Heizung im Aygo gut ?

Diskutiere Heizung im Aygo gut ? im Aygo - Forum Forum im Bereich Familienbande; Wer hat schon Erfahrungen mit der "Heizleistung" vom Aygo bei kalten minus Temperaturen? Wird es schnell warm im Innenraum wenn das Auto draussen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wer hat schon Erfahrungen mit der "Heizleistung" vom Aygo bei kalten minus Temperaturen?
    Wird es schnell warm im Innenraum wenn das Auto draussen steht ? Kann die Heizung gut reguliert werden ?

    Vielen Dank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey!
    Ich habe meinen kleinen Aygo seit 1 Woche. Die Heizung ist super. Bei Null Grad Draußen muß man die Heizung zurück drehen.
    Wünsche dir viel spaß mit deinem Aygo.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Heizung im Aygo ist echt Spitze! Kann man nicht meckern. Der Wagen stand bei - 15 Grad draußen, und nach knapp 3-4 km ist es warm im Wagen.

    Regulieren lässt sie sich auch gut. Zwar nicht ganz so gut wie bei größeren Wagen, aber mit ein bisschen spielerei hat man schnell den dreh raus, welche Stufe am Besten ist.

    Alles top!
     
  4. wotan

    wotan Guest

    Zitat:
    Anonymer User schrieb am 04.02.2006 09:50
    Die Heizung im Aygo ist echt Spitze! Kann man nicht meckern. Der Wagen stand bei - 15 Grad draußen, und nach knapp 3-4 km ist es warm im Wagen.

    Regulieren lässt sie sich auch gut. Zwar nicht ganz so gut wie bei größeren Wagen, aber mit ein bisschen spielerei hat man schnell den dreh raus, welche Stufe am Besten ist.

    Alles top!


    Kann ich nur bestätigen. Selten eine so gute Heizleistung erlebt!!!
     
Thema: Heizung im Aygo gut ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die heizung im toyota aygo wird nicht so schnell warm

Die Seite wird geladen...

Heizung im Aygo gut ? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  2. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...
  3. Webasto Standheizung

    Webasto Standheizung: Hallo liebes Forum! Ich habe eine T25 D4D. In selbigen soll eine Webasto Standheizung verbaut sein. Fernbedienung habe ich - auch schon Batterie...
  4. Masse am Heizungslüfter

    Masse am Heizungslüfter: T 25 Hallo Toyota Freunde , seid tage geht mein heizungslüfter nicht mehr , plus kommt am lufter an aber kommischerweise keine masse am...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Automatik meiner Webasto Standheizung. Wenn ich sie automatisch starten lasse um Uhrzeit X, startet...