Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?

Diskutiere Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; na siehste.ich bin doch ein netter! :beach:

  1. #81 Edition, 15.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    na siehste.ich bin doch ein netter! :beach:
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    ::
     
  3. n3ro

    n3ro Guest

    @Edition: Schöner Wagen, Sehr schöne Farbe, Perfekt!
    Will von meinem auch Bilder machen, wenn er vom Laster runterrollt!
    Sieht man ja nicht all zu oft im Leben eines Otto-Normal-Verbraucher!
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    @Edition
    Ich hab mir die Bilder gerade noch einmal angesehen und dabei ist mir was aufgefallen was ich schon einmal gesehen hatte und mir nicht erklären konnte.
    Du bist ja vom Fach, könntest es also wissen.
    Auf den unteren 3 Bildern vom Heck ist im Bereich Keckklappe/Scheibe links die Heckklappe mit nem Klebestreifen zugeklebt. Warum?

    Echt geile Farbe, sieht auf den Bildern noch besser aus als in Schweden im Autohaus. Verkauft ihr den? ;) Preis? Sonderkonditionen für Forenuser? :U
     
  5. #85 Chrischan, 16.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Hi,
    ich nehme an, es handelt sich dabei um einen Anfasser für die Schutzfolie, die noch auf der Heckscheibe ist. Kann mich aber auch täuschen.
    Mich irritieren eigentlich mehr die Felgen. Die haben auf den Fotos so eine seltsame Farbe. Liegt das an der Sonneneinstrahlung, sind die so oder ist da noch etwas drüber?
    Noch eins: Hast Du den Wagen etwa ohne Motorkraft aus dem Parkplatz gezogen? Du machst Dir echt Mühe.

    Tja, jetzt hast Du den Salat. Fragen über Fragen. Hehheheh.
     
  6. n3ro

    n3ro Guest

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Klebestreifen aussagt, dieser Wagen hätte die Endkontrolle durchlaufen und alle Details dazu liegen im Kofferraum. Oder es ist ein Security-Label das vor unerlaubten Öffnen während des Transports sichern soll. Macht aber nicht viel Sinn. Schliesslich kommt man auch von der Fahrertür nach hinten in den Kofferraum!
    Zu den Felgen: hab schon auf Lastwagen gesehen, daß bei Neufahrzeugen eine Folie über die Felgen gezogen ist. Ne Art Frischhaltefolie :)
    @Edition: kannst du uns helfen?? wieder ne Frage mehr! *ups*
     
  7. #87 Edition, 16.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    guten morgen zusammen.


    aaaalllssooo.der kleber ist da,als siegel quasi,da die software für das Navi im Kofferraum liegt und somit nicht gediebt
    wird.Sicher käme man auch durch den Fahrgastraum ran,aber mit erheblichem aufwand.und die Räder sehen deshalb
    so aus weil eine Schutzfolie darüber geklebt wird,damit die Bremsen unterwegs nicht rosten.

    Das Auto steht bei meinem Kollegen d.h nunmehr nicht mehr weil der Kunde der ihn "bestellt" hat ihn auch schon geholt
    hat.War übrigens ein 2.2 D4D Edition.aber warum sollte der nicht selbst fahren?Die Haken vorne dran sind zum verzurren
    auf dem LKW und eben noch drin..
     
  8. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Viel Sinn für Humor und Blödeleien hast du aber nicht. Hättest du nun gesagt du hast den extra per Hand vom Parkplatz gezogen um die Bilder zu machen hätten wir alle ehrfurchtsvoll zu dir herauf geschaut. 8o
     
  9. #89 Chrischan, 17.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    @focki::kn: Du hast mich verstanden.

    @edition:
    Alle Unklarheiten beseitigt. Danke für die "Aufklärung"
    und die Zeitopferung für das Fotografieren des begehrten Objekts. :D
    Jedenfalls bereue ich die Farbwahl nicht. Schaut richtig edel aus.
    Und was Schmutz betrifft, wird sich zwischen weiß und dunkelblau nicht viel geben,
    denke ich.
    Gruß Chris
     
  10. #90 Edition, 18.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    wenn ich das will - gehe ich nach hause zu meiner frau! :Ü:

    und ja ich habe ihn eigens meiner kraft auf den parkplatz gezogen,mit seilen wie im alten rom! :]
     
  11. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Oh da habe ich wohl geschlafen. :aua:
    8o 8o 8o
    Na bitte geht doch. :clap:
     
  12. Danger

    Danger Guest

    Kann mir das jemand mit nem schwarzen Avensis shoppen, also mit schwarzen Felgen und wenn möglich nicht tiefer gelegt.
     
  13. memo

    memo Guest

    habe diese an einem AV vor dem AH stehend gesehen.
    Trotz Sonne ist der erste entfernte Eindruck: schwarz!
    Erst bei näherem Hinsehen sieht man den metallic blau/grün Effekt.
    Ohne Sonne wahrscheinlich gar kein Effekt.

    Ich empfehle daher allen, die sich mit dem Kauf dieser Farbe befassen, ein original Auto mit dieser Lackierung bei gutem Tageslicht anzusehen. Keinesfalls aber nach kleinem Farbmuster kaufen.
    Die Entscheidung bleibt am Ende freilich eine individuelle Geschmackssache.

    Gruss an alle
    MEMO
     
  14. #94 Edition, 29.10.2010
    Edition

    Edition Guest

    ich habe gestern wieder einen hinter einem schwarzen auf einem transporter gesehen.
    so fast kein unterschied.aber trotzdem sieht man es .ne echt geile farbe,nach wie vor.

    mit dem fake sehe ich was ich machen kann.
     
  15. JS-75

    JS-75 Guest

    Ich habe ja quasi blind bestellt und bin mehr als glücklich! Sieht echt klasse aus wie ich finde. und fährt sich echt angenehm. Das Chrompaket bei dunklen Farben sieht echt edel aus! Gut das ich mir das noch gegönnt habe :U

    Bilder gibts wenn mal wieder die Sonne gescheint hat und das Auto dann hoffentlich sauber war :-))

    Gruß Jörg
     
  16. #96 Chrischan, 30.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    Hi!
    Das Chrompaket hab ich leider nicht bestellt. Ist jetzt bei der Edition-Ausführung
    die Fensterumrandung in schwarz oder in Chrom? Da muss ich mich jetzt wohl überraschen lassen,
    da die Abbildungen ja immer Sonderausstattungen darstellen.
    Hmmmm.
     
  17. Toyoda

    Toyoda Guest

    Hallo Chrischan,

    die Fensterumrandung ist in Chrom und sieht einfach klasse aus ;)
    Die Blindbestellung war kein Fehler!
     
  18. #98 Chrischan, 31.10.2010
    Chrischan

    Chrischan Guest

    ;( Vielen Dank, Toyoda. Ganz blind hab ich ihn nicht bestellt, aber
    diese "Kleinigkeit" ist mir mit Schrecken erst hinterher eingefallen. Super! :kn:
     
  19. #99 Edition, 10.11.2010
    Edition

    Edition Guest

    so es ist soweit,mein weißer ist heute gekommen!mehr dazu dann in einem eigenen Thread,wenn euch das interessiert... :prankster:
     
  20. Danger

    Danger Guest

    ?
     
Thema: Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 titaniumblau

Die Seite wird geladen...

Hat schon einer einen titaniumblauen Avensis daheim? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...