Handyempfehlung für FSE?

Diskutiere Handyempfehlung für FSE? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Was empfehlt ihr für Handies in verbindung mit einer an der Mittelkonsole angebrachten Konsole? Habe momentan ein siemens ME45 und die FSE im...

  1. #1 Alex-T25, 15.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Was empfehlt ihr für Handies in verbindung mit einer an der Mittelkonsole angebrachten Konsole?

    Habe momentan ein siemens ME45 und die FSE im Mitteltunel beim audi.
    Erstens sind die Tasten zu klein,zweitens auch das Display so das es kaum ablesbar ist,zumindest nicht auf den ersten Blick.
    und von den tasten und wie sie reagieren,rede ich mal nicht.

    Also was habt ihr für Handies selbst im Einsatz,die auch im auto gut nutzbar sind.
    Kamera und so zeug ist nicht wichtig,polyphoner Klingelton auch nicht...aber wenns dabei ist,ists auch ok.

    Also,bin auf eure Erfahrungen und Vorschläge gespannt.
    Das ME45 ist eh von der Firma,das geb ich dann zurück und nutz die Karte im anderen Handy weiter.
    Neuer Vertrag macht keinen Sinn,da ich bei der Handykarte über die Firma nie mehr als die pauschalen 8 euro zahlen muss.
    Daher hab ich auch kein Problem Geld für ein Handy auszugeben,nur bevor hier die Fragen kommen wieso ich nicht nen neuen Vertrag mache.

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 15.08.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
  4. #3 Alex-T25, 15.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Ich bekomme die Toyota FSE,ist mitbestellt.
    Daher ist Bluetooth kein Thema,hatte ich vergessen,sorry.

    Bin eh schon froh das dass Handy endlich an der Mittelkonsole und nichtmehr am tunnel ist.
    Das am Tunnel ist mit den kleinen Tasten und Display total gefährlich,deswegen vermeide ich es auch im Auto mehr zu tun als Anrufe anzunehmen,weil ich sonst immer zwischen die Rückenlehnen der Sitze schauen müsste bis ich mal fertig bin.
    Erstrecht bis ich durch die Menüs durch bin,bin ich viel zu abgelenkt.


    Das Proiblem beim Siemens:
    -kleines Display,bzw kleine Schrift
    -nach 2-3 Monaten Probleme mit der Reaktion der Tasten

    Also,
    welches Handy hat grosse Tasten(die auch nach ner Weile noch gut reagieren),grosses Display und evtl einfach zu aktivierende Sprachwahl.
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Hi,

    schau Dir mal das Sony Erricson T610 an.
    Display find ich ganz ordentlich. Sprachwahl hat es, hab ich aber noch nicht großartig getestet.

    Markus
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alex,
    hab bis jetzt das Nokia 6210 in einer THB Anlage, bin sehr zufrieden damit. Werd mir bei der naechsten Vetragsverlaengerung das Nokia 6310 holen, passt in die gleiche Konsole. Da das jetzige schon 4 Jahre alt ist und davon 2 Jahre von meiner Tochter genutzt wurde (Sehr viele SMS) hat es natuerlich etwas Ermuedungserscheinungen was den Akku anbelangt aber ansonsten ein einwandfreies Geraet, alle Tasten funktionieren sehr gut und auch das Display ist nach den Jahren noch gut. Sprachwahl haben wohl beide Geraete kann jedoch nichts ddarueber berichten, habs noch nicht ausprobiert.
    Kann also Nokia nur empfehlen.
    Gruss Juergen
     
  7. jojo

    jojo Guest

    Lädt die THB nicht das handy auf ?
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ Jojo
    klar laed die THB das Handy auf.
    Hab mich nur etwas bloed ausgedrueckt, meinte das 2 Jahre Benutzung durch meine Tochter dem Akku einiges abverlangt hat und er deswegen vielleicht nicht mehr die Standby Zeit eines Neuen hat, er haelt maximal noch 1 Woche durch - ist aber immer noch akzeptabel.
    Juergen
    Juergen
     
  9. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Gast

    Gast Guest

    Hallo Alex,
    ich habe auch ein Nokia 6210 mit der Toyota Freisprechanlage. Normalerweise muss sich das Handy bei Zündung an einschalten und auf Profil "Freisprechen" schalten.
    Bei Zündung aus kommt eine Meldung und dann geht es aus.
    Manchmal wird bei mir b eim Einschalten ein anderes Profil angezeigt (Allgemein oder so) dann funktioniert das ausschalten nicht mehr. Wenn man das Handy rausnimmt und wieder einsteckt klappt es wieder. Die Werkstatt behauptet natürlich es liegt am handy.
    Wie ist das bei Dir?
     
  11. #9 Alex-T25, 19.08.2004
    Alex-T25

    Alex-T25 Guest

    Meine FSe im audi mit dem siemens spinnt neuerdings auch.
    Erkennt die FSE nicht,etc. einmal raus und wieder rein und geht wieder,wie bei dir

    Liegt an vedreckten/oxidierten Kontakten.
    Muss ich mal mit Kontaktsprach dran dann gehts wieder.
    Kannst ja auch mal versuchen.
    aber bitte Handy und Auto aus haben wenn das spray kommt und mit sauberem Lappen abwischen.

     
Thema: Handyempfehlung für FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota-Avensis-Umrüstung auf neue Konsole mit großem Display für Kamera

Die Seite wird geladen...

Handyempfehlung für FSE? - Ähnliche Themen

  1. Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen

    Direkteinspritzmotor 1AZ-FSE Erfahrungen mit Bioethanolbeimischungen: Hallo User, als mein Avensis 2.0 150 PS, EZ Aug. 2001, anfangs wie alle Toyota ab EZ 1998 für E10 freigegeben war, bin ich einige Wochen mit...
  2. 2,0: 1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25

    1AZ-FSE identisch? Egal ob im T22 oder T25: Die Frage hier richtet sich an die Fachleute unter uns. Sind die Zylinderköpfe des 1AZ-FSE Modelübergreifend identisch? Hintergrund ist...