Hab Ihn endlich

Diskutiere Hab Ihn endlich im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Mir ist aufgefallen das fast die Hälfte der User in diesem Forum wartet [img] und das zu Recht Gut Ding will Weile haben, soll ja auch ein...

  1. Gast

    Gast Guest

    Mir ist aufgefallen das fast die Hälfte der User in diesem Forum wartet [​IMG]

    und das zu Recht

    Gut Ding will Weile haben, soll ja auch ein [​IMG]Auto werden

    Drum mein Glückwunsch wer Ihn bekommen hat [​IMG]

    ich noch nicht

    mfg
    marco
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Danke ;-))) - mehr siehe unten [​IMG]
     
  3. #3 joerg.marcus, 17.09.2003
    joerg.marcus

    joerg.marcus Guest

    Danke. [​IMG]

    Siehe unten.

    Nur 3 Wochen Lieferzeit. Mein Händler hatte noch einen im Vorlauf. [​IMG]
     
  4. #4 Dichterfürst, 17.09.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    ...Und ich habe meinen endlich auf der IAA gesehen: einen 2,4-Liter Combi.
    Ok, ok, ich habe bescheidenerweise nur den Sol bestellt, nicht den Executive mit allen Extras.
    Aber trotzdem: der erste 2,4-Liter, den ich "live" gesehen habe. Das hat auch schonmal gut getan. Es gibt ihn also wirklich...
    [​IMG]
    Tschüß
    Stefan (mein Liefertermin bis jetzt: 43. KW)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zumindest alle Teile, die man von außen sehen kann... [​IMG]

    Ob der auch läuft? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    MfG
    Kay [​IMG]
     
  6. debaba

    debaba Guest



    Quote:
    ...Und ich habe meinen endlich auf der IAA gesehen: einen 2,4-Liter Combi.
    Ok, ok, ich habe bescheidenerweise nur den Sol bestellt, nicht den Executive mit allen Extras.
    Aber trotzdem: der erste 2,4-Liter, den ich "live" gesehen habe. Das hat auch schonmal gut getan. Es gibt ihn also wirklich...
    [​IMG]
    Tschüß
    Stefan (mein Liefertermin bis jetzt: 43. KW)

    Den hab ich auch begutachtet... und die nette Hostess hat mir das Navi erklärt...

    Aber der Maybach war auch nicht schlecht
    [​IMG]

    Bernd
     
  7. #7 Mr.Bad Guy, 17.09.2003
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Meiner soll eigentlich nächste Woche kommen, steht aber seit gestern bei meinem Toyota Dealer [​IMG] . Muß jetzt nur noch der Brief ran kommen.

    Tschüs Andreas
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Meiner steht auch schon rum. Auch ich warte nur noch auf den Brief !!!

    Mit viel Glück hab ich ihn noch am Freitag.

    Ich werde berichten !

    Man stelle sich vor, meiner hätte insgesamt alle MAcken die hier
    einzeln auftraten ... dann kreische isch .-...

    Wollen wir positv denken ....
     
  9. Gast

    Gast Guest

    meiner steht auch schon rum

    kann mir mal jemand sagen wo [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    danke
    marco
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Heute Morgen kam die Schreckensnachricht [​IMG] Jetzt hat es auch die Schweiz erwischt [​IMG] Mein Liefertermin hat sich von Woche 43 auf Woche 48 verschoben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    Thomas (der nun noch länger warten muss)
     
  11. #11 StG (DD), 18.09.2003
    StG (DD)

    StG (DD) Guest



    Quote: Mein Liefertermin hat such von Woche 43 auf Woche 48 verschoben

    Tut mir leid für Dich [​IMG] , aber Du hast ha inzwischen schöne grüne Fotos von uns bekommen. Vielleicht tröstet Dich das ein wenig [​IMG]

    Stephan [​IMG]
    (P.S. Ich weiß, es gibt keinen wirklichen Trost, wollte es aber wenigstens versuchen)
     
  12. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    ...Und ich habe meinen endlich auf der IAA gesehen: einen 2,4-Liter Combi.
    Ok, ok, ich habe bescheidenerweise nur den Sol bestellt, nicht den Executive mit allen Extras.
    Aber trotzdem: der erste 2,4-Liter, den ich "live" gesehen habe. Das hat auch schonmal gut getan. Es gibt ihn also wirklich...
    [​IMG]
    Tschüß
    Stefan (mein Liefertermin bis jetzt: 43. KW)



