Hekrollo für den T25 Kombi

Diskutiere Hekrollo für den T25 Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, gibt es auch ein Heckrollo für den Kombi? Gruß Tigererbse - der sowas gerne hätte

  1. #1 Tigererbse, 08.06.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Hallo,

    gibt es auch ein Heckrollo für den Kombi?

    Gruß

    Tigererbse - der sowas gerne hätte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burki_s, 08.06.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Hallo tigererbse,

    ich fürchte nein. Ich frage mich allerdings auch, wie man das bei der gebogenen Heckscheibe überhaupt vernünftig festkriegt (wenn's eins gäbe).

    Vermutlich kommst Du nicht um eine Folie herum. Leider...

    Gruß Burkhard - der froh über seine Scheibentönung im Travel ist...
     
  4. #3 Tigererbse, 08.06.2005
    Tigererbse

    Tigererbse Guest

    Zitat:Hallo tigererbse,

    ich fürchte nein. Ich frage mich allerdings auch, wie man das bei der gebogenen Heckscheibe überhaupt vernünftig festkriegt (wenn's eins gäbe).

    Vermutlich kommst Du nicht um eine Folie herum. Leider...

    Gruß Burkhard - der froh über seine Scheibentönung im Travel ist...


    Hallo Burkhard,

    leider konnte ich die Privacy Verglasung in D nicht mitbestellen. Aber Folie kommt nicht in Frage - sehe mittlerweile davon ab.

    Mal sehen was ich machen kann

    Gruß

    Tigererbse
     
  5. #4 Elbkieker, 08.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Hallo Tigererbse,

    schau mal hier.

    In Österreich gibts beim Combi die Sol Ausstattung mit Heckrollo.

    Gruß Elbkieker

    http://www.toyota.at/avensis/sol.php?id=2
     
  6. #5 burki_s, 08.06.2005
    burki_s

    burki_s Routinier

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Fahrzeug:
    Lexus RX450h
    Verbrauch:
    Zitat:Hallo Tigererbse,

    schau mal hier.

    In Österreich gibts beim Combi die Sol Ausstattung mit Heckrollo.

    Gruß Elbkieker

    http://www.toyota.at/avensis/sol.php?id=2


    Hallo Elbkieker,

    bist Du sicher, dass auch der Kombi damit ausgestattet ist? Wenn man nämlich die Sol-Ausstattung für die anderen Versionen anklickt, steht da exakt der gleiche Text...

    Gruß, Burkhard.
     
  7. #6 Elbkieker, 08.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Du hast recht.

    [​IMG]

    Das ist ja echt irreführend. Bin halt auf Kombi gegangen.
    Kann natürlich sein das nur die Limo gemeint ist.

    Bin gerade baff !
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Elbkieker, 08.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Hab im Ausstattungskatalog nachgschaut.

    War eine PDF Datei.

    Ihr habt recht Heckrolle ist nur Serie bei SOL als

    LIMOUSINE und LIFTBACK.

    Sehr irreführend die Homepage.

    Gruß Elbkieker

    PS: Wir suchen weiter nicht aufgeben. Irgendein Hersteller wirds wohl geben.
     
  10. #8 Funbiker-1, 08.06.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Hallo Tigererbse,

    solche Rollos gibt es im Zubehörhandel in unterschiedlichen Größen für ca. 15/20 €. Wenn Du Dich nicht scheust, 2 Schrauben in die Verkleidung der Kofferraumklappe zu schrauben und 2 weitere Schrauben in die Gummiabdichtung oben am Rahmen, dann funktioniert das problemlos. Habe ich bei einem früheren Kombi gemacht. Nie Probleme damit gehabt. Die Löcher in der Gummiabdichtung sieht man bei einem Entfernen nicht. Bleiben nur die beiden Löcher in der Verkleidung der Heckklappe.

    Hoffe, dass ich Dir mit dem Tipp weiterhelfen konnte.

    Gruß

    Funbiker-1
     
Thema:

Hekrollo für den T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Hekrollo für den T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

    Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  2. Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel

    Suche Ersatz für Klemm-Scheibe am Schalthebel: Hi zusammen! Ich fahre einen Avensis Kombi T25 08/2008 Bei ein, zwei Bastelarbeiten ist mir ein Teil kaputt gegangen, dass den Schaltsack an...
  3. T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?

    T25 Aufnahmepunkte für Rangierwagenheber?: Hallo T25 Forum, Hab meinen Avensis ( 25 2.0 D-4D Liftback 116Ps Diesel 166T km ) seit nunmehr einem halben Jahr. Haben schon so einiges zusammen...
  4. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

    Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  5. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...