Heckansicht!

Diskutiere Heckansicht! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen..... Ich habe eine Frage an Euch??!! Was lange wärt , wird machmal vielleicht auch gut??!! Hab jetzt der Kitty das Sommerkleid...

  1. Casi

    Casi Guest

    Hallo zusammen.....

    Ich habe eine Frage an Euch??!!

    Was lange wärt , wird machmal vielleicht auch gut??!!

    Hab jetzt der Kitty das Sommerkleid angezogen.... was sagt Ihr dazu!??


    http://imageshack.us/photo/my-images/97/20110530142916.jpg/

    :U
    Grüße
     
  2. AndOne

    AndOne Guest

    GEIL!!!
    Wo kann man so etwas kaufen und wieviel kostet so eine HEckstoßstange mit dem Auspuff?
     
  3. #3 joerni1969, 31.05.2011
    joerni1969

    joerni1969 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Ort:
    Glücksburg bei Flensburg(Fischkopp :-)
    Fahrzeug:
    RAV 4.4 2.2 D4D mystic schwarz
    echt geil,
    so etwas für den t 27 das wäre auch geil
     
  4. #4 Wulumuqi, 31.05.2011
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Na, wer es braucht.
    Und was ist mit der Heckklappe passiert?
    Handbemahlt?

    hehe
     
  5. Casi

    Casi Guest

    nix malen..... =) Carbonfolierung....!! Drecksaufwand! Nie wieder :schock:

    War meine lange Winterbastelarbeit! Wird nich käuflich sein.... wenn denn unbezahlbar!
    Teilespender war ein Lexus LS600hl (einseitig).

    Es gibt ja nix Vernünftiges und Dezentes für den t25.....dann muss man halt es zu seinem Projekt machen!

    Und im Übrigen die Alus sind die aus der Börse die niemand haben wollte! Auch Lexus (GS300) 8X18!

    Suche ich im übrigen ein Gutachten oder Festigkeitsnachweis für...!!?? Wer weiß Rat bitte melden......... thx
     
  6. pmta

    pmta Guest

    Sind die Auspuffblenden drangeklebt?

    Warum hast du dein Avensis nicht komplett mit dieser Folie beziehen lassen?

    Paul
     
  7. Casi

    Casi Guest

    Preisfrage.........??!! für Komplettfolierung echt ohne Worte! unbezahlbar... gibt ja 2 Aygos in Berlin!! Knaller:clap:
     
  8. #8 xXDer-BastiXx, 31.05.2011
    xXDer-BastiXx

    xXDer-BastiXx Guest

    Hey Casi,

    klasse Idee kann Ich nur sagen, aber ne menge Arbeit... :rolleyes:

    Felgen passen auch sehr gut zum AVE!! :kn:

    P.S. Wenn jemand noch nen vernünftige Heckansatz findet (nicht der von Joy-Tuning) bitte melden!


    Grüße Basti, der noch nach dem perfekten Bodykit sucht...
     
  9. Casi

    Casi Guest

    Dank Dir..... Willkommen unter den Verstehern! lol
    Ich Drück Dir die Daumen.....
     
  10. #10 wolpertinger02, 19.06.2011
    wolpertinger02

    wolpertinger02 Guest

    Casi, das Heck, in diesem Fall die Auspuffblende, ist ganz große Klasse! Hut ab! Das weckt positiven Neid in mir. Kannst Du Tipps posten, wie Du das angestellt hast? Ich denke, außer mir wären auch ein paar andere sehr dankbar.
    Grüße vom wolp
     
  11. Opa J.

    Opa J. Guest

    Kitty? 8|
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Super, wenn Du ein neues T27 Projekt suchst, gerne....... :)
     
Thema:

Heckansicht!