Halterung fürs Navi

Diskutiere Halterung fürs Navi im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallöchen nochmal, ich finde dieses Thema sollte auf Wunsch aus dem Fred der Aldi Navi herausgezogen werden: @Stephan lass bloß...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen nochmal,
    ich finde dieses Thema sollte auf Wunsch aus dem Fred der

    Aldi Navi

    herausgezogen werden:

    @Stephan

    lass bloß die Finger von dem Plastiksch...ß von e..y!
    Ich hatte diese Halterung auch in den Fingern (gibts es bei Conr.d) und habe mich ganz schnell dagegen entschieden, weil ich mein Telefon/Navi nicht auf der BAB oder Landstraße aufsammeln wollte!!
    Außerdem mußt du dann auch noch basteln um dein Navi vernünftig zu besfestigen weil es nicht wirklich fixiert ist und wackelt !!

    Gruß
    Arne
     
  2. #2 StG (DD), 02.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    nu ist zu spät, ich schau's mir an und mit etwas Pech sind 8,45€ in den Wind geschossen, mit etwas Glück passt's und mit noch mehr Glück wird's bei Ebay wieder für mehr Geld verkauft ;)

    Ich werde berichten.

    Ich habe die Saugnapf-Scheibenhalterung des Medion Navi mal am Motorrad versucht anzubringen, also an der Kunststoffscheibe hält es nicht. Auf der Scheibe vom Drehzalmesser (glattes Glas/Kunststoff) hält's leider auch nicht.

    Stephan
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Mein Vater hat auch ein Medion Navi.
    Bei ihm funktioniert das mit dem Drehzahlmesser und dem Saugnapf!
    Bei mir leider auch nicht!
    Arne
     
  4. #4 StG (DD), 15.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    so, habe die ersten Fahrten hinter mir, inklusive Dresdens Buckelpiste ;)

    Handyfoto . . .
    [​IMG]

    Die Halterung hält gut, ist unauffällig, wenn das Navi nicht dran ist. Also ich bin zufrieden.

    Stephan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    StG (DD) schrieb am 15.02.2007 18:30
    so, habe die ersten Fahrten hinter mir, inklusive Dresdens Buckelpiste ;)

    Handyfoto . . .
    [​IMG]

    Die Halterung hält gut, ist unauffällig, wenn das Navi nicht dran ist. Also ich bin zufrieden.

    Stephan



    hallo Stephan,
    ist das jetzt die Halterung von ebay??
    Wenn ja dann hatte ich bei conrad wohl eine andere in der Hand!!
    Zeige mal bitte detailbilder!

    Gruß
    Arne
     
  6. #6 StG (DD), 20.02.2007
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo Stephan!

    Ich habe vorhin gelesen,dass du noch keine Stromversorgung am Möppi hast!

    Ich habe das mit der Stromversorgung so gelöst!
    Gruß
    Arne

    Ps: Ich habe den Strom von der Standlichtleitung genommen. Das reicht für´s Navi!
    Pps: Die Steckdose ist von Conrad (ca. 10€) und "sprtitzwassergeschütz".
     
Thema:

Halterung fürs Navi

Die Seite wird geladen...

Halterung fürs Navi - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  2. Was ist das für eine Halterung?

    Was ist das für eine Halterung?: Hallo, heute beim Reifen wechseln entdeckte ich das folgende Teil im unterbodenfahrschutz. Weiß jemand wo das herkommt oder was das sein...
  3. Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt

    Halterung Dämpfer Handschuhfach defekt: Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Beim Wechsel des Luftfilters muß man ja den Dämpfer unten abschrauben. Oben sitzt er in einer Art...
  4. Tipp für Handy Halterung

    Tipp für Handy Halterung: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in dem Forumsbereich richtig mit meiner Frage. Wir holen morgen unsere "neuen" (gebrauchten) Avensis T27 ab!...
  5. Halterung zusammen kleben

    Halterung zusammen kleben: Hi, mir ist ein Nebelscheinwerfer von der Stoßstange abgerissen :( Der Nebelscheinwerfer ist defekt und auch die Halterung von der Stoßstange....