Heizung im Aygo gut ?

Diskutiere Heizung im Aygo gut ? im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wer hat schon Erfahrungen mit der "Heizleistung" vom Aygo bei kalten minus Temperaturen? Wird es schnell warm im Innenraum wenn das Auto draussen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat schon Erfahrungen mit der "Heizleistung" vom Aygo bei kalten minus Temperaturen?
    Wird es schnell warm im Innenraum wenn das Auto draussen steht ? Kann die Heizung gut reguliert werden ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey!
    Ich habe meinen kleinen Aygo seit 1 Woche. Die Heizung ist super. Bei Null Grad Draußen muß man die Heizung zurück drehen.
    Wünsche dir viel spaß mit deinem Aygo.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Heizung im Aygo ist echt Spitze! Kann man nicht meckern. Der Wagen stand bei - 15 Grad draußen, und nach knapp 3-4 km ist es warm im Wagen.

    Regulieren lässt sie sich auch gut. Zwar nicht ganz so gut wie bei größeren Wagen, aber mit ein bisschen spielerei hat man schnell den dreh raus, welche Stufe am Besten ist.

    Alles top!
     
  5. wotan

    wotan Guest

    Zitat:
    Anonymer User schrieb am 04.02.2006 09:50
    Die Heizung im Aygo ist echt Spitze! Kann man nicht meckern. Der Wagen stand bei - 15 Grad draußen, und nach knapp 3-4 km ist es warm im Wagen.

    Regulieren lässt sie sich auch gut. Zwar nicht ganz so gut wie bei größeren Wagen, aber mit ein bisschen spielerei hat man schnell den dreh raus, welche Stufe am Besten ist.

    Alles top!


    Kann ich nur bestätigen. Selten eine so gute Heizleistung erlebt!!!
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung im Aygo gut ?

Die Seite wird geladen...

Heizung im Aygo gut ? - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  2. Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter

    Mein neuer läuft nicht so gut wie mein alter: Hallo Freunde des Avensis. Hab mir im Oktober den neuen T27 2.0 D4D als Jahreswagen geholt. Jetzt habe ich ihn zum ersten Mal ausgefahren und war...
  3. Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?

    Klima/Heizung Regler(?) Leuchte und Anleitung?: Servus Leute, An dem Drehteil (siehe Bild) ganz links ist wahrscheinlich die Glühbirne (oder was auch immer da drin leuchtet) tot. Ich denke aber...
  4. Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell

    Aral Kraftstoffe nicht so gut wie Shell: So nach über 1jahr Tests mit Aral Aralultimade, Shell ,Shell V-Power Diesel ist meine Erkenntnisse das der beste Diesel der normale von Shell ist,...
  5. TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?

    TNS510 Navi Update von EBAY aus Irland. - SD CARD rein und gut?: Hallo, liebe Helferlein, Mein SD CARD Navi TNS510 läuft noch mit der 2010er Version. Ich möchte diesen Sommer nach Ungarn und da wäre schon eine...