Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Diskutiere Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...

1. KlausM

KlausM Neuling

Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden.

Es gibt ja Filter von VEGAZ, Bosal, Blue Print und BM zwischen EUR 300,- und 1200,-. Die billigsten scheinen mehr Schaden als Nutzen zu bringen, aber hat jemand Erfahrung mit einem etwas teureren?

2. #2 AndréSO, 21.08.2019
    AndréSO

AndréSO Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Hallo Klaus, ich habe keine Erfahrungen mit Zubehör DPFs. Mein Originalteil ist nach 215.000Km noch einwandfrei.
    Ich würde an deiner Stelle nach einem gebrauchten Originalteil Ausschau halten.
    Mit etwas Geduld ist der für 200€ zu haben. Dann schaust du in die beiden Flansche ob der DPF mechanisch intakt ist.
    Wenn ja, den DPF verbauen und eine ausführliche Regeneration mit Techstream anstoßen.
    Solange der DPF mechanisch intakt ist, lässt er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit regenerieren.
    Die T25 D-CATs werden immer weniger. Daher sinken die Teilepreise recht stark.

Thema:

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT? - Ähnliche Themen

1. Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau

Rav4 2.2 d-cat Getriebeausbau: Schönen guten Abend, mein Name ist Patrick und ich bin stolzer Besitzer eines Rav4 2.2 D-cat Executive Baujahr 2006, aktuell 234000 auf der Uhr....
  2. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004