Heckscheibenheizung - welches Relay

Diskutiere Heckscheibenheizung - welches Relay im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...

  1. TW-T25

    TW-T25 Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D-4D
    Hallo,
    bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht.
    Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt habe.
    Meine Frage ist nun, welches Relay wird vom Heckscheibenheizungsschalter angesteuert.
    Wenn ich die Taste drücke hört man ja ein Klickgeräusch.
    Entweder ist das Kabel oder der Steckkontakt nicht in Ordnung.

    Besten Dank vorab.

    Gruß
    TW
     
Thema: Heckscheibenheizung - welches Relay
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis heckscheibeheizung

    ,
  2. wo steckt das Relais für die Heckscheibe im avensis t25

    ,
  3. heizungsrelais Heckscheibenheizung toyota avensis t25

    ,
  4. t25 heckscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - welches Relay - Ähnliche Themen

  1. Aktivierung der Heckscheibenheizung

    Aktivierung der Heckscheibenheizung: ---------- Original von focki J(...) Zu meiner Frage nach dem automatischen zuschalten der Heckscheibenheizung wenn die Scheibenwischer...
  2. Heckscheibenheizung auch mau?

    Heckscheibenheizung auch mau?: Gestern abend (-5 °C) war auf der Heckscheibe der Schnee des Tages. OK - kein Problem dachte ich und die Heckscheibenheizung an. ....gefühlte...
  3. Heckscheibenheizung = Fehlkonstruktion?

    Heckscheibenheizung = Fehlkonstruktion?: Hallo! Was mir bei unserem Kombi derzeit auffällt: Die Heizdrähte der Heckscheibenheizung gehen nicht weit genug nach oben; wenn man den...
  4. Welches Auto kaufen?

    Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  5. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!