Halterung zusammen kleben

Diskutiere Halterung zusammen kleben im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....

  1. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Hi,
    mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :(
    Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange.

    Wie kann ich am besten die Kunstoffhalterung mit der Stoßstange verkleben ?

    Sekundenkleber , >Epoxid Harz, ???

    Wer kann mir da helfen.
     
  2. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    [​IMG]
    bild
     
  3. #3 T25_Micha, 13.04.2011
    T25_Micha

    T25_Micha Routinier

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D4D Kombi, A5 2.0 TFSI Sportback
    Verbrauch:
    Beide Stellen reinigen und etwas anschleifen/anrauhen. Epoxid anmischen und ggf. ein paar kleine Streifen Glasfasermatte mit einkleben.

    mfg micha
     
  4. #4 Krabathor, 13.04.2011
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Hält aber nur dann, wenn keine "dynamischen" Lasten auftreten! Durch Vibrationen und Erschütterungen wird das ev. nur kurz halten.

    VG
     
  5. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Versuch mal mit Blitzfix und Granulat, da kannst die Halterung wieder verkleben

    http://www.haka-cyanacrylate.de/
     
  6. GregB

    GregB Routinier

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Avensis / 2.0 85kW D-4D Bj.2005
    Verbrauch:
    Blitzfix ist doch ein ganz normaler sekundenkleber.
    Ich werde es wohl mit Glasfaser und Epoxid versuchen.
     
Thema:

Halterung zusammen kleben

Die Seite wird geladen...

Halterung zusammen kleben - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  2. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  5. Sonnenblende- Halterung locker

    Sonnenblende- Halterung locker: Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück"...