Händlereinkaufspreise im Netz?

Diskutiere Händlereinkaufspreise im Netz? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tach zusammen, gibt es im Netz irgendwo eine Tabelle mit den "amtlichen" Händlereinkaufspreisen für den Avensis? Nur so als groben...

  1. #1 Tonfilmkomponist, 30.01.2008
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Tach zusammen,

    gibt es im Netz irgendwo eine Tabelle mit den "amtlichen" Händlereinkaufspreisen für den Avensis? Nur so als groben Anhaltspunkt.
    Bei Schwacke kostet so ein Service 7, 90 Euro.

    Bedankt!

    Gruß Danny
     
  2. Djuvec

    Djuvec Guest

    Hallo,

    dann schau einmal bei DAT.

    Gruß, Robert
     
  3. #3 tokaalex, 30.01.2008
    tokaalex

    tokaalex Guest

    Falls Du ADAC-Mitglied bist, einfach auf der Website einloggen und den entsprechenden Unterpunkt heraussuchen. ;)
     
  4. #4 Tonfilmkomponist, 30.01.2008
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    Klasse, danke. Hat beides geholfen :-)

    Danny
     
Thema:

Händlereinkaufspreise im Netz?

Die Seite wird geladen...

Händlereinkaufspreise im Netz? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz

    Avensis T27 - Gepäckraumtrennnetz: Hallo zusammen, ich habe einen T27 von 2016, also das zweite Facelift. Ich möchte das Gepäckraumtrennnetz nachrüsten, frage mich aber ob das mit...
  2. Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen

    Original Trennnetz einbauen mit neuen Zurrösen: Hallo, ich wollte euch mal zeigen, wie ich in meinem Rav4 BJ2007 das originale Trennnetz eingebaut habe. Alle die einen Rav4 besitzen, wissen das...
  3. Gepäcknetz Combi einzeln?

    Gepäcknetz Combi einzeln?: Hallo! Gibt es für den Avensis Combi irgendwo ein Gepäcknetz einzeln (ohne Gepäckraumabdeckung) zu kaufen, was dann auch vernünftig passt und bei...