HD-Navi,Softwareaktualisierung

Diskutiere HD-Navi,Softwareaktualisierung im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo , Mein Avensis T27 Kombi Executive Bj. 06/2009 hat ein HD-Navi mit Softwarestand 2008/2009. Es soll eine Aktualisierung von 2010 geben....

  1. #1 knusosoft, 18.01.2011
    knusosoft

    knusosoft Guest

    Hallo ,

    Mein Avensis T27 Kombi Executive Bj. 06/2009 hat ein HD-Navi mit Softwarestand 2008/2009.
    Es soll eine Aktualisierung von 2010 geben.
    Mein Händler besitzt aber das Gerät zur Datenübertragung nicht, soll wohl zu teuer sein.
    Für Infos zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

    Knut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 19.01.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Dann musst du dir eben einen Händler suchen, der das Gerät hat bzw. eins bei Toyota ausleihen würde. Geht zwar nicht ganz umsonst, aber was bekommt man heute schon für Lau.
     
  4. #3 mike.com2, 20.01.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Die Aktualisierung hat mir mein AH für 299 Euronen angeboten. Ein Toyota Händler MUSS übrigens dieses Gerät haben.
     
Thema:

HD-Navi,Softwareaktualisierung