Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://cgi.ebay.de/YAKUMO-NAVIGATION-ALPHA-X-EUROPA-INKL-512MB-NEU-OVP_W0QQitemZ4621338396QQcategoryZ61006QQrdZ1QQcmdZViewItem Finde es ganz...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 Suitcase, 13.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  3. #3 Calculator70, 13.03.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die Navisoftware nicht so gut sein soll. Ansonsten ein ordentliches Angebot für den Preis.

    TMC wäre natürlich nicht schlecht und es gibt auch schon Displays mit besser Auflösung aber die Geräte sind dann auch deutlich teurer.

    Stefan
     
  4. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    ich habe einen PDA von Typhoon. Den MyGide 3500. Dort war von Falk die Navisoftware bei, die dem von Marcopolo sehr ähnelt. habe ich aber runter geschmissen, weil die Weitsicht fehlte. nun benutze ich die von TomTom, die ist meineserachtens die beste zur zeit.

    Grüße

    stefan
     
  5. Noname

    Noname Guest

    Ich benutze seit ca. einem Jahr dieses Gerät: wie ich finde sehr zu empfehlen.

    Transonic Navigon 5

    Gruß Thomas
     
  6. #6 Anemonis, 13.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Bei Chip.de gibts einen Test (mit Video) von dem Yakumo.
    Weder Gerät, noch Software kommen gut weg.

    http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_17669901.html

    Mein Tipp:
    Wenn ich jetzt kaufen müsste, würde ich das "Transsonic 5000 ADAC Paket" nehmen.
    Hab darüber überwiegend Gutes gelesen.


    gruss
    anemonis


    noname war schneller ;)
     
  7. Noname

    Noname Guest

    Ich habe allerdings noch das Transonic 4000, aber echt Top.

    Zitat:

    noname war schneller ;)


    Das hätte dir meine Freundin auch sagen können :rolleyes:


    Thomas
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? - Ähnliche Themen

  1. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  2. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  3. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  4. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D