Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!

Diskutiere Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! im Corolla + Corolla Verso - Forum Forum im Bereich Familienbande; [img] [img] [img] Ich bin neu hier! Am kommenden Freitag werde ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso sein! Nach sieben Jahren Mazda! Ich...

  1. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich bin neu hier! Am kommenden Freitag werde ich stolzer Besitzer eines Corolla Verso sein! Nach sieben Jahren Mazda!
    Ich werd mich überraschen lassen!
    Grüße etsfat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hemm-Ohr, 12.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Willkommen, was wird es denn? Wann kommt er?

    Uwe
     
  4. #3 memphis211, 12.11.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Corolla Verso, klingt gut.

    Etwa der mit dem "dicken" Diesel?

    Willkommen im Forum!

    Micha
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es ist ein Corolla Verso 1.8 Sol. [​IMG] [​IMG]
    Am Freitag um 17 Uhr ist es soweit!!!!!!!
    etsfat

    Edit: Kein Diesel, Benziner!
     
  6. #5 Zausel1965, 12.11.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen habe ebenfalls einen Corolla Verso bestellt mit der 2,2 D-Cat Maschiene .


    Gruß Oliver
     
  7. #6 Reinhart, 12.11.2005
    Reinhart

    Reinhart Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. [​IMG] [​IMG]
    Er wird doch nicht Silber mit leichtem Blaueinschlag sein?
    Ach ja, allzeit knitterfreie Fahrt.
    Gruß Reinhart
    PS. Knall mal dein Profil rein.
     
  8. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Genau, knallen ist gut!!

    Ja, happy welcome tafste und eine kurze Wartezeit bis Freitag! Gratuliert wird aber erst dann.....

    Prog
     
  9. Gast

    Gast Guest

    So, ich hoffe, das mit dem Profil hat geklappt. Danke allen für die guten Wünsche.
    Eines muß ich aber schon noch sagen: Ich hab zwar noch nicht meinen neuen Toyota, aber der Abschied von meinem geliebten Mazda 626 ist mir unendlich schwer gefallen!!!!Ich hoffe, ihr könnt das verstehen!?
    So denn, bis bald.
    Grüße etsfat

    Edit: Wo ist es denn, das Profil?
    Edit 2: Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich vergaß das Häckchen! Jetzt müßte es geklappt haben!
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 28000 km
    Verbrauch:
    Zitat:So, ich hoffe, das mit dem Profil hat geklappt.
    Grüße etsfat
    Nee, irgendwie noch nicht. Fehlt wohl noch der Haken für "Sichtbar" (ganz rechts im "Profil" neben der "Signatur").

    Prog
     
  11. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Willkommen im Forum [​IMG] ,und viel spass mit dem neuen Auto

    Gruß Jörg
     
  13. #11 Novak Dimon, 13.11.2005
    Novak Dimon

    Novak Dimon Guest

    Moin!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Toyota-Gemeinde und allzeit gute Fahrt mit Dinem Corolla!

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo, ich bin bald ein stolzer Besitzer eines Corolla Verso!!! - Ähnliche Themen

  1. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

    Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  2. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  3. Guten Tag und Frage zum Verso Automatik

    Guten Tag und Frage zum Verso Automatik: Hallo und guten Tag, ich will mich zunächst kurz vorstellen: Ich gehöre zur Generation 65+ und fahre seit vielen Jahren zur vollsten Zufriedeneit...
  4. Corolla Verso ruckelt beim anfahren

    Corolla Verso ruckelt beim anfahren: Moin zusammen, da ich bei jeder Googlesuche zu fast jedem Thema in dem Forum hier lande, hab ich mal mal registriert. Hoi ;) Denn gehts auch...
  5. Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse

    Navi von Corolla in T27 Belegung der Anschlüsse: Hallo zusammen habe ein Problem. Ich möchte gerne in meinen T27 ein Navi einabuen und denke das ein Navi von Toyota am besten passen würde. Jetzt...