Heizung beim T25 Executive Automatik

Diskutiere Heizung beim T25 Executive Automatik im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); guten morgen seit 4tagen bin ich "stolzer"besitzer eines neuen toyota combi t25 2,0 polarsilber.ich finde ein richtiger hingucker!!!! nach...

  1. Gast

    Gast Guest

    guten morgen
    seit 4tagen bin ich "stolzer"besitzer eines neuen toyota combi t25 2,0 polarsilber.ich finde ein richtiger hingucker!!!!
    nach studium der"gebrauchsanweisung"bin ich mit fast allen bedienungselementen auf du und du.
    eine unbeantwortete hätte ich aber dennoch.wie bediene ich eigentlich die heizung ohne die klimatronic einzuschalten?geht das überhaupt [​IMG]
    ich habe 6 jahre einen avensis bj.1999 gefahren,in dieser zeit habe ich nicht einmal eine glühbirne wechseln müssen.ich hoffe sehr das das so bleibt.
    ich würde mich freuen wenn einer von euch "gestandenen"avensisfahrern mir einen rat geben könnte.
    gruss stranger40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Umfragen???

    Ich verschiebe zu "Zubehör" (Heizung ist doch werksseitiges Zubehör... hm, ja, ich sag mal ja).

    Markus
     
  4. Worm

    Worm Guest

    Hm, also wenn Du die Klimaautomatik komplett ausschaltest, ist denk ich auch die Heizung aus.
    Aber Du kannst sie ohne den Klimakompressor (AC-Taste) bedienen.

    Markus
     
  5. #4 goescha, 16.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also wie die Heizung bedient wird steht sicher in der BA. Temperatur einstellen und gut. Kühlung läuft nur mit AC. Wie Markus schon erwähnt hat. [​IMG]
    . Oder ist das eine Fangfrage. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  6. #5 Tonfilmkomponist, 16.05.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Du meinst ohne Automatik?

    Ganz einfach: am Lüfter-Rädchen drehen, bis die gewünschte Stärke an Luftzirkulation eingestellt ist, dann musst Du nur noch einstellen, wohin er die Luft blasen soll (Scheibe/Fußraum etc.), das machst Du mit der Taste "Scheibe" oder dem Wippschalter "Mode", und zu guter Letzt noch wie warm sie sein soll ("TEMP" rauf oder runter) - fertig!

    Bei Bedarf kannst Du den Klimakompressor noch dazuschalten, etwa wenn es Dir trotz vorgewählter geringer Temperatur zu warm wird oder die Scheiben bei nassem Wetter beschlagen (dann am besten im Umluft-Betrieb).

    Manchmal benutze ich auch lieber den manuellen Modus als die Automatik, weil ich dann selber bestimmen kann, wohin er bläst.

    Beste Grüße

    Danny
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hallo götz
    ne das war keine fangfrage.beim vorgänger t22 habe ich warm oder kalt an einer drehknopf eingestellt und schon war der erfolg da.ich glaube ich stelle jetzt die gewünschte temperatur ein und hoffe das es funktioniert. gruss andreas
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung beim T25 Executive Automatik

Die Seite wird geladen...

Heizung beim T25 Executive Automatik - Ähnliche Themen

  1. Xenon Avensis T25

    Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

    2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

    T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?

    Innenspiegel blendet nicht automatisch ab?: Hallo, ich hab erst bemerkt, dass der Innenspiegel irgendwie überhaupt nicht automatisch abblendet. Ich hab es bisher auf die getönte Heckscheibe...
  5. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

    Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...