Helligkeit BC - kleines Navi an Tage

Diskutiere Helligkeit BC - kleines Navi an Tage im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mir ist an Sonnen-Tagen das Navi einfach zu dunkel - egal ob mit Licht oder ohne. Hat mal jemand probiert da was zu ändern? Könnte...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    mir ist an Sonnen-Tagen das Navi einfach zu dunkel - egal ob mit Licht oder ohne.
    Hat mal jemand probiert da was zu ändern?

    Könnte mir vorstellen, die "Lichtzuleitung" herauszuführen und über ein Poti separat zu regeln.

    Oldi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Ich habe zwar Tagfahrlicht(deshalb ist das ja alles so hell wie bei dir ohne Licht), aber trotzdem schon seltsam.Müsste die Regelung nicht an der Helligkeitsregelung für das Tacho dran sein?
     
  4. #3 charlie, 17.05.2006
    charlie

    charlie Guest

    Zu dunkel??
    Bei mir ist das Display ständig beleuchtet... bei Dir nicht??
    Oder meinst Du, daß es trotzdem noch zu dunkel ist??

    Also, bei mir geht es eigentlich und ist auch an Sonnentagen gut ablesbar!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    charlie schrieb am 17.05.2006 18:24
    Zu dunkel??
    Bei mir ist das Display ständig beleuchtet... bei Dir nicht??
    Oder meinst Du, daß es trotzdem noch zu dunkel ist??

    Also, bei mir geht es eigentlich und ist auch an Sonnentagen gut ablesbar!


    Mir ist es zu dunkel - egal ob ich Licht (am Tage) anhabe oder nicht.

    Da kommt mir die Idee, mal die Werkstatt dran zu hetzen, könnte ja ein Birnchen ausgefallen sein...
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Helligkeit BC - kleines Navi an Tage