn, dann aber eine andere Zeitschrift als die "Autobild" ausgesucht...

    Uwe
     
  11. #10 Suitcase, 21.01.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Vielleicht hat der Schreiber ja z. B. auch an die auto-motor-sport geschrieben. Nur die Autobild war schneller, oder ams wollte nicht.

    Nichts ist unmöglich.

    Guido
     
  12. #11 Hemm-Ohr, 21.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Dem ist nichts hinzuzufügen,Guido..
    Hast natürlich Recht!

    Uwe
     
  13. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe diesen Leserbrief auch gelesen und frage mich natürlich ob dieser Mann nicht "echte"Probleme hat.Denn schließlich hat doch jeder echte TOYOTA AVENSIS FAHRER ein klapperndes Heckrollo und feuchte Scheinwerfer... [​IMG]

    Oder dieser Mann hatte noch keinen FIAT, wo es gar nicht dazu kommt, sich über feuchte SW und klappernde Heckrollos zu beschweren, da es diese Kisten ja nicht mal bis zur Werkstatt schaffen(ohne Abschleppwagen)...

    Okay, das gehört in einen anderen Thread.
     
  14. #13 Mr.Bad Guy, 22.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Ich habe diesen Leserbrief auch gelesen und frage mich natürlich ob dieser Mann nicht "echte"Probleme hat.Denn schließlich hat doch jeder echte TOYOTA AVENSIS FAHRER ein klapperndes Heckrollo und feuchte Scheinwerfer... [​IMG]

    Oder dieser Mann hatte noch keinen FIAT, wo es gar nicht dazu kommt, sich über feuchte SW und klappernde Heckrollos zu beschweren, da es diese Kisten ja nicht mal bis zur Werkstatt schaffen(ohne Abschleppwagen)...

    Okay, das gehört in einen anderen Thread.


    Die Sitzpolster im Fiat Punto (Bj. 1995) meiner Frau sehen noch besser aus als die in meinem AV!
    Der Punto war bisher immer sehr zuverlässig und hat uns nie im Stich gelassen.

    Tschüs Andreas
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Moin.
    Gibt es einen Link zur Onlineausgabe? Ist der Brief dort gedruckt? Wohl nicht, was? (Keine Lust, die Ausgabe zu kaufen)
    [​IMG]

    sisneva
     
  16. #15 Toyopel, 22.01.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:...
    Die Sitzpolster im Fiat Punto (Bj. 1995) meiner Frau sehen noch besser aus als die in meinem AV!
    ...


    Der war aber jetzt wirklich gemein. [​IMG]


    Heino
     
  17. #16 Hemm-Ohr, 22.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Meine Frau sieht (ohne Flecken..) besser aus als meine Sitzpolster...
    Uwe
    ..uuund zurück zum Thema! [​IMG]
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 26200 km
    Verbrauch:
    Zitat:Meine Frau sieht (ohne Flecken..) besser aus als meine Sitzpolster...

    Wo sollten denn diese Flecken herkommen?? [​IMG]

    Sorry, diese Frage musste einfach noch sein (auch wenn ich jetzt die Keule.... [​IMG]
    ).

    Prog [​IMG]
     
  19. jojo

    jojo Guest

    Genau: Wir s AV fahren sind noch echte Kerle [​IMG]

    Wir fahren mit feuchten SW un klappernder GPRA durch die gegend. Ist wie im Western
     
  20. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vewu

    vewu Guest

    Sorry Jojo, natürlich habe ich den Verfasser des Leserbriefes gemeint, weil ich es ungerecht finde, dass Toyota für diese zwei wirklich kleinen Mängel in Sachen Qualität schlecht dasteht.
     
  22. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Deswegen behaupte ich:dieser Mann hatte noch nie echte Probleme!! [​IMG]


    Klar, man kann sowas nicht aktzeptieren, aber deswegen diese relativ harmlosen und behebbaren Mängel als Zeichen schlechter Qualität zu zählen.Ich weiß ja nicht...

    Toyota muß halt bei der Auswahl der Zulieferer hier in Europa schärfer hinschauen.Wenn es aber halt niemanden gibt, der seine Qualitätsversprechen einhält auch in der Serienproduktion eines bestimmten Teiles, dann können die ja nicht deswegen die Produktion stilllegen.

    Irgendjemand (Lenin war es glaube ich) hat mal gesagt, das die Kette nur so stark ist wie ihrschwächstes Glied.
    Soll auf die Autoqualität bezogen heißen, das die Qualität nur so gut ist, wie das schlechteste Teil im Auto.Und dieses Denken ist hier nicht so stark ausgeprägt wie in Japan.
     
Thema:

Heutige Autobild

Die Seite wird geladen...

Heutige Autobild - Ähnliche Themen

  1. Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild

    Neuer AV 2,2 D4-D D-Cat in der Autobild: Was für ein positiver bericht in der Autobild.Der neue Motor,verarbeitung,komfort,Qualität und der Preis fanden positiven anklang.Nur das es keine...
  2. Autobild vergleichstest

    Autobild vergleichstest: 1Yaris 2.,Opel Corsa 3.Renault Clio 4.VW Polo 5.Fiat Punto 6Mercedes A Klasse 7.Hyndai Getz Der Yaris hatt gewonnen weil er sicher und...