Halterung fürs Navi

Diskutiere Halterung fürs Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallöchen nochmal, ich finde dieses Thema sollte auf Wunsch aus dem Fred der Aldi Navi herausgezogen werden: @Stephan lass bloß...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen nochmal,
    ich finde dieses Thema sollte auf Wunsch aus dem Fred der

    Aldi Navi

    herausgezogen werden:

    @Stephan

    lass bloß die Finger von dem Plastiksch...ß von e..y!
    Ich hatte diese Halterung auch in den Fingern (gibts es bei Conr.d) und habe mich ganz schnell dagegen entschieden, weil ich mein Telefon/Navi nicht auf der BAB oder Landstraße aufsammeln wollte!!
    Außerdem mußt du dann auch noch basteln um dein Navi vernünftig zu besfestigen weil es nicht wirklich fixiert ist und wackelt !!

    Gruß
    Arne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 02.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nu ist zu spät, ich schau's mir an und mit etwas Pech sind 8,45€ in den Wind geschossen, mit etwas Glück passt's und mit noch mehr Glück wird's bei Ebay wieder für mehr Geld verkauft ;)

    Ich werde berichten.

    Ich habe die Saugnapf-Scheibenhalterung des Medion Navi mal am Motorrad versucht anzubringen, also an der Kunststoffscheibe hält es nicht. Auf der Scheibe vom Drehzalmesser (glattes Glas/Kunststoff) hält's leider auch nicht.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mein Vater hat auch ein Medion Navi.
    Bei ihm funktioniert das mit dem Drehzahlmesser und dem Saugnapf!
    Bei mir leider auch nicht!
    Arne
     
  5. #4 StG (DD), 15.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    so, habe die ersten Fahrten hinter mir, inklusive Dresdens Buckelpiste ;)

    Handyfoto . . .
    [​IMG]

    Die Halterung hält gut, ist unauffällig, wenn das Navi nicht dran ist. Also ich bin zufrieden.

    Stephan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 15.02.2007 18:30
    so, habe die ersten Fahrten hinter mir, inklusive Dresdens Buckelpiste ;)

    Handyfoto . . .
    [​IMG]

    Die Halterung hält gut, ist unauffällig, wenn das Navi nicht dran ist. Also ich bin zufrieden.

    Stephan



    hallo Stephan,
    ist das jetzt die Halterung von ebay??
    Wenn ja dann hatte ich bei conrad wohl eine andere in der Hand!!
    Zeige mal bitte detailbilder!

    Gruß
    Arne
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StG (DD), 20.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan!

    Ich habe vorhin gelesen,dass du noch keine Stromversorgung am Möppi hast!

    Ich habe das mit der Stromversorgung so gelöst!
    Gruß
    Arne

    Ps: Ich habe den Strom von der Standlichtleitung genommen. Das reicht für´s Navi!
    Pps: Die Steckdose ist von Conrad (ca. 10€) und "sprtitzwassergeschütz".
     
Thema:

Halterung fürs Navi

Die Seite wird geladen...

Halterung fürs Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....
  4. Navi/Bluetooth TNS 510

    Navi/Bluetooth TNS 510: Hallo Zusammen, Seit einigen Woche fahre ich nun einen Avensis mit TNS 510 verbauten Navi. Soweit alles ok allerdings bekomme ich via Bluetooth...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...