Händler gesucht Raum H - BS - CE

Diskutiere Händler gesucht Raum H - BS - CE im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo ich plane den Umstieg von Audi zu Toyota (Avensis 2.2D-Cat Kombi). Da ich im ganzen VAG Konzern mit den Werkstätten schlechte...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich plane den Umstieg von Audi zu Toyota (Avensis 2.2D-Cat Kombi).

    Da ich im ganzen VAG Konzern mit den Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht habe,
    wollte ich mal nach der Zufriedenheit mit Händlern im Bereich Braunschweig, Hannover, Celle fragen.

    G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimSchlieg, 22.02.2006
    JimSchlieg

    JimSchlieg Guest

    Moin Moin Gandalf,

    ich kann dir im Raum Hannover "Toyota Ahrens" empfehlen, die haben in Hannover und in Garbsen direkt an der B6 eine FIliale.
    Haben damals bei unserem Vansi alle Angebote im Raum Hannover preislich unterboten.

    cu
    Jim
     
  4. dozent

    dozent Guest

    Ich kann auch Toyota Ahrens in Hannover AM Listholze nur empfehlen. Angenehmer Verkäuferkontakt, faire Beratung und gute Preise. Das schöne war bei meinem Kauf, man kann mit dem Verkäufer reden und es wird einem auch entgegengekommen. Nicht unbedingt selbstverständlich. Ich habe dort einen Avensis Combi T27 1.8 (Zukauf aus DK) gekauft und muss sagen - Preis und vor allem sehr gute Ausstattung passen.

    Allen ein schönes Wochenende

    Bernd
     
  5. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin,

    finger weg vom Toyo-AH in Celle! So lange nichts besonderes ist nehmen sie Dich gerne als Kunden. Hast Du aber so wie ich einen Manel am Fahrzeug und bestehst auf Behebung, fühlt sich das AH den "gehobenen Ansprüchen" nicht gewachsen und lehnt eine weitere Zusammenarbeit ab.
    In das AH kriegen mich keine 10 Pferde mehr!
    Bei Ahrens ( am Listholze ) war ich wegen einer flatternden Motorhaube. Da wollte der Meister nichts dran machen: "warum soll ich da eine Stunde dran rumbasteln wenn die dann sowieso auf Garatie getauscht wird?" Zum erst 14 Tage späteren Termin ( bin Vielfahrer mit teilw. 2000km/Woche - nicht so schön mit so einer Haube ) bot er mir als Ersatzfahrzeug einen Wagen mit Sommerreifen an. Bei zweistelligen Minusgraden und 10cm Schnee auf den Strassen!!! Über die Verkäufer kann ich nichts sagen, da ich nur mit der Werkstatt zu tun hatte.

    Grüße
    papaop
     
  6. #5 Schmelz, 11.09.2010
    Schmelz

    Schmelz Guest

    Ich bin mit dem Autohaus Langenstrassen in Laatzen, Senefelderstrasse 2, seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden.

    Wichtig ist meines erachtens, dass man Probleme dirkt mit den Inhabern Astrid oder Frank Langenstrassen absprechen kann und sollte, die dann problemlos erledigt werden.

    Kostenlose Autowäsche und bei Garantiearbeiten fast kostenloser Ersatzwagen sind selbstverständlich.

    :Bye:
     
  7. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hallo Nachbar,

    von Meissendorf nach Laatzen ist aber schon ein ordentliches Stück!

    Grüße
    papaop
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Händler gesucht Raum H - BS - CE

Die Seite wird geladen...

Händler gesucht Raum H - BS - CE - Ähnliche Themen

  1. Händler in Raum KA gesucht

    Händler in Raum KA gesucht: Hallo, wer kann einen Händler im Raum Karlsruhe empfehlen ?? Gruß Ralf
  2. Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung

    Händler Reagiert nicht auf Mängelbeseitigung: Hallo, Mein Name ist Michael und ich habe mich neu angemeldet. Bis letzte Woche habe ich einen Avensis T22 Kombi seit 17 Jahren gefahren. Dann...
  3. Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe

    Die Motor Company (M.C.F.), Toyota-Händler im Raum Berlin, hat mit den drei Autohäusern des Wettbewe: Somit gibt es im Berliner Raum nur noch 1 großen Händler. Automobilwoche : Motor Company freut sich auf 125 "ausgebildete Toyotaner" Gruß Jörg
  4. Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern

    Neu Preise bei Toyota Vertragshändlern: Hallo, für die letzte 10 Tagen Ich habe 2 tolle Rechnungen bekommen: Öl(6.1l) + Ölfilter+Lohn Werkstatt =135Euro Kraftstoffilter+Lohn...
  5. EU Händler AMZ M GmbH Online Cars

    EU Händler AMZ M GmbH Online Cars: Hallo zusammen, kennt jemand diesen Händler ? Er hat keine Webseite und ist nur telefonisch erreichbar. Sehr sonderbar. Gruss poh