Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!
Diskutiere Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; [img] [img] [img] Ich bin neu hier! Am kommenden Freitag werde ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso sein! Nach sieben Jahren Mazda! Ich...
Thema:
Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! - Ähnliche Themen
-
Goodbye Avensis... hallo neuer!
Goodbye Avensis... hallo neuer!: Hallo an alle! Habe mich nach einer schönen Zeit nun von meinem Avensis getrennt :( . Es gab eigentlich nie Probleme und auch keinen Grund zur... -
Ein Hallo an alle
Ein Hallo an alle: ich war vor sehr langer Zeit schon einmal hier im Forum. Nun kehre ich wieder zurück (Grund siehe unten). Mein T25 hat seitdem gute Dienste... -
Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich
Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem... -
Hallo zusammen, ein neues Mitglied
Hallo zusammen, ein neues Mitglied: Hallo zusammen, bin vor kurzem über das Avensis Forum gestolpert und war gleich begeistert. Ich fahre zur Zeit einen T22 Liftback Linea Sol in... -
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?
Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...