Handgriff über Fahrertür quitscht

Dieses Thema im Forum "T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge" wurde erstellt von Gast, 16.10.2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    bei mir quitscht der Handgriff über der Fahrertür.

    Toyota hat nun versucht, auch so einen schön gedämpften Griff, wie im VW schon ein paar Jahre eingebaut, zu konstruieren. Leider haben Sie da wohl was falsch gemacht. Entweder die Materialpaarung falsch gewählt oder kein Gleitmittel verwendet.

    Wer weiss Abhilfe?

    Wenn ich da jetzt etwas Gleitmittel drann bringe, kann es sein, dass ich den Reibkoeffizient derart veränder, dass der Griff nicht mehr gedämpft zurückfedert.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worm

    Worm Guest

    Ich würds erst mal mit Silikonspray versuchen.

    Markus
     
  4. #3 Hemm-Ohr, 16.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Ich würds erst mal mit Silikonspray versuchen.

    Markus


    Richtig, ich auch....
    Gleitmittel ist nicht so gut,würde ich sein lassen! [​IMG]

    Uwe
     
  5. #4 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und ich würd' zum Händler fahren. Weil Silikonspray am Dachhimmel kommt nicht so gut. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  6. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo

    und ich würd' zum Händler fahren. Weil Silikonspray am Dachhimmel kommt nicht so gut. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Bei meinen Erfahrungen mit Händlern... ich würd selber sprühen [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Unterhaugstett
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Markus

    Ja, man sollte seinen Händler auf jeden Fall auf die eigenen allergischen Reaktionen in Bezug auf Flecken am Dachhimmel hinweisen. [​IMG]
    Vor allem auf die unkontrollierten Bewegungen, die sehr schmerzhaft wären- sollte man auf jeden Fall vorher erwähnen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  9. #7 Mr.Bad Guy, 16.10.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Weg damit und ein Fach für die Sonnenbrille dran. [​IMG]

    Tschüs Andreas
     
Thema:

Handgriff über Fahrertür quitscht

Die Seite wird geladen...

Handgriff über Fahrertür quitscht - Ähnliche Themen

  1. Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?

    Handy Musik über die Autolautsprecher wiedergeben - aber wie?: Hi Leute, wie könnte man mit dem Avensis T25 Bj. 2007 Facelift Handymusik über die Autolautsprecher hören? Es gibt ja keinen AUX-Eingang oder so...
  2. Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert

    Hubbeln, Wackeln, Zittern, Unwucht ..... bin überfragt und überfordert: Hallo Avensis Gemeinde, an manchen klebt das Pech wie die Sch.... am Handtuch. Nach knapp einer Woche Avensis bin ich etwas bedrückt, da ich...
  3. Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur

    Motor überhitzt, hohe Kühlmitteltemperatur: Ich hoffe, mein Problem in der Suche nicht übersehen zu haben: Mein T25, Bj. 2004, 2.0 D-4D (1CD-FTV-Motor), will sich evtl. langsam...
  4. private Schrauber in Osnabrück

    private Schrauber in Osnabrück: Hallo zusammen, Kennt jemand von euch in Raum Osnabrück eine private Werkstatt bzw. Schrauber dass ich die Kleinigkeit für mein Avensis t25 dort...
  5. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

    T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...