Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht?

Diskutiere Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Mich interessiert,ob es schon mal in irgendeiner art und weise Probleme mit dem Xenonlicht beim T27 gab,egal welcher Art! Beim T25 hat...

1. #1 Edition, 02.02.2011
    Edition

Edition Guest

Hallo.

Mich interessiert,ob es schon mal in irgendeiner art und weise Probleme mit dem Xenonlicht beim T27 gab,egal welcher Art!

Beim T25 hat man ja einiges erlebt mit den lieben Scheinwerfern.Bitte nur sinnvolle Kommentare... :kn:

danke.

edit d. goescha: Threadtitel präzisiert. Wir wollen doch keine unsinnigen Kommentare und Klicks.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4D

D4D Guest

Hallo Edition,

bis jetzt hat man hier im Forum nichts gehört. Meine persönliche Erfahrung ist durchaus positiv. Kein Vergleich zu den Xenons im T25 - wobei ich nur für die erste Version sprechen kann und nicht vom FL T25. Auf jeden Fall ist das Xenon jetzt so, wie ich es von anderen Marken auch kenne. Ich kann es dir nur empfehlen.

Viele Grüße,

D4D

4. #3 goescha, 02.02.2011
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

Jede Automarke hat bis jetzt Probleme mit den Xenonscheinwerfern. Waretn wir noch ein bis zwei Jahre dann sind auch hier die ersten fällig.

Gruß Götz (dem kein Xenon mehr ins Haus kommt es sei denn das Auto wird nur mit denen geliefert)

5. memo

memo Guest

nach 18 Monaten und 40'km - bisher keinerlei Probleme und die Lichtausbeute ist kein Vergleich zum T25
    Ich fahre fast immer mit Licht, auch tagsüber. Wenngleich ich meist vergesse, die Kurvenlichtfunktion am Tag abzuschalten.
    Bis jetzt war XENON den Aufpreis wert, hoffe die Lebensdauer der Komponenten wird auch akzeptabel.

MEMO

6. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Alles bestens-bin begeistert!!!

Mandi

7. #6 Edition, 05.02.2011
    Edition

Edition Guest

Hallo Jungs und Mädels... :Bye:

Nicht böse sein und nicht falsch verstehen,das das Xenon sehr gut ist - weiß ich.Ich verkaufe es zufällig.. :mail:

Ich wollte nur wissen,ob jemand Probleme hat,egal ob mit den Stellmotoren,undichtigkeiten,oder dem Scheinwerfer selber.

Also bitte nicht schreiben,das ihr KEINE Probleme habt,das hilft mir diesmal leider nicht.. :prankster:

8. #7 Suitcase, 05.02.2011
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Wenn du einen Thread mit einer solchen Fragestellung eröffnest, musst du aber mit diesen Antworten rechnen. Wenn es wirklich Probleme geben würde, hättest du sicherlich bei der Suche vor Threaderöffnung etwas gefunden.

Guido ;)

9. #8 standgas, 05.02.2011
    standgas

standgas Guest

Hallo Edition, weniger technischer Natur ist mein Hinweis: ich finde, der Scheinwerferr ist ab Werk nach wie vor zu tief eigestellt, wodurch meinem persönlichen Empfinden nach eine nicht zufriedenstellnde Ausleuchtung erreicht wird.

Gruesse standgas

10. #9 mike.com2, 05.02.2011
    mike.com2

mike.com2 Guest

Ich hab meine auch höher stellen lassen, ist ja kein Problem

11. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mandi

Mandi Labertasche des Forums

Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line/Golf 6 1.2 TSI Match/ Ex: Avensis Combi 2.0 MD-S Executive
    Verbrauch:
    Xenon? Macht das die Werkstatt? Wieviel heißt höher?

Mandi

13. #11 mike.com2, 05.02.2011
    mike.com2

mike.com2 Guest

Sorry, dass ich das jetzt hier poste. Ja die Werkstatt bei der ersten Durchsicht. So hoch wie Du willst und noch erlaubt ist.

Thema:

Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Probleme mit dem T27 Xenonlicht? - Ähnliche Themen

1. Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27: Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...
  2. Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?

Avensis T27 Kombi 2.0 D4D 91 kw Bj.2012 Felgengrössen?: Besitze eine T27 Kombi 2.0 D4d 91kw BJ 2012 und habe 17 Zoll sommer und 16 Zoll Winterreifen. Ich möchte mir noch eine Ganitur zulegen. Sinnvoll...
  3. Reifenwechsel T27

Reifenwechsel T27: Hallo liebe Avensis Fahrer, da wir für unsere beiden Fahrzeuge im Jahr ca. 100 Euro allein für das Reifenwechseln zahlen, würde ich das ganz...
  4. T27 RDKS

T27 RDKS: Hallo zusammen, ich hoffe das ein neues Thema ok ist, habe keines gefunden das vergleichbar ist. Heute Morgen hat sich das RDKS bei mir mit dem...
  5. Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?

Additive (Liqui Moly) für T27 Diesel?: Ich bin inzwischen stolzer Besitzer eines Avensis Kombi T27 2.0 D4D Kombi Bj.2012 mit Serie 91KW 60 000 Km. Inzwischen mit Küberl...