Heizung beim T25 Executive Automatik

Diskutiere Heizung beim T25 Executive Automatik im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); guten morgen seit 4tagen bin ich "stolzer"besitzer eines neuen toyota combi t25 2,0 polarsilber.ich finde ein richtiger hingucker!!!! nach...

  1. Gast

    Gast Guest

    guten morgen
    seit 4tagen bin ich "stolzer"besitzer eines neuen toyota combi t25 2,0 polarsilber.ich finde ein richtiger hingucker!!!!
    nach studium der"gebrauchsanweisung"bin ich mit fast allen bedienungselementen auf du und du.
    eine unbeantwortete hätte ich aber dennoch.wie bediene ich eigentlich die heizung ohne die klimatronic einzuschalten?geht das überhaupt [​IMG]
    ich habe 6 jahre einen avensis bj.1999 gefahren,in dieser zeit habe ich nicht einmal eine glühbirne wechseln müssen.ich hoffe sehr das das so bleibt.
    ich würde mich freuen wenn einer von euch "gestandenen"avensisfahrern mir einen rat geben könnte.
    gruss stranger40
     
  2. Worm

    Worm Guest

    Umfragen???

    Ich verschiebe zu "Zubehör" (Heizung ist doch werksseitiges Zubehör... hm, ja, ich sag mal ja).

    Markus
     
  3. Worm

    Worm Guest

    Hm, also wenn Du die Klimaautomatik komplett ausschaltest, ist denk ich auch die Heizung aus.
    Aber Du kannst sie ohne den Klimakompressor (AC-Taste) bedienen.

    Markus
     
  4. #4 goescha, 16.05.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    also wie die Heizung bedient wird steht sicher in der BA. Temperatur einstellen und gut. Kühlung läuft nur mit AC. Wie Markus schon erwähnt hat. [​IMG]
    . Oder ist das eine Fangfrage. [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß Götz
     
  5. #5 Tonfilmkomponist, 16.05.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Du meinst ohne Automatik?

    Ganz einfach: am Lüfter-Rädchen drehen, bis die gewünschte Stärke an Luftzirkulation eingestellt ist, dann musst Du nur noch einstellen, wohin er die Luft blasen soll (Scheibe/Fußraum etc.), das machst Du mit der Taste "Scheibe" oder dem Wippschalter "Mode", und zu guter Letzt noch wie warm sie sein soll ("TEMP" rauf oder runter) - fertig!

    Bei Bedarf kannst Du den Klimakompressor noch dazuschalten, etwa wenn es Dir trotz vorgewählter geringer Temperatur zu warm wird oder die Scheiben bei nassem Wetter beschlagen (dann am besten im Umluft-Betrieb).

    Manchmal benutze ich auch lieber den manuellen Modus als die Automatik, weil ich dann selber bestimmen kann, wohin er bläst.

    Beste Grüße

    Danny
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hallo götz
    ne das war keine fangfrage.beim vorgänger t22 habe ich warm oder kalt an einer drehknopf eingestellt und schon war der erfolg da.ich glaube ich stelle jetzt die gewünschte temperatur ein und hoffe das es funktioniert. gruss andreas
     
Thema:

Heizung beim T25 Executive Automatik

Die Seite wird geladen...

Heizung beim T25 Executive Automatik - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt

    Sitzheizung beim T25 beidseitig kaputt: Hallo Avensisfreunde, in unserer Familie werden noch 3 Avensis T25 (alle Baujahr 2004) gefahren. Wie Ihr wisst, sehr genügsame und recht...
  2. Heizung im Fußraum beim T25

    Heizung im Fußraum beim T25: Hallo,habe festgestellt das die Heizung,wenn ich sie nur auf den Fußraum stelle,eigentlich sehr lange braucht bis da Wärme ankommt.Das fällt...
  3. Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam

    Heizung beim Avensis Combi 1,8 zu langsam: Hallo! Ich weiss ja nicht, ob es normal ist (daher frage ich hier [IMG] ), aber die Heizung in meinem AV braucht immer mind. 10 min. Fahrt...
  4. Reparatur Sitzheizung

    Reparatur Sitzheizung: Moin zusammen! Ich hab da mal einen Basteltipp für die Geplagten, bei denen, wie bei mir, die Fahrsitzheizung defekt ist. Wenn es nicht gerade...
  5. Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt

    Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion, defekt: Hallo in die Runde, nach vielen vielen Jahren der Sorglosigkeit hat mein 2009er Avensis (1.8er Benziner, manuelle Stoffsitze, orig. Sitzheizung)...