Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!

Diskutiere Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; [img] [img] [img] Ich bin neu hier! Am kommenden Freitag werde ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso sein! Nach sieben Jahren Mazda! Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich bin neu hier! Am kommenden Freitag werde ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso sein! Nach sieben Jahren Mazda!
    Ich werd mich überraschen lassen!
    Grüße etsfat
     
  2. #2 Hemm-Ohr, 12.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Willkommen, was wird es denn? Wann kommt er?

    Uwe
     
  3. #3 memphis211, 12.11.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Corolla Verso, klingt gut.

    Etwa der mit dem "dicken" Diesel?

    Willkommen im Forum!

    Micha
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es ist ein Corolla Verso 1.8 Sol. [​IMG] [​IMG]
    Am Freitag um 17 Uhr ist es soweit!!!!!!!
    etsfat

    Edit: Kein Diesel, Benziner!
     
  5. #5 Zausel1965, 12.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen habe ebenfalls einen Corolla Verso bestellt mit der 2,2 D-Cat Maschiene .


    Gruß Oliver
     
  6. #6 Reinhart, 12.11.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. [​IMG] [​IMG]
    Er wird doch nicht Silber mit leichtem Blaueinschlag sein?
    Ach ja, allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruß Reinhart
    PS. Knall mal dein Profil rein.
     
  7. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Genau, knallen ist gut!!

    Ja, happy welcome tafste und eine kurze Wartezeit bis Freitag! Gratuliert wird aber erst dann.....

    Prog
     
  8. Gast

    Gast Guest

    So, ich hoffe, das mit dem Profil hat geklappt. Danke allen für die guten Wünsche.
    Eines muß ich aber schon noch sagen: Ich hab zwar noch nicht meinen neuen Toyota, aber der Abschied von meinem geliebten Mazda 626 ist mir unendlich schwer gefallen!!!!Ich hoffe, ihr könnt das verstehen!?
    So denn, bis bald.
    Grüße etsfat

    Edit: Wo ist es denn, das Profil?
    Edit 2: Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich vergaß das Häckchen! Jetzt müßte es geklappt haben!
     
  9. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat:So, ich hoffe, das mit dem Profil hat geklappt.
    Grüße etsfat
    Nee, irgendwie noch nicht. Fehlt wohl noch der Haken für "Sichtbar" (ganz rechts im "Profil" neben der "Signatur").

    Prog
     
  10. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Willkommen im Forum [​IMG] ,und viel spass mit dem neuen Auto

    Gruß Jörg
     
  11. #11 Novak Dimon, 13.11.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Toyota-Gemeinde und allzeit gute Fahrt mit Dinem Corolla!

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! - Ähnliche Themen

  1. Goodbye Avensis... hallo neuer!

    Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur...
  2. Ein Hallo an alle

    Ein Hallo an alle: ich war vor sehr langer Zeit schon einmal hier im Forum. Nun kehre ich wieder zurück (Grund siehe unten). Mein T25 hat seitdem gute Dienste...
  3. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  4. Hallo zusammen, ein neues Mitglied

    Hallo zusammen, ein neues Mitglied: Hallo zusammen, bin vor kurzem über das Avensis Forum gestolpert und war gleich begeistert. Ich fahre zur Zeit einen T22 Liftback Linea Sol in...
  5. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...