Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://cgi.ebay.de/YAKUMO-NAVIGATION-ALPHA-X-EUROPA-INKL-512MB-NEU-OVP_W0QQitemZ4621338396QQcategoryZ61006QQrdZ1QQcmdZViewItem Finde es ganz...

1. Gast

Gast Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.03.2006
    Suitcase

Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 Calculator70, 13.03.2006
    Calculator70

Calculator70 Guest

Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die Navisoftware nicht so gut sein soll. Ansonsten ein ordentliches Angebot für den Preis.

TMC wäre natürlich nicht schlecht und es gibt auch schon Displays mit besser Auflösung aber die Geräte sind dann auch deutlich teurer.

Stefan

5. Ottili

Ottili Guest

hi,

ich habe einen PDA von Typhoon. Den MyGide 3500. Dort war von Falk die Navisoftware bei, die dem von Marcopolo sehr ähnelt. habe ich aber runter geschmissen, weil die Weitsicht fehlte. nun benutze ich die von TomTom, die ist meineserachtens die beste zur zeit.

Grüße

stefan

6. Noname

Noname Guest

Ich benutze seit ca. einem Jahr dieses Gerät: wie ich finde sehr zu empfehlen.

Transonic Navigon 5

Gruß Thomas

7. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anemonis, 13.03.2006
    Anemonis

Anemonis Guest

Bei Chip.de gibts einen Test (mit Video) von dem Yakumo.
    Weder Gerät, noch Software kommen gut weg.

http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_17669901.html

Mein Tipp:
    Wenn ich jetzt kaufen müsste, würde ich das "Transsonic 5000 ADAC Paket" nehmen.
    Hab darüber überwiegend Gutes gelesen.

gruss
    anemonis

noname war schneller ;)

9. Noname

Noname Guest

Ich habe allerdings noch das Transonic 4000, aber echt Top.

Zitat:

noname war schneller ;)

Das hätte dir meine Freundin auch sagen können :rolleyes:

Thomas

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  2. Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?: Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?
  3. Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand

Ich möchte beim neuen T27 die Toyota Motorsport Anbauteile vom Vorfacelift montieren, hat da jemand : Hallo ich trage mich mit dem Gedanken noch einen T27 (Facelift) zu kaufen. Ich möchte aber die Teile von Motorsort Toyota (TTE) vom Vorfacelift...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?

Hat jemand einen neuen Dänischen T27 in Executive (T3)?: Ich möchte mir nun auch endlich einen T27 Executive zulegen. Da es mir zum einen um den Preis geht und ich auch gerne als Farbe 1H2 (Titaniumblau)...