Gutes Navigation - Garmin SP 2720 / Full map orginal?

Diskutiere Gutes Navigation - Garmin SP 2720 / Full map orginal? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich fahr seit Juli ein Avensis. Hab mir schon bei keufen überlegt uber ein Navigation System. Aber: Full Map ist zu teuer (5000 Euro zusammen