Händler in Raum KA gesucht

Diskutiere Händler in Raum KA gesucht im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, wer kann einen Händler im Raum Karlsruhe empfehlen ?? Gruß Ralf

  1. #1 firefox, 05.02.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo,

    wer kann einen Händler im Raum Karlsruhe empfehlen ??

    Gruß
    Ralf
     
  2. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    hallo Ralf,
    ich wohne direkt in Karlsruhe. Also, in KA gibts nur einen Händler und dann gibts noch in Bruchsal.
    Am besten du schaust unter http://www.toyota.de/dealers/index_search.asp?strCP=76137 da kannst dir welche aussuchen.
    In Karlsruhe sind die Mitarbeiter recht nett und hilfsbereit.

    Gruß Eugen
     
  3. #3 firefox, 05.02.2007
    firefox

    firefox Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    14.07.2005
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fahrrad
    Hallo Eugen,
    wo gehst du mit deinem hin ?? Wie ist deine Erfahrung ?

    Gruß
    Ralf
     
  4. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    also Ralf,
    ich gehe in Karlsruhe, wenn ich ´ne Frage oder ein Anliegen habe.
    Meistens geht ich direkt zu Hr. Gewohn, der kennt mich schon persönlich.
    Und wie gesagt, sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    einfach ausprobieren.
    Gruß Eugen
     
Thema:

Händler in Raum KA gesucht

Die Seite wird geladen...

Händler in Raum KA gesucht - Ähnliche Themen

  1. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  2. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  3. Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?

    Anderen Händler versuchen, Modellwechsel oder Pech gehabt ?: Vorab erstmal - Bein neu hier, habe das Forum durch Zufall entdeckt und finde es sehr gut :-) Also erstmal ein Guten Tag in die Runde. Ich...
  4. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  5. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...