Handyantenne mit Verstärkung.
Diskutiere Handyantenne mit Verstärkung. im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hab mir aus meinen alten A4 die erst vor 2 Monaten eingebaute Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung (Funkwerke Dabendorf) ausbauen lassen....
Thema:
Handyantenne mit Verstärkung.
Die Seite wird geladen...
-
Handyantenne mit Verstärkung. - Ähnliche Themen
-
Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen
Verstärker Kabel von der Baterie in den innenraum bringen: Hallo ich hoffe hier kann man mir weiter helfen und zwar sagt dass thema ja schon alles meine frau will eine neue anlage in ihrem Toyota Avensis... -
Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf
Verstärker gesucht - Bitte um Beratung zwecks Kauf: Ich möchte den Sound im Avensis ein bisschen aufpeppen, vor allem im Tieftonbereich. Verändert werden soll am Fahrzeug/Fahrzeugkabelbaum erstmal... -
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab
Brauche Hilfe beim Anschluss eines Verstärkers & Powercab: Endstufe: Raveland XCA 200 300 Rms Powercab: Hifonics HFC 1000 1 Farad Kabel: 20mm² Sicherung: 60A Sub: 200 Watt Rms Folgendes Problem: Hatte... -
Rückfahrlicht verstärken !
Rückfahrlicht verstärken !: Hi, Kann man das Rückfahrlicht irgend wie verstärken ? Ich finde es ist ziemlich dunkel wenn man rückwärts fährt. Eine Stärkere Birne einbauen...