Hab ihn bestellt :-))

Diskutiere Hab ihn bestellt :-)) im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Nach langer suche nach einem günstigen Importeur, bin ich endlich fündig geworden. Habe mir einen Av Kombi 2,2L D4D 150Ps Luna in Olivsilber...

  1. Gast

    Gast Guest

    Nach langer suche nach einem günstigen Importeur, bin ich endlich fündig geworden.

    Habe mir einen Av Kombi 2,2L D4D 150Ps Luna in Olivsilber bestellt und kann es kaum abwarten bis er endlich da ist.
    Laut dem Importuer (www.eurocarpopke.de) dauert die Lieferung ca.3-4 Monate. Aber vorfreude ist ja die schönste freude.
    Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einer günstigen Versicherung. Falls da einer einen Tipp hat, immer raus damit.

    Die AHK werde ich nachträglich dran machen lassen. Falls auch da jemand einen günstigen kennt im Raum Ruhrgebiet.
    Beste Angebot liegt bisher bei 480 Euro.
     
  2. #2 Funbiker-1, 01.08.2005
    Funbiker-1

    Funbiker-1 Guest

    Hallo Skady,

    Glückwunsch zu der Entscheidung, die Du hoffentlich nie bereuen wirst.
    Als ersicherung kann ich Dir die HUK24 empfehlen, war bei mir fast immer die Günstigste.
    Der Preis für Deine AHK ist - wenn abnehmbar und mit Einbau - recht gut. Ich weiß nicht, ob Du da noch wesentlich günstiger dann rankommen wirst.

    Gruß

    Funbiker-1
     
  3. #3 Tiger123, 01.08.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Glückwunsch Skaddy,
    Toyo-Versicherung ist auch nicht schlecht - dann ist die Werkstatt meistens auch Gutachter.
    Im Falle eines Falles manchmal unproblematischer ...
    Gruß Alfred
     
  4. #4 Hemm-Ohr, 01.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Moin Skaddy,
    wie die Vorgänger schon sagten, liegen bei vielen hier die HUK24 und Toyota-Versicherung im günstigen Bereich!
    Bin auch HUK24 und mit den Leistungen/Preisen zufireden...

    Uwe
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Habe heute noch eine Nachbestellung zu meinem Av gemacht und mir noch die Park-Distance-Controll dazu bestellt.
    Kann mir jemand sagen ob die sensoren auch in wagenfarbe lackiert sind?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Skaddy,

    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und eine hoffentlich kurze Wartezeit!

    Die AIOI-Versicherung von Toyota kann ich vom Preis auch nur empfehlen.

    kosje
     
  7. #7 Tiger123, 02.08.2005
    Tiger123

    Tiger123 Guest

    Zitat:Habe heute noch eine Nachbestellung zu meinem Av gemacht und mir noch die Park-Distance-Controll dazu bestellt.
    Kann mir jemand sagen ob die sensoren auch in wagenfarbe lackiert sind?

    nur wenn man diese so bestellt (werden dann nachträglich lackiert), sonst schwarz.
     
  8. dogb63

    dogb63 Guest

    Ein Hallo an alle Forumsmitglieder,
    hier kommt mein erstes Posting, weil auch ich mir einen neuen Avensis bestellt habe (s.Signatur). Das muß man ja loswerden.
    Das Forum ist einfach Klasse und hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Vor allen Dingen bei der Entscheidung ob deutscher Toy-Händler oder EU-Import und bei der Farbauswahl.
    Als ich gesehen habe, daß das Forumsmitglied Maxiskoda der EU-Importeur ist, den ich vorher kontaktiert habe, war die Entscheidung gefallen. Es steht ja nur gutes über ihn drin und der Preis ist fast nicht zu schlagen.
    Am Montag habe ich erfahren, daß ich meinen Avensis vorraus. in der KW40 (nach 11 Wochen) in Empfang nehmen kann (freu).

    Hatte mich auch schon nach Versicherungen umgesehen und bei der HUK24 den besten Preis bekommen. Wenn noch jemand günstige Versicherungen kennt, immer her damit.

    Gruß Frank
     
  9. #9 Hemm-Ohr, 04.08.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo frank,
    ja willkommen hier in der Runde....
    Dann warte mal nicht so lange, die Zeit ist immer schwer zu überbrücken! [​IMG]


    Ja, bei Harald bist du sicher in guten Händen,außerdem liefert der auch anständige Autos!

    Uwe
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Zitat: ....außerdem liefert der auch anständige Autos!

    Ich hätte gerne ein unanständiges...... [​IMG]


    Prog (autsch, die Keule)

    P.S. Herzlich Willkommen Frank, ich wünsche dir ein kurzweiliges Warten bis Anfang Oktober!
     
  11. Ram

    Ram Guest

    Hallo Skaddy,
    Glückwunsch und Willkommen im Forum.
    Gruß Ram
     
  12. Worm

    Worm Guest

    @ skaddy und dogb3: herzlich willkommen!

    Markus
     
  13. #13 Anemonis, 05.08.2005
    Anemonis

    Anemonis Guest

    Hallo Skaddy,
    Hallo dogb63,

    Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
    Gleich zwei weitere Importe [​IMG]

    Gute Entscheidung [​IMG]

    Zu günstigen Versicherungen fällt mir die Europa-Versicherg.
    ein. Bin selbst dort versichert.

    anemonis
     
  14. #14 Suitcase, 05.08.2005
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich wünsche Euch keine allzu lange Wartezeit.

    Wenn einer von Euch im öffentlichen Dienst tätig ist, ist vielleicht die Gvv Privat interessant. Der Beitrag ist dort zwar etwas höher als beispielsweise bei der HUK, aber der Wagen wird für die ersten beiden Jahre neupreisversichert. Das ist mir schon en Beitragzuschlag von rund 80 Euro wert.
    Andere Versicherungen biten dies höchstens für das erste Jahr an.

    Guido
     
  15. dogb63

    dogb63 Guest

    Danke für die Willkommensgrüße.

    Werde mir die Wartezeit mit dem Forum verkürzen.
    Zum Ende hin noch 3 Wochen Urlaub und dann sollte es soweit sein.

    Frank
     
Thema:

Hab ihn bestellt :-))

Die Seite wird geladen...

Hab ihn bestellt :-)) - Ähnliche Themen

  1. Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

    Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden: In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende...
  2. 2,4 Liter bestellt!

    2,4 Liter bestellt!: Hallo! Nach den 2,0, den D -4D und den 1,8-Liter Fahrern oute ich mich jetzt als Käufer der bisher noch letzen, ungenannten Möglichkeit: Ich...