Handysteuerung über Lenkrad?
Diskutiere Handysteuerung über Lenkrad? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von...
Thema:
Handysteuerung über Lenkrad?
Die Seite wird geladen...
-
Handysteuerung über Lenkrad? - Ähnliche Themen
-
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im... -
Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?
Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt... -
ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung
ZV öffnet nicht mehr über Fernbedienung: Ein kleines Problem hat sich aufgetan beim Avi. Die FFB will nicht mehr öffnen, schließen aber schon. Mit dem Schlüssel funktioniert es tadellos,... -
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren
P1443 Partikelfilterleuchte, Überlast, Regeneration blockieren: Vor 822km habe ich mit Techstream diesen Fehler ausgelesen. Und heute mal wieder. Es leuchten keine gelbe/rote Lämpchen. Seit dem steht Number of... -
Spiralschlauch über Leitung ziehen?
Spiralschlauch über Leitung ziehen?: Hallo, da der Marder japanische Autos mag, möchte ich über die Leitungen, wo es geht, diesen schwarzen harten Spiralschlauch ziehen. Wie geht das...