Halterung Nummernschild

Diskutiere Halterung Nummernschild im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hi, mich würde einmal intressieren was ihr für eine Nummernschild Halterung habt. Wenn ich meine Heckklappe zuwerfe, ist mein Nummernschild am...

  1. Pille

    Pille Guest

    Hi,

    mich würde einmal intressieren was ihr für eine Nummernschild Halterung habt.
    Wenn ich meine Heckklappe zuwerfe, ist mein Nummernschild am klappern.
    Es scheid als wenn das Unterteil wo das Schild drin festgehalten wird nur eine obere Befestigung hat.

    Gruß Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Also bei der Halterung, die mein Händler hingeschraubt hat sind hinten 4 Gummipolster. Damit Klappert die an der Karosserie schon mal nicht.

    Ausserdem ist das Nummerschild noch mit einem dicken Klebeband (Pads) in der Halterung fixiert. Da klappert auch nix.

    Also hat dein Händler gepfuscht. Reklamieren, denn es MUSS nicht so sein. (Bewertungsbogen! [​IMG] )

    Gruß
    Burkard
     
  4. #3 <b>User gelöscht!</b>, 16.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Danke für den Tip Burkard,

    werde mal meinen Händler dazu befragen.
    Das
    "akustische Heckklappen ist zugemacht -Signal"
    nervt nämlich.

    Gruß
    Thomas
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Thomas,

    sag einfach deinem Händler, dass es bei VW so sein kann. [​IMG] Denn das machte mein VW Gol II nämlich noch. Aber bei Toyota "High Quality" sollte das nicht drin sein. Und ein kleiner Hinweis auf seine Kollegen, die das wohl besser machen sollte Ansporn bieten, FALLS er dir was dafür berechnen will. [​IMG] Und naja, der Fragebogen - Händlerzufriedenheit - ist dafür ja IDEAL, sollte er kein Einsehen zeigen.

    Gruß,
    Burkard
     
  6. Pille

    Pille Guest

    Hi.

    allso dann denke ich, wurde wahrscheinlich der puffer hinterm Nummernschild vergessen.

    Gruß Rolf
     
  7. #6 <b>User gelöscht!</b>, 17.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Entweder vergessen .... oder Burkards Händler ist von selber darauf gekommen.

    @Burkard
    Fragebogen ist schon laaange abgeschickt. [​IMG]
    Aber ich denke mal das klappt auch so.

    Grüße
    Thomas
     
  8. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Aber ich denke mal das klappt auch so.


    Ich hoffe es doch. Aber normal sollte das kein Thema sein. Zur not kann ich dir meine Konstruktion da fotografieren und schicken. ;-) Damit er zu überzeugen ist....evtl sogar mit "Händlerwerbung" auf dem Numemrnschildrahmen [​IMG] <- für deinen Händler. [​IMG]

    Gruß,
    Burkard
     
  9. #8 <b>User gelöscht!</b>, 17.09.2003
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Dankeschön für das Angebot,....

    aber dann lass ich das bei deinem Händler machen und fahre mit dessen Nameszug auf dem Nummernschildrand herrum. [​IMG]


    Gruß
    Thomas
     
  10. #9 mi-ms496, 17.09.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Als ich die Kennzeichenblenden von meinem AV gegen die "schönen" (siehe unten [​IMG] [​IMG] [​IMG] ) getauscht habe, konnte ich sehen, wie das von meinem Autohaus "entklappert" wurde:
    Eine lange schwarze Wurst aus "Mumpe" (so heißt das wohl im KFZ-Gewerbe) hält den unteren Teil der Blende, oben dann die normalen Schrauben. Da klappert rein gar nix!

    MfG Michael
     
  11. jojo

    jojo Guest

    Es gibt im Zubehör schöne Schilderrahmen ohne Werbung die sind Verchromt, kommt bestimmt auf unseren Autos sehr gut, gerade bei dunklen Lacken

    Gruß Jürgen
     
  12. #11 raider7, 24.09.2003
    raider7

    raider7 Guest

    Bingo JoJo.

    Genau die Teile habe ich mir schon vor Monaten bei ATU besorgt.

    Gibt es in chrom und silbermet.

    Chrom ist edel bei dunkelen Lacken.

    Silbermet. passt ideal bei einem silbernen Fzg.

    Und alles ohne Reklame des Autohauses. [​IMG]

    cya
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Hi Raider7,

    hast Du ne DigiCam?
    Könntest Du mal ein Bild von den Halterungen machen und hier einstellen (falls Du keinen Webspace hast: gerne per Mail an mich, ich stell es dann ein).

    Markus
     
  14. #13 joerg.marcus, 24.09.2003
    joerg.marcus

    joerg.marcus Guest

    Das Chrom-Teil gibt es bei www.atu.de unter "aktuelle Angebote" und dann auf "Seite 9"

    Jörg
     
  15. Gast

    Gast Guest

    8.95 pro stück ist aber happig ...
     
  16. Gast

    Gast Guest

    hallo, also ich habe gleich von vorn herein bei meinem toyota händler gesagt das alle schilder und reklame abkommen b.z.w. garnicht erst dran kommen(nummernschildunterlage),da hat der sich einen kopf gemacht und raus gekommen ist das meine ns geklebt sind mit einem speziellen gummi der sich mit der heissluft pistole rückstandslos entfernen lässt.......ich habe kein klappern,keine werbung und das sieht bei kurzen ns richtig geil aus und hällt und hällt und h......


    mfg ferdi
     
  17. #16 mi-ms496, 03.10.2003
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    @ ferdi: Fotos sehen will!!!
     
  18. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. piper

    piper Guest

    hallo,
    nachdem ich hier den Tipp bekommen habe, neben den Nummernschiedern auch die Unterlagen mit nach DK zu nehmen,habe ich mir die Dinger bei einer kleinen Wekstatt besorgt.
    Der Name und die Werbung sind nur geklippst.Also ist das kein Thema für mich.
    piper
     
  20. jojo

    jojo Guest

    Entklappern leicht gemacht:

    Oben ist das teil ja mit Schrauben im Plastik eingeschraubt,, die unterkante schwingt und kalppert halt bei schlechter Straße.

    ich habe mir ein kleinen Stück Filz genommen, solchen den man unter duie Stühle klebt und einfach unter die Unterkante geschoben, jetzt herscht Ruhe.

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Halterung Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Halterung Nummernschild - Ähnliche Themen

  1. Halterung zusammen kleben

    Halterung zusammen kleben: Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....
  2. Sonnenblende- Halterung locker

    Sonnenblende- Halterung locker: Ist kein Problem, mir nur zufällig aufgefallen. >Y Bei beiden Sonnenblende ist bei der Seite, wo man die Blende "reinclipt" das "Aufnahmestück"...
  3. Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung

    Rückfahrkamera Nummernschildbeleuchtung: Hallo, ich habe bereits nach gesucht aber nichts gefunden. Habe bei eBay UK endlich eine Rückfahrkamera gefunden die man statt einer...
  4. Nummernschildbeleuchtung

    Nummernschildbeleuchtung: hi folks, würde gerne die gelben leuchten hinten bei der nummernschildbeleuchtung gegen blaue lämpchen austauschen. hat jemand schon so etwas...
  5. Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi

    Beleuchtung des Nummernschilds T25 Kombi: ich würde gerne das Nummerschild passend zum Innenraum von LED beleuchten lassen. wie baue ich die birnchen aus und welche led größe brauche ich?