Handysteuerung über Lenkrad?

Diskutiere Handysteuerung über Lenkrad? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von...

  1. vewu

    vewu Guest

    Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von Bedeutung ist.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nein!

    Das ist im Avensis nicht vorgesehen.

    Gruß, Jürgen [​IMG]
     
Thema:

Handysteuerung über Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Handysteuerung über Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Spiralschlauch über Leitung ziehen?

    Spiralschlauch über Leitung ziehen?: Hallo, da der Marder japanische Autos mag, möchte ich über die Leitungen, wo es geht, diesen schwarzen harten Spiralschlauch ziehen. Wie geht das...
  2. Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?

    Stimmt der Kilometerzähler bei unterschiedlichen Reifengrößen überein?: Moin! Die originalen Sommerreifen von meinem Avensis sind die: 225/45 R18 Mitbekommen habe ich folgende Winterreifengröße (dazu gibt es auch eine...
  3. Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV

    Versicherung - Vorteile Toyota Versicherung gegenüber z.B. WGV: Hallo Zusammen, wir haben uns nun den T27 gekauft :thumbsup:, bekommen den in ca. einer Woche dann mit der zusätzlich eingebauten Parkpiepsern...
  4. Ölstand 1 cm über max

    Ölstand 1 cm über max: Nach der Anleitung braucht mein 2.2 D4D 5,9 Lite Öl. Aber wenn ich beim Ölwechseln (inkl. Ölfilter) genau die Menge reinkippe, dann ist der...
  5. Kein sanfter Übergang beim Schalten

    Kein sanfter Übergang beim Schalten: Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich hab meinen Avensis T27 Kombi 1,8 Benziner EZ 11.2010 / 63 TKM gelaufen....