Hella LEDayLine

Diskutiere Hella LEDayLine im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, habe die neuen Tagfahrlichter von Hella entdeckt (LEDayLine). Hat die jemand schon am AV verbaut. ?? http://www.tagfahrlicht.de Gruß Ralf

  1. #1 firefox, 10.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Hi,

    habe die neuen Tagfahrlichter von Hella entdeckt (LEDayLine). Hat die jemand schon am AV verbaut. ?? http://www.tagfahrlicht.de

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    sehen gut aus, was die aber kosten!!!

    wird wieder mal ein teuer Spaß


    bei eBay ab 195€ zu erhalten
     
  4. Danger

    Danger Guest

    Nur wo sollen die denn beim FL hinkommen?
     
  5. #4 firefox, 11.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    Zitat:
    Danger schrieb am 11.05.2008 07:36
    Nur wo sollen die denn beim FL hinkommen?


    Das frage ich mich die ganze Zeit auch schon........
     
  6. ST1100

    ST1100 Guest

    Zitat:
    Danger schrieb am 11.05.2008 07:36
    Nur wo sollen die denn beim FL hinkommen?
    Frage mich ja schon ne ganze Weile warum nicht Toyota selbst oder zumindest ein Tuning-Hersteller mit nem Nachrüst Scheinwerfersatz rauskommt in welchem die LED TFL-Leiste schon integriert...

    Mein Modell hat diese Lichtautomatik, laut meiner WK ist die leider sehr tief in Steuergerät/Schaltung verbuddelt und läßt sich demnach nicht so einfach ändern oder deaktivieren...
     
  7. ck

    ck Guest

    Zitat:
    ST1100 schrieb am 11.05.2008 16:52
    Mein Modell hat diese Lichtautomatik, laut meiner WK ist die leider sehr tief in Steuergerät/Schaltung verbuddelt und läßt sich demnach nicht so einfach ändern oder deaktivieren...


    Alter Schwede, ähem Däne! An Dir können die Hellas dieser Welt eben nichts mehr verdienen: Tagfahrlicht ohne Aufpreis oder Nachrüstung. Du bist ganz weit vorne!

    ck. ;)
     
  8. #7 firefox, 17.05.2008
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Zhongli District
    Fahrzeug:
    Aeon ELITE 250
    [style=font-size:10pt;]So ich habe ein Face Lift gefunden der zusätzliche Scheinwerfer verbaut hat:[/style]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [style=font-size:10pt;]Gruß
    Ralf[/style]
     
  9. #8 Suitcase, 17.05.2008
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Boah wie hässlich.
     
  10. dogb63

    dogb63 Guest

    zustimm
     
  11. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Zitat:
    dogb63 schrieb am 17.05.2008 19:19
    zustimm
    dito
     
  12. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dogb63

    dogb63 Guest

    Ist diese Platzierung überhaupt zugelassen??
    Auf http://www.tagfahrlicht.de ist von Mindestabständen (mind.400mm) die Rede.
    Sieht auf den Fotos aber nicht so aus.

    CU
    Frank
     
  14. Danger

    Danger Guest

    Nee, sieht irgendwie nich so dolle aus, aber vielleicht siehts live gleich wieder anders aus. ?(
    Abgesheen davon hat der aber seinen Grill schon anders gestaltet, was ich auch schon lange machen wollte.
    Das serien-TTE-Gitter raus, kleinmaschigeres rein.
     
Thema:

Hella LEDayLine