Heizungs - Auto ( matik )

Diskutiere Heizungs - Auto ( matik ) im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, kleines Problem - vielleicht wurde es auch schon erklärt, aber ich habe es nicht gefunden über die Suche Wie schaltet man die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germu

germu Guest

Hallo,

kleines Problem - vielleicht wurde es auch schon erklärt, aber ich habe es nicht gefunden über die Suche

Wie schaltet man die Blasrichtungen im Auto - Betrieb um, damit die warme Luft je nach Wunsch oben oder -und unten herauskommt????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 22.11.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
  4. #3 Hemm-Ohr, 22.11.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Moin Götz, du bist ja wieder schnell heute früh...

@germu

In den anderen Threads findest du sicher Antworten, sonst dort dazu weiter fragen, danke!

Ich mach dann hier zu.

Uwe[​IMG]
    (Verschoben von Allgemein)

Thema:

Heizungs - Auto ( matik )

Die Seite wird geladen...

Heizungs - Auto ( matik ) - Ähnliche Themen

1. Automatischer Heckklappenöffner?

Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  2. 1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung

1,8 Automatik hohe Leerlaufdrehzahl in P-Stellung: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem folgenden Begleiter gekauft: Toyota Avensis T25 1,8l (Benzin) Automatik Bj. 12/2006 KBA-Nr.: 5013 ABW...
  3. Was ist das für eine Automarke

Was ist das für eine Automarke: War heute mit der Familie beim Osterspaziergang und habe einen Bus (Hiace Klasse) gesehen, dessen Logo auf dem Kühlergrill mir völlig unbekannt...
  4. Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?

Windgeräusche laut im Vergleich mit anderen Avensis/Autos?: Hallo an alle, seit gut 9 Monaten haben wir jetzt unseren gebraucht gekauften Avensis Kombi (Baujahr 2011) und sind auch soweit sehr zufrieden....
  5. Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge

Automatikgetriebe schaltet nach kurzer Fahrzeit nur noch drei Gänge: Unser Avensis t22 2,0 150 Ps, schaltet nach kurzer Fahrzeit , nur noch in den dritten Gang hoch, oder wenn er vom fierten in den dritten schalten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.