Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht?

Diskutiere Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Mich interessiert,ob es schon mal in irgendeiner art und weise Probleme mit dem Xenonlicht beim T27 gab,egal welcher Art! Beim T25 hat...

  1. #1 Edition, 02.02.2011
    Edition

    Edition Guest

    Hallo.

    Mich interessiert,ob es schon mal in irgendeiner art und weise Probleme mit dem Xenonlicht beim T27 gab,egal welcher Art!

    Beim T25 hat man ja einiges erlebt mit den lieben Scheinwerfern.Bitte nur sinnvolle Kommentare... :kn:

    danke.

    edit d. goescha: Threadtitel präzisiert. Wir wollen doch keine unsinnigen Kommentare und Klicks.
     
  2. D4D

    D4D Guest

    Hallo Edition,

    bis jetzt hat man hier im Forum nichts gehört. Meine persönliche Erfahrung ist durchaus positiv. Kein Vergleich zu den Xenons im T25 - wobei ich nur für die erste Version sprechen kann und nicht vom FL T25. Auf jeden Fall ist das Xenon jetzt so, wie ich es von anderen Marken auch kenne. Ich kann es dir nur empfehlen.

    Viele Grüße,

    D4D
     
  3. #3 goescha, 02.02.2011
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Jede Automarke hat bis jetzt Probleme mit den Xenonscheinwerfern. Waretn wir noch ein bis zwei Jahre dann sind auch hier die ersten fällig.

    Gruß Götz (dem kein Xenon mehr ins Haus kommt es sei denn das Auto wird nur mit denen geliefert)
     
  4. memo

    memo Guest

    nach 18 Monaten und 40'km - bisher keinerlei Probleme und die Lichtausbeute ist kein Vergleich zum T25
    Ich fahre fast immer mit Licht, auch tagsüber. Wenngleich ich meist vergesse, die Kurvenlichtfunktion am Tag abzuschalten.
    Bis jetzt war XENON den Aufpreis wert, hoffe die Lebensdauer der Komponenten wird auch akzeptabel.

    MEMO
     
  5. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Alles bestens-bin begeistert!!!

    Mandi
     
  6. #6 Edition, 05.02.2011
    Edition

    Edition Guest

    Hallo Jungs und Mädels... :Bye:

    Nicht böse sein und nicht falsch verstehen,das das Xenon sehr gut ist - weiß ich.Ich verkaufe es zufällig.. :mail:

    Ich wollte nur wissen,ob jemand Probleme hat,egal ob mit den Stellmotoren,undichtigkeiten,oder dem Scheinwerfer selber.

    Also bitte nicht schreiben,das ihr KEINE Probleme habt,das hilft mir diesmal leider nicht.. :prankster:
     
  7. #7 Suitcase, 05.02.2011
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn du einen Thread mit einer solchen Fragestellung eröffnest, musst du aber mit diesen Antworten rechnen. Wenn es wirklich Probleme geben würde, hättest du sicherlich bei der Suche vor Threaderöffnung etwas gefunden.


    Guido ;)
     
  8. #8 standgas, 05.02.2011
    standgas

    standgas Guest

    Hallo Edition, weniger technischer Natur ist mein Hinweis: ich finde, der Scheinwerferr ist ab Werk nach wie vor zu tief eigestellt, wodurch meinem persönlichen Empfinden nach eine nicht zufriedenstellnde Ausleuchtung erreicht wird.

    Gruesse standgas
     
  9. #9 mike.com2, 05.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Ich hab meine auch höher stellen lassen, ist ja kein Problem
     
  10. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
    Xenon? Macht das die Werkstatt? Wieviel heißt höher?

    Mandi
     
  11. #11 mike.com2, 05.02.2011
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Sorry, dass ich das jetzt hier poste. Ja die Werkstatt bei der ersten Durchsicht. So hoch wie Du willst und noch erlaubt ist.
     
Thema:

Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D