Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo! Ich hab mir im letzten Jahr einen der ersten Avensis gekauft(2 liter executive+xenon+leder usw) nun suche ich einen Heckspoiler für die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich hab mir im letzten Jahr einen der ersten Avensis gekauft(2 liter executive+xenon+leder usw)
    nun suche ich einen Heckspoiler für die limo,der im zubehörkatalog von Toyota gefällt mir nicht so richtig
    vielleicht kennt jemand einen Tuner der sowas anbietet

    THX Aris
     
  2. #2 StG (DD), 06.02.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    THx der sieht schon fast gut aus
     
  4. jojo

    jojo Guest

    Also mein Geschmack ist er nicht. Ich finde er unterbricht die schöne Heckform der Limo. Aber es ist ja Geschmackssache
     
  5. #5 Hemm-Ohr, 06.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Also mein Geschmack ist er nicht. Ich finde er unterbricht die schöne Heckform der Limo. Aber es ist ja Geschmackssache


    Dito.......... [​IMG]

    Uwe
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Das sagt gerade ein T 22 Fahrer, der beim Clubtreffen hinten fährt, und zusätzlich nicht weiß, in welchem Jahr er sein Auto bekommt [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 SMILE of KAL, 06.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Mir gefällt der auch nicht! Ist mir zu wuchtig. Was dezentes würde ich da passender finden.
    [​IMG]
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 07.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Das sagt gerade ein T 22 Fahrer, der beim Clubtreffen hinten fährt, und zusätzlich nicht weiß, in welchem Jahr er sein Auto bekommt [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Moin Jürgen,

    gut das ich so 'ne ruhige Seele bin...

    Ich wünsch dir ein schönes, arbeitsreiches Wochenende! [​IMG]

    Uwe
     
  9. jojo

    jojo Guest

    Moin Uwe, du hast ins Schwarze getroffen [​IMG]
    Ich muß noch eine komplette Firmen- und Produktpräsentation erstellen für meine künftige Händlerschulung.

    PS Ich hoffe du nimmst mir meine kleinen Seitenhiebe nicht übel. Sie sind nicht persönlich gemeint.

    Gruß , ein friedliebender Jürgen
     
  10. #10 Hemm-Ohr, 07.02.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Ich hoffe du nimmst mir meine kleinen Seitenhiebe nicht übel. Sie sind nicht persönlich gemeint.

    Gruß , ein friedliebender Jürgen


    hab ich auch nicht so aufgefasst.. [​IMG]
    (...außerdem kommt meine Chance auch noch [​IMG]
    Viel Spass bei der Arbeit!!

    Uwe

    P.S. Ist die Heckspoiler- Aera nicht schon 20 Jahre vorbei???
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Ja, seit damlas die Mantas welche hatten. Nur die Golffahrer fahren noch drauf ab.
     
  12. #12 SMILE of KAL, 07.02.2004
    SMILE of KAL

    SMILE of KAL Guest

    Und mit dem neuen Astra wohl auch wieder die ehemaligen Mantafahrer die jetzt auf den Astra umsteigen. [​IMG]
     
Thema:

Heckspoiler