Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, nach gut einem Jahr hat sich das Gummi vom Heckscheibenwischer verabschiedet. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, aber...

  1. #1 Flo1981, 19.05.2010
    Flo1981

    Flo1981 Guest

    Hallo zusammen,

    nach gut einem Jahr hat sich das Gummi vom Heckscheibenwischer verabschiedet. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, aber leider scheint das nicht so einfach zu sein. Ich habe schon einige Zeit herum gegoogelt, aber leider nichts gefunden! Bei meinen Fahrzeug handelt es sich um einen Kombi T25.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!?

    Viele Grüße

    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rohoel

    rohoel Guest

    ich kaufe das original (nur den gummi) und meiner ist jetzt über 3 jahre drauf. tip für den nächsten wischersatz:
    vorne abends abklappen und hinten einen flaschenkorken zwischen arm und scheibe, s.d. der wischer nicht aufliegt. vorteil: beim neuaufsetzen am morgen stehen sie immer entspannt.
    wer es nicht glaubt, testet das mal über einen längeren zeitraum. an meinen vorgängerfahrzeugen hat sich mit diesem trick die lebensdauer der wischer weit mehr als nur verdoppelt. der zeitaufwand liegt bei weniger als 10 sekunden.


    mfg rohoel.
     
  4. #3 Flo1981, 19.05.2010
    Flo1981

    Flo1981 Guest

    Hallo Rohoel,

    Kannst du mir eine Internetadresse nennen, wo man die Gummis beziehen kann?

    Gruß

    Florian
     
  5. #4 HappyDay989, 19.05.2010
    HappyDay989

    HappyDay989 Guest

    Wie wär's damit, wenn Du Dich einfach mal an Deinen Freundlichen wendest?

    Nur so als Tipp fürs reale Leben: Es gibt auch noch eine Welt außerhalb des Internets. Und das Tollste daran ist: Man kann in dieser Welt außerhalb des Internets sogar einkaufen, und das muss gar nicht mal teurer sein als in der virtuellen Wirklichkeit. ;)
     
  6. dogb63

    dogb63 Guest

    Hallo,

    mir ist die Suche für den Heckwischer auch zu umständlich geworden und lasse immer beim Freundlichen wechseln, wenn nötig. Spart ungemein Zeit.

    CU
    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rohoel

    rohoel Guest

    ich kaufe bei wischern nur die originalen vom hersteller beim händler direkt. kein anderes gekauftes produkt kam auch nur annähernd an die qualität ran. verlängert habe ich sie durch die o.g. maßnahmen.


    mfg rohoel.
     
  9. #7 FreddyBS, 28.05.2010
    FreddyBS

    FreddyBS Guest

    Bei mir hat sich auch das Gummi vom Heckwischer verabschiedet, nachdem ich etliche Seiten durchforstet habe und ich rein gar nichts gefunden habe, bin ich einfach direkt zu Toyota gefahren.

    Kostenpunkt 12 € und ich musste mir noch nicht einmal die Hände schmutzig machen.
     
Thema: Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi t25 heckwischer

    ,
  2. toyota avensis t25 kombi heckscheibenwischer wechseln

    ,
  3. avensis 2010 scheibenwischer hinten

    ,
  4. heckscheibenwischer entfernen abdeckung toyota t25,
  5. toyota avensis liftback scheibenwischer hinten wechseln
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?
  2. Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters

    Heckscheibenwischer wischt nicht nach betätigen des Wischwasserschalters: Hallo Avensis-Freunde, seit kurzem nenne ich einen Avensis Kombi T22VFL mit 1.6/110PS Motor mein Eigen. Ich habe im Forum für mein vorliegendes...
  3. Heckscheibenwischer Combi

    Heckscheibenwischer Combi: Weiß jemand von Euch wie man den Heckscheibenwischer beim Combi abklappen kann, denn rundherumwischen ist blöd.Irgendwie hab ich das noch nicht...
  4. Wie laut ist Euer Heckscheibenwischer? (Kombi)

    Wie laut ist Euer Heckscheibenwischer? (Kombi): Der Threadtitel sagt eigentlich schon viel aus. Unser Heckscheibenwischer bzw. besser gesagt der Motor davon, ist im Betrieb merklich zu hören....