Handschuhfachbeleuchtung

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, kann es sein das der Avensis keine Handschufachbeleuchtung hat? Oder ist die bei mir nun defekt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo zusammen,

    kann es sein das der Avensis keine Handschufachbeleuchtung hat? Oder ist die bei mir nun defekt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Fahrlicht war eingeschlatet?
     
  3. Noname

    Noname Guest

    Standlicht reicht auch schon, ist aber meines Wissens nach bei allen PKW's so, daß diese Beleuchtung nur mit eingeschaltetem Licht funktioniert.

    Thomas
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank, hab das gerade mal ausprobiert. Es funktioniert tatsächlich sobald Standlicht an ist. Und wieder was gelernt.

    Grüße Ruzam
     
  5. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Und WER schließt jetzt gleich diesen Thread??
    Uw[style=font-size:5pt;]ä[/style], Markus oder Stephan.....??

    3, 2 ,1.....

    Prog [​IMG]
     
  6. Noname

    Noname Guest

    Tippe mal auf Uwe 8)

    Gruß Thomas
     
  7. Gast

    Gast Guest

    kann ich denn den thread selbst schliesen???
     
  8. #8 Hemm-Ohr, 26.02.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    [style=font-size:7pt;]ä[/style] ;)
     
Thema: Handschuhfachbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Avensis 2008 Handschuhfachbeleuchtung wechseln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.