H7 Lampenhalterung Materialermüdung

Diskutiere H7 Lampenhalterung Materialermüdung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute , ich wollte heute eine defekte H7 Birne tauschen - beim Abziehversuch des Steckers (nur ganz vorsichtig) hatte ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute ,
    ich wollte heute eine defekte H7 Birne tauschen - beim Abziehversuch des Steckers (nur ganz vorsichtig) hatte ich den abgebrochenen Plastigteil mit Spannfeder der Lampenhalterung in der Hand .
    Bei der Kontrolle des anderen Scheinwerfers musste ich leider feststellen , dass mindestens einer von vier Stegen der Halterung offensichtlich nur durch Wärmeeiwirkung ABGEBROCHEN!!!! war !! EZ 10.03 Taglichtschaltung ( DK)

ich denke dass das kein Einzelfallsein kann und rechne mit einer Rückrufaktion .
    Schöne Grüsse und schaut doch mal genau nach

2. armin

armin Profi

3. Prog

Prog Foren Gott
    Administrator

Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 44000 km
    Verbrauch:
    Und gleich kommt der Zumacher.......

Prog

4. #4 Hemm-Ohr, 20.11.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:Und gleich kommt der Zumacher.......

Prog

Ich mache zu, danke armin für den link.........

Wu

Thema:

H7 Lampenhalterung Materialermüdung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden