Handysteuerung über Lenkrad?
Diskutiere Handysteuerung über Lenkrad? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von...
Thema:
Handysteuerung über Lenkrad?
Die Seite wird geladen...
-
Handysteuerung über Lenkrad? - Ähnliche Themen
-
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein... -
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung... -
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den... -
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im... -
Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?
Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...