Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://cgi.ebay.de/YAKUMO-NAVIGATION-ALPHA-X-EUROPA-INKL-512MB-NEU-OVP_W0QQitemZ4621338396QQcategoryZ61006QQrdZ1QQcmdZViewItem Finde es ganz...

  1. Gast

    Gast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 13.03.2006
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
  4. #3 Calculator70, 13.03.2006
    Calculator70

    Calculator70 Guest

    Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass die Navisoftware nicht so gut sein soll. Ansonsten ein ordentliches Angebot für den Preis.

    TMC wäre natürlich nicht schlecht und es gibt auch schon Displays mit besser Auflösung aber die Geräte sind dann auch deutlich teurer.

    Stefan
     
  5. Ottili

    Ottili Guest

    hi,

    ich habe einen PDA von Typhoon. Den MyGide 3500. Dort war von Falk die Navisoftware bei, die dem von Marcopolo sehr ähnelt. habe ich aber runter geschmissen, weil die Weitsicht fehlte. nun benutze ich die von TomTom, die ist meineserachtens die beste zur zeit.

    Grüße

    stefan
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Ich benutze seit ca. einem Jahr dieses Gerät: wie ich finde sehr zu empfehlen.

    Transonic Navigon 5

    Gruß Thomas
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anemonis, 13.03.2006
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Bei Chip.de gibts einen Test (mit Video) von dem Yakumo.
    Weder Gerät, noch Software kommen gut weg.

    http://www.chip.de/c1_videos/c1_video_17669901.html

    Mein Tipp:
    Wenn ich jetzt kaufen müsste, würde ich das "Transsonic 5000 ADAC Paket" nehmen.
    Hab darüber überwiegend Gutes gelesen.


    gruss
    anemonis


    noname war schneller ;)
     
  9. Noname

    Noname Guest

    Ich habe allerdings noch das Transonic 4000, aber echt Top.

    Zitat:

    noname war schneller ;)


    Das hätte dir meine Freundin auch sagen können :rolleyes:


    Thomas
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrung mit diesem mob. Navi? - Ähnliche Themen

  1. Avensis 1.6l D4D Erfahrungen

    Avensis 1.6l D4D Erfahrungen: Hallo, derzeit fahre ich einen VW Diesel 1.9L TDI 105PS EURO4. Ich spiele mit den Gedanken mir einen 1.6L D4D EURO6 Avensis zuzulegen aus dem...
  2. Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde

    Brauche Erfahrungen der Toyota Gemeinde: Hey Leute falls ich was falsch mache sorry bin nicht oft in Foren unterwegs. Also mein Anliegen... Will mir nen Toyota Avensis t 25 mit 177 PS...
  3. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  4. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....