Heckklappenstossdaempfer defekt

Diskutiere Heckklappenstossdaempfer defekt im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute , meine Heckklappe haelt sich nicht mehr oben . Ein so ein Stossdaempfer soll sage und schreibe 70 Euro kosten. Das kann doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hammagleich, 07.08.2007
    hammagleich

hammagleich Neuling

Hallo Leute ,

meine Heckklappe haelt sich nicht mehr oben .
    Ein so ein Stossdaempfer soll sage und schreibe 70 Euro kosten.
    Das kann doch nicht sein oder die irren sich? :smash:

Gruss Hammagleich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goescha, 07.08.2007
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

ich mach auch diesen Thread zu. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr den Link zu suchen!!!! Es gibt unmengen Seiten ?ber diese Schrotteile.

Gru? G?tz (der den Preis f?r o.k. h?lt)

Thema:

Heckklappenstossdaempfer defekt

Die Seite wird geladen...

Heckklappenstossdaempfer defekt - Ähnliche Themen

1. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  2. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...
  3. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...
  4. Temperaturregler Klimaanlage Defekt

Temperaturregler Klimaanlage Defekt: Hallo versuche hier mal tipps zu bekommen! Habe den Avensis T27 von 2009,bei dem der Temperaturregler Fahrerseite der Klimaanlage spinnt. Er...
  5. Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen

Handschuhfach defekt Kunststoffschließriegel abgebrochen: Kann man das Schloss vom Handschuhfach wechseln oder muß man bei defektem Schloss das ganze Fach neu bestellen ?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.