    ...und wie sieht er aus (mit Ausnahme daß hinten drauf wohl 2.4 steht....)
    [​IMG]
     
  13. #13 Dichterfürst, 18.09.2003
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Tja, ekaffine, wie sieht der 2,4 Liter Combi aus?
    Ehrlich gesagt, genau wie die anderen auch. Außer dass, wie Du schon festgestellt hast, hinten 2,4 draufsteht. Sonst, zumindest auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Aber schööön trotzdem...
    Den Gedanken von Kay hatte ich deshalb auch schon. Aber habe ich ganz schnell wieder verdrängt [​IMG]
    Und was den Maybach betrifft (gehört zwar nicht hierher, aber trotzdem):
    Habe heute das erste mal einen "live" auf der Autobahn fahren gesehen. Die lange Version auch noch. Du meine Güte, ist das ein Panzer. Der Audi A 6 vor mir sah doch sehr mickrig aus, als der Maybach links daneben war. Ich glaube, der würde nicht ganz in meine Garage passen. Dann doch lieber Avensis [​IMG]
    Gruß
    Stefan
     
  14. Gast

    Gast Guest



    Quote:
    Heute Morgen kam die Schreckensnachricht [​IMG] Jetzt hat es auch die Schweiz erwischt [​IMG] Mein Liefertermin hat sich von Woche 43 auf Woche 48 verschoben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruss
    Thomas (der nun noch länger warten muss)

    Schade, ich hatte schon geglaubt du hast Glück. Erstaunlich ist nur wie langsam sich die Nachricht der Lieferverzögerung weiterverbreitet. Wobei 5 Wochen bei dir noch ganz gut sind. Ich drück dir die Daumen, dasses nicht mehr werden.
     
  15. Gast

    Gast Guest

    @ Stephan & Gerd
    Danke für eure Anteilnahme. Mein Händler meinte Kw 48 ist definitiv - wir werden sehen. [​IMG]

    Bei der Suche nach einer Übergangslösung wird sich zeigen, wie gut die Kundenbetreuung wirklich ist. [​IMG]

    Fortsetzung folgt ..........
     
  16. Gast

    Gast Guest



    Quote: Fortsetzung folgt ..........
    . . . mit spannung:)

    das ist ja spannender als jede tv soap [​IMG]

    hab heute mit meinem händler telefoniert

    noch ist alles im lot (45 kw)
     
  17. skette

    skette Guest

    Hallo malse,

    wann hast du denn deinen in DK bestellt?

    Ich habe am 28.6.bestellt und hatte erst einen Termin in KW. 40.
    gestern ist der dann auf KW 42-43 verlängert worden.

    Wenn ch das hier alles so lese, habe ich echte Bedenken, dass es bei mir auch immer länger wird.

    Stefan [​IMG]
     
  18. Gast

    Gast Guest

    hi skette,

    ich habe meinen in d bestellt - ein dk-modell
    am 03-07



    Quote: Ich habe am 28.6.bestellt und hatte erst einen Termin in KW. 40.
    gestern ist der dann auf KW 42-43 verlängert worden.

    da war mein händler ein wenig vorsichtiger wohl

    gruss
     
Thema:

Hab Ihn endlich

Die Seite wird geladen...

Hab Ihn endlich - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  2. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Dicken, und zwar geht das rechte Abblendlicht nicht mehr ich habe eine neue Birne reingemacht was...
  3. T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln

    T25 D4D 2.0 Abblendlicht wechseln: Moin, bin neu hier und habe natürlich die Suchfunktion benutzt, jedoch nicht die Ergebnisse gefunden, die ich gesucht habe. Es scheint, als gäbe...
  4. 89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall

    89er RAV 4 Gurtstraffer und Abblendlicht geht nicht nach Frontalunfall: Ich hatte mit meinem 89er RAV 4 einen Frontalunfall bei dem der Airbag nicht ausgelöst wurde. Nun lassen sich die " eingerollten " Gurte nicht...
  5. Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?

    Nach Außenspiegelausbau Abblendlicht defekt?: Hallo Mitglieder, ich hoffe das ich hier Hilfe finde. Ich habe links einen kaputten Außenspiegel gewechselt nun geht auch auf der linken Seite das...