Hat jemand diese Hundebox im Avensis Kombi

Diskutiere Hat jemand diese Hundebox im Avensis Kombi im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Moin zusammen ich habe gerade diese Hundebox gefunden:...

  1. #1 michaelh, 14.10.2008
    michaelh

    michaelh Guest

    Moin zusammen
    ich habe gerade diese Hundebox gefunden:
    http://www.easyone-shop.de/Aluminiu...78_side8c7644511a3303fccb830ca4eb39b2e_x2.htm
    Nachmessen des Kofferraums zeigte, das die Entscheidung, Passt-Passt nicht,
    an einem oder zwei Zentimetern hängt. Probeeinbau ist leider nicht möglich.
    Da die Box relativ günstig ist, möchte ich hier gerne nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Box hat.
    Gruß Michael ;(
     
  2. TAKO

    TAKO Guest

    Habe auch so eine Hundebox, allerdings von Schmidt-Fahrzeugbau im AV. Die kannst kaufen die passt.
     
  3. #3 michaelh, 16.10.2008
    michaelh

    michaelh Guest

    Hallo Dieter,
    es ging hier speziell um die verlinkte Box. Die Teile von Schmidt sind empfehlenswert, ich weiss, allerdings auch mehr als doppelt so teuer.
    Gruß Michael ;(
     
  4. ST1100

    ST1100 Guest

    Gibts da kein Rückgaberecht?
    Immerhin fehlen adäquate Maßzeichnungen, also wie soll man demnach im Vorfeld genau ermitteln ob sie passt?
    Andere Option bestünde IMHO lediglich in einer "Bastelstunde" in welcher man die zwei Seitenwände der Box aus Karton nachbaut (Maßzeichnung?! Keine Winkel angegeben?!), diese proforma in dem Kofferraum stellt um zumindest so zu ermitteln versucht, ob sich's ausgehen könnte ...
     
  5. #5 michaelh, 16.10.2008
    michaelh

    michaelh Guest

    Hallo zusammen, ich hab mal eine bestellt. Die Maße waren angegeben, allerdings war eine exakte Messung im Kofferraum kaum möglich wegen Abrundungen am Auto und Winkeln bei der Box. Beim Nachmessen fehlte mir 1 cm in der Länge des Kofferraums. Ich probiers einfach. Die Box ist stabil und gross genug für 2 Hunde und bevor ich 400€ für ne Schmidt Box ausgebe.....
    Gruß Michael
     
  6. #6 moepslein, 30.01.2009
    moepslein

    moepslein Guest

    Hallo,

    (dies ist übrigens mein erster Beitrag :D)
    habe die Hundebox auch bestellt. Leider ist sie tatsächlich zu groß.
    Wer es aber gerne selber ausprobieren möchte kann sie gerne von mir abkaufen...
    Es fehlen in der Tiefe ca. 3cm und in der Breite 2,5cm. Ausser zwei Kratzern im Plastik links und rechts im Kofferraum hat die Aktion nix gebracht. Ich habe auch versucht, die Box mit nur einer montierten Seitenwand in den Kofferraum zu bekommen. Auch dies ist fehlgeschlagen.

    Hat jemand von Euch noch einen weiteren Tip woher eine gute (klapperfreie), und preiswerte Box zu beziehen ist?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße
    Till (der Neue)

    P.S.: Meinen ersten AV hatte ich von 2004 bis 2005 (dann gegen einen Prius getauscht). Nachdem der Prius letztes Jahr dann die 100.000km locker überschritten hatte habe ich mir im September 2008 einen AV 2.0 Diesel Team Facelift als Tageszulassung zugelegt. Ist halt immer noch ein sehr gutes Auto!
     
  7. TAKO

    TAKO Guest

  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Sehr günstig, 2 Autos in ordentlicher Ausstattung für nur 1080 €


    Prog (sorry :( )
     
  9. TAKO

    TAKO Guest

    Ich kaufe immer günstig. :]Ok, ich meinte natürlich die Hundeboxen. ;)
     
Thema: Hat jemand diese Hundebox im Avensis Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche hundebox für toyota avensis

    ,
  2. hindebox avensis

    ,
  3. Habe eine Hundebox Grösse 90x83x68 in welches Fahzeug passt diese

    ,
  4. hundebox passend für toyota auris touring,
  5. hundebox für toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Hat jemand diese Hundebox im Avensis Kombi - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen

    Hat jemand eine Vakuumpumpe zu verkaufen: Hat jemand eine oder kennt jemand einen der eine Vakuumpumpe von Pierburg zu verkaufen. Niemand verkauft eine. OT Nummer ist 15100-Wa010 Danke...
  2. Hat das jemand? Pedal Commander

    Hat das jemand? Pedal Commander: Mahlzeit... Gerade bei Amazon gefunden....der Pedal Commander...hat das jemand? Bringt das was?...
  3. Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?

    Hatte jemand Erfolg mit Zubehör DPF für D-CAT?: Hatte irgend jemand mal Erfolg mit dem Einbau eines Zubehör DPF für einen D-CAT? Ich kann nirgends eine Erfolgsgeschichte finden. Es gibt ja...
  4. Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?

    Nervige Ratter-Geräusche, hat jemand die selben Erfahrungen?: Liebe Mitforisten, ich bin seit einem Jahr (stolzer...?) Besitzer eines Avensis T27 SW 1.8., Baujahr 13. Bin ein treuer Toyota Fan und vorher...
  5. T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.

    T25 stottert im 2. Gang. Weiß jemand Abhilfe.: Mein t25 stottert im 2. Gang und nur im 2. Gang. Diagnosegerät zeigt keine Fehlermeldung an. Hatt jemand eine Idee? Handgeschaltet und Diesel D4D