Heckklappen Taster

Diskutiere Heckklappen Taster im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Avensis Freunde. Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen...

  1. Rubi

    Rubi Neuling

    Dabei seit:
    15.12.2020
    Fahrzeug:
    Toyota avensis kombi
    Hallo Avensis Freunde.
    Ich versuche als Neuling mein Problem zu schildern. Das Gummi vom Heckklappen Taster hat sich aufgelöst und diesen unbenutzbar gemacht. Nach Austausch des Tasters hört man nur ein leises klinken im Sicherungskasten unterm Lenkrad. Der Wagen geht auch nur noch über das Schloss zu öffnen. Vielen Dank für Tipps und Hilfe
    Mfg
     
  2. #2 D-Cat-AurEnsis, 21.12.2020
    D-Cat-AurEnsis

    D-Cat-AurEnsis Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Hallo Rudi, es gibt bei ebay und Amazon ein relativ günstiges Reparaturset für den Schlüssel. Suche einfach mal danach.
     
Thema: Heckklappen Taster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappen taster Toyota adwendsis 2

Die Seite wird geladen...

Heckklappen Taster - Ähnliche Themen

  1. T27 Heckklappenverieglung klemmt

    T27 Heckklappenverieglung klemmt: zentralverrieglung öffnet Heckklappe nicht
  2. Automatischer Heckklappenöffner?

    Automatischer Heckklappenöffner?: Gibt es eine Möglichkeit das die Heckklappe automatisch öffnet bzw das die Klappe von alleine hochgeht,bei diversen Modellen gibt es Nachrüsten wo...
  3. Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi

    Längere Heckklappendämpfer für T25 Kombi: Da bei unserem T25 nun auch endlich die knarrenden Heckklappendämpfer raus sollen, würde ich gerne versuchen, gleich etwas längere einzubauen. Die...
  4. Suche Kabel für Heckklappenöffner

    Suche Kabel für Heckklappenöffner: Hallochen heute brauche ich Euere Hilfe, Ich suche an meinem T25 BJ2008 Facelift Kombi EXE 2,0 D4D ein Kabel.... und Zwar eines welches nach dem...
  5. Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!

    Kosten für einen neuen Heckklappendämpfer!: der rechte Heckklappendämpfer,muß aufgrund von Rostbefall erneuert werden.Die beschichtung ist abgeplatzt,und nun hatt das teil Rostbefall....