Heck cleanen

Diskutiere Heck cleanen im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avi Fahrer :) hab mich mal heute mit dem Thema beschäftigt das ich mein Heck cleanen möchte.. Halt alle Aufkleber ab Toyo Zeichen ab...

  1. #1 CrazyD92, 23.07.2013
    CrazyD92

    CrazyD92 Guest

    Hallo liebe Avi Fahrer :)

    hab mich mal heute mit dem Thema beschäftigt das ich mein Heck cleanen möchte.. Halt alle Aufkleber ab Toyo Zeichen ab das dann auch zuspachteln und wenns möglich wäre Kennzeichen ab Kennzeichenbeleuchtung weg alles glatt spachteln und dann halt das in der Mittelkonsole ein Knöpfchen ist damit die Heckklappe ausm Schloß springt. In wie weit wäre das realisierbar?

    Danke schonmal :)))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    erst mal spendiere ich ein paar Satzzeichen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    wo willst Du denn mit dem Kennzeichen hin?

    Das was Du schreibst sollte je nach Qulitätsanforderung und handwerklichem Geschick kein Problem sein. Wie weit das Stvo konform ist wäre ann eine andere Frage.

    VG
    papaop
     
  4. #3 SaxnPaule, 23.07.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Wenn du das Toyotazeichen entfernst, bitte nicht zuspachteln sondern verzinnen, das reißt dir sonst.

    Kennzeichen würde ich da lassen, wo es ist. Das sieht sonst aus, wie bei den komplett gecleanten Golf III. Find ich fürchterlich. Ist aber nur MEINE Meinung.

    Stell mal ein Foto von der Heckansicht deines Gefährts online, dann mach ich dir mal n Fake. Ich denke, dann überlegst du dir das Ganze nochmal.
     
  5. #4 wasja18, 23.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  6. #5 Schorre, 24.07.2013
    Schorre

    Schorre Profi

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Ort:
    86381 Krumbach
    Fahrzeug:
    T25 Avensis Combi 2.0 D4D
    Leute macht doch bitte bei so was die Nummernschild unkenntlich. Wenns jemand böswilliges drauf anlegt, kann er so viel Schei* damit anfangen.
     
  7. #6 wasja18, 24.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  8. #7 SaxnPaule, 24.07.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    @Wasja: nein das meinte ich nciht. Da ist ja noch das Kennzeichen an Ort und Stelle.

    Ich dachte er hat nen Fließheck, daher wollte ich nen Foto.

    Ich wüsste garnicht wohin mit dem Kennzeichen.
     
  9. #8 wasja18, 24.07.2013
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  10. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SaxnPaule, 26.07.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Moderator UND Grillmeister
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    1.8er Avensis T25 Kombi DK '08
    Ich weiß wie ne Limo aussieht. Er sollte nen eigenes Bild posten, wegen Urheberrecht usw.
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Thread bereinigt

    Prog
     
Thema:

Heck cleanen

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen - Ähnliche Themen

  1. T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz

    T27 : Duplexanlage und Heckschürzenansatz: Hallo , hat jemand Erfahrung mit der Kombinierbarkeit der Bastuck Duplexanlage und des TTE Duplex Heckschürzenansatzes ? MfG Rukki
  2. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  3. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

    T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  4. T27 Heckklappe Verkleidung abbauen

    T27 Heckklappe Verkleidung abbauen: Hallo Avensis liebhaber, Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen in meinen Avensis T27 Kombi. Weiss vielleicht einer wie man die...
  5. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich