Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Diskutiere Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...

  1. KlausM

    KlausM Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2019
    Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden.

    Es gibt ja Filter von VEGAZ, Bosal, Blue Print und BM zwischen EUR 300,- und 1200,-. Die billigsten scheinen mehr Schaden als Nutzen zu bringen, aber hat jemand Erfahrung mit einem etwas teureren?
     
  2. #2 AndréSO, 21.08.2019
    AndréSO

    AndréSO Routinier

    Dabei seit:
    20.11.2018
    Ort:
    Soest
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2,2D-CAT
    Hallo Klaus, ich habe keine Erfahrungen mit Zubehör DPFs. Mein Originalteil ist nach 215.000Km noch einwandfrei.
    Ich würde an deiner Stelle nach einem gebrauchten Originalteil Ausschau halten.
    Mit etwas Geduld ist der für 200€ zu haben. Dann schaust du in die beiden Flansche ob der DPF mechanisch intakt ist.
    Wenn ja, den DPF verbauen und eine ausführliche Regeneration mit Techstream anstoßen.
    Solange der DPF mechanisch intakt ist, lässt er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit regenerieren.
    Die T25 D-CATs werden immer weniger. Daher sinken die Teilepreise recht stark.
     
Thema:

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT? - Ähnliche Themen

  1. 2,2 D-CAT: Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...

    Keine Leistung, lautes Zischen: Turbo defekt? Ich hätte gerne Euren Rat...: Hallo zusammen, mein T25 D-CAT war bislang praktisch unauffällig. BJ2007, 2010 gebraucht gekauft. Einmal war eine EInspritzdüse verreckt; da sich...