Handschuhfach klemmt

Diskutiere Handschuhfach klemmt im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen! Bei meinem AV D4D Kombi Bj 2000 klemmt das Handschuhfach!! Ich denke der Öffnungsmechanismus ist gerissen und geht nicht mehr...

  1. cckarl

    cckarl Guest

    Hallo zusammen! Bei meinem AV D4D Kombi Bj 2000 klemmt das Handschuhfach!! Ich denke der Öffnungsmechanismus ist gerissen und geht nicht mehr auf!! Nun meine Frage; wie krieg ich das Ding auf? und worauf muss ich aufpassen? gibts da ein ersatzteil? Danke im voraus an euch alle!!
     
  2. cckarl

    cckarl Guest

    Hallo zusammen! Ich probiers jetzt einfach nochmal, weil sich auf meinen ersten Eintrag absolut niemand gemeldet hat!! Also, anscheinend ist bei meinem Handschuhfach der Öffnungsmechanismus(??) gerissen! Hat jemand Tipps zum Öffnen parat? Auf was muss ich aufpassen, oder gibts gar ein Ersatzteil dafür??
    Noch ein paar Worte zu den vielzitierten Saughubsteuerventilen.....hab die selben probleme gehabt und mich mit Dieseleinspritzsystemreinigern über die Runden gerettet (fast ein Jahr) aber nun waren sie fällig!! Es ging nix mehr. V-max auf der Autobahn 80 km/h, träge wie ein Traktor. Also, neue SHSV gekauft (250 Euro!!!) und von einem Freund (kein Mechaniker nur ein bisschen versiert auf Autos) in 20 min. eingebaut!!!! Freunde, dass kann jeder machen, da is nix dabei!! Werkstätte hätte laut tel. Info 450 Euro verlangt!!! Ansonsten ist der Avensis ein sehr guter täglicher Begleiter, mittlerweile schon auf 195.000 km. So, jetzt wär ich für ein paar Tipps bezüglich Handschuhfach sehr dankbar!!
     
  3. #3 goescha, 09.09.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    bitte nicht nochmal einen Thread eröffnen. Den würde ich nämlich ohne Vorankündigung löschen. Es gibt andere Methoden sich in Erinnerung zu bringen. Vielleicht liegt daran, dass sich niemand meldet, dass eben keiner so ein Problem hat?!

    Gruß Götz
     
Thema: Handschuhfach klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 avensis handschuhfach geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Handschuhfach klemmt - Ähnliche Themen

  1. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  2. Stellmotor rattert hinter Handschuhfach

    Stellmotor rattert hinter Handschuhfach: Heizung rattert Hinter meinen Handschuhfach am T25 ist auf der rechten Seite so ein Stellmotor der bei mir rattert. Dieser ist mit 2 Schrauben...
  3. Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern

    Yaris P1 Handschuhfachbügel erneuern: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Yaris P1 und hat den Bügel vom Handschuhfach geschrottet. Der Bügel ist auf eine Platte geschweist und...
  4. Klappern hinter dem Handschuhfach

    Klappern hinter dem Handschuhfach: Habe seit kurzem ein klackern das sich hinter dem Handschuhfach lokalisieren lässt . Es klingt wie wenn eine zerkratzte CD im CD-Player ist und...
  5. Dämpfer Handschuhfach

    Dämpfer Handschuhfach: Lässt sich der Dämpfer zerlegen und hat jemand das Teil schon mal repariert? Beste Grüße Bernd