H7 Lampenhalterung Materialermüdung

Diskutiere H7 Lampenhalterung Materialermüdung im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Leute , ich wollte heute eine defekte H7 Birne tauschen - beim Abziehversuch des Steckers (nur ganz vorsichtig) hatte ich den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute ,
    ich wollte heute eine defekte H7 Birne tauschen - beim Abziehversuch des Steckers (nur ganz vorsichtig) hatte ich den abgebrochenen Plastigteil mit Spannfeder der Lampenhalterung in der Hand .
    Bei der Kontrolle des anderen Scheinwerfers musste ich leider feststellen , dass mindestens einer von vier Stegen der Halterung offensichtlich nur durch Wärmeeiwirkung ABGEBROCHEN!!!! war !! EZ 10.03 Taglichtschaltung ( DK)

    ich denke dass das kein Einzelfallsein kann und rechne mit einer Rückrufaktion .
    Schöne Grüsse und schaut doch mal genau nach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 15500 km
    Verbrauch:
    Und gleich kommt der Zumacher.......

    Prog
     
  5. #4 Hemm-Ohr, 20.11.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:Und gleich kommt der Zumacher.......

    Prog



    Ich mache zu, danke armin für den link.........

    Wu
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

H7 Lampenhalterung Materialermüdung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.