Heckscheibe kaputt

Diskutiere Heckscheibe kaputt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; also die lezten kr?mel kleben gleichm??ig am Rand, desswegen gehe ich auch davon aus das die Scheibe rundherum gleichm??ig verklebt wurde....

  1. Gast

    Gast Guest

    also die lezten kr?mel kleben gleichm??ig am Rand, desswegen gehe ich auch davon aus das die Scheibe rundherum gleichm??ig verklebt wurde.

    Meine H?ndlerwerkstatt ist leider etwas zu weit weg um es dort Reparieren zu lassen.
    Aber definitiv mu? sich mein H?ndler etwas zu Thema "?bernahme der Selbstbeteidigung" einfallen lassen.

    Patrick
     
  2. Gast

    Gast Guest

    So, hab Ihn vorhin mit neuer Scheibe aus der Werkstatt geholt.
    Bleibt vorerst bei 150Euro SB. Begr?ndung des Werkstattmeisters: "wenn Spannung in der Scheibe gewesen w?re bzw. sie einen Verarbeitungs- oder Montagefehler gehabt h?tte, w?rde sie nicht erst nach 8000Km und einem Jahr kaputt gehen".

    Im Nachhinein kann man da viel Philosophieren...mal abwarten was die Garantieanfrage bei Toyota ergibt.
    Andernfalls mu? sich mein Verk?ufer was einfallen lassen um mich als Kunden zu behalten.

     
  3. hansi

    hansi Guest

    Hallo
    Heute ist ohne ?usserliche Gewalt die Heckscheibe geplatzt.Der Avensis meiner Tochter stand schon 24 Stunden auf den Hof.Der Av. ist 1 Jahr alt und 17000Km.
    Es gab einen Knall und dann waren 2 grosse L?cher in der Heckscheibe.
    Morgen mal sehen ob es ein Garantiefall oder oder Versicherungsschaden ist?
    MfG.Hansi
     
  4. vosgd

    vosgd Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 17.09.2007 21:19
    Hallo
    Heute ist ohne ?usserliche Gewalt die Heckscheibe geplatzt.Der Avensis meiner Tochter stand schon 24 Stunden auf den Hof.Der Av. ist 1 Jahr alt und 17000Km.
    Es gab einen Knall und dann waren 2 grosse L?cher in der Heckscheibe.
    Morgen mal sehen ob es ein Garantiefall oder oder Versicherungsschaden ist?
    MfG.Hansi


    Hallo,

    vielleicht Probleme mit der Mafia? [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style]
    hansi schrieb am 17.09.2007 21:19
    Hallo
    Heute ist ohne ?usserliche Gewalt die Heckscheibe geplatzt.Der Avensis meiner Tochter stand schon 24 Stunden auf den Hof.Der Av. ist 1 Jahr alt und 17000Km.
    Es gab einen Knall und dann waren 2 grosse L?cher in der Heckscheibe.
    Morgen mal sehen ob es ein Garantiefall oder oder Versicherungsschaden ist?
    MfG.Hansi


    Hallo,

    vielleicht Probleme mit der Mafia? [​IMG]


    N?, ein kleiner Meteor... 8) 8o :D :D [​IMG]
     
  6. Ichtio

    Ichtio Guest

    Also wenn so ein bischen Rakete die Heckscheibe zerst?rt, w?rde ich allen Golf III Fahrern raten, den Kofferaumdeckel leise zuzumachen.

    Wenn Spannungen auf der Scheibe sind, durch Verzogenen Fensterrahmen etc. kann so was passieren. Das kann dann auch ne Weile dauern, und durch Sonne oder geringen druck ausgel?st werden.
     
  7. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 17.09.2007 21:19
    Hallo
    Heute ist ohne ?usserliche Gewalt die Heckscheibe geplatzt.
    MfG.Hansi


    :)) Neue Heckscheibe ist drin ;) Garantie noch nicht gekl?rt ;(
    MfG.Hansi
     
  8. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    hansi schrieb am 21.09.2007 20:54[/i
    Hallo
    :)) Neue Heckscheibe ist drin ;) Garantie noch nicht gekl?rt ;(
    MfG.Hansi



    Hallo
    Es war eine Garantieleistung. ;) :]
    MfG Hansi
     
  9. Ottili

    Ottili Guest

    weist du evtl auch was nun letztentlich die ursache war, das die heckscheibe geplatzt ist?
     
  10. hansi

    hansi Guest

    Zitat:
    Ottili schrieb am 10.10.2007 13:11
    weist du evtl auch was nun letztentlich die ursache war, das die heckscheibe geplatzt ist?



    Hallo
    Angeblich soll es ein Glasfehler sein. ?(
    mfG.Hansi
     
Thema:

Heckscheibe kaputt

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe kaputt - Ähnliche Themen

  1. Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!

    Bosch Heckscheibenwischer T27 Kombi FL1 momentan für 2,95€!: Moin! Momentan ist der Bosch Heckscheibenwischer für den T27 Kombi FL1 bei Amazon gerade für 2,95€ erhältlich!
  2. Heckscheibenwischer abmontieren

    Heckscheibenwischer abmontieren: Hätte nie gedacht, dass ich bei Abmontieren eines Scheibenwischers scheitere. Der Neue ist heute gekommen, nur der Alte geht nicht ab. Bevor...
  3. Heckscheibenweischer wechseln

    Heckscheibenweischer wechseln: Hallo :thumbup: Wer kann mir sagen wie ich beim T25 Limousine den verschlissenen Gummi vom Heckwischer wechseln kann. Ich weiss nicht wie ich den...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Heckscheibenwischer T27

    Heckscheibenwischer T27: Welcher Bosch Aerotwin muss hinten an den T27?