Handysteuerung über Lenkrad?

Diskutiere Handysteuerung über Lenkrad? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von...

  1. vewu

    vewu Guest

    Ist es möglich ankommende Gespräche über die FSE am Lenkrad anzunehmen bzw. einen Anruf zu starten? Mein AV ist ohne Navi, falls das dafür von Bedeutung ist.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nein!

    Das ist im Avensis nicht vorgesehen.

    Gruß, Jürgen [​IMG]
     
Thema:

Handysteuerung über Lenkrad?

Die Seite wird geladen...

Handysteuerung über Lenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...