Handgriff über Fahrertür quitscht

Diskutiere Handgriff über Fahrertür quitscht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute, bei mir quitscht der Handgriff über der Fahrertür. Toyota hat nun versucht, auch so einen schön gedämpften Griff, wie im VW...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    bei mir quitscht der Handgriff über der Fahrertür.

    Toyota hat nun versucht, auch so einen schön gedämpften Griff, wie im VW schon ein paar Jahre eingebaut, zu konstruieren. Leider haben Sie da wohl was falsch gemacht. Entweder die Materialpaarung falsch gewählt oder kein Gleitmittel verwendet.

    Wer weiss Abhilfe?

    Wenn ich da jetzt etwas Gleitmittel drann bringe, kann es sein, dass ich den Reibkoeffizient derart veränder, dass der Griff nicht mehr gedämpft zurückfedert.

     
  2. Worm

    Worm Guest

    Ich würds erst mal mit Silikonspray versuchen.

    Markus
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 16.10.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Ich würds erst mal mit Silikonspray versuchen.

    Markus


    Richtig, ich auch....
    Gleitmittel ist nicht so gut,würde ich sein lassen! [​IMG]

    Uwe
     
  4. #4 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    und ich würd' zum Händler fahren. Weil Silikonspray am Dachhimmel kommt nicht so gut. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  5. Worm

    Worm Guest

    Zitat:Hallo

    und ich würd' zum Händler fahren. Weil Silikonspray am Dachhimmel kommt nicht so gut. [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz


    Bei meinen Erfahrungen mit Händlern... ich würd selber sprühen [​IMG]
     
  6. #6 goescha, 16.10.2005
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @Markus

    Ja, man sollte seinen Händler auf jeden Fall auf die eigenen allergischen Reaktionen in Bezug auf Flecken am Dachhimmel hinweisen. [​IMG]
    Vor allem auf die unkontrollierten Bewegungen, die sehr schmerzhaft wären- sollte man auf jeden Fall vorher erwähnen. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß Götz
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 16.10.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Weg damit und ein Fach für die Sonnenbrille dran. [​IMG]

    Tschüs Andreas
     
Thema:

Handgriff über Fahrertür quitscht

Die Seite wird geladen...

Handgriff über Fahrertür quitscht - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?

    Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung...
  3. Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an

    Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den...
  4. Kühlflüssigkeit - Überdruck im System

    Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...
  5. Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?

    Schaltseil hinüber! Zeitaufwand für Wechsel?: Hallo zusammen! Bei meinem T25, Benziner, 1,8er, 95kw ist das Schaltseil hinüber und muss ersetzt werden. Da er leider nicht in die Werkstatt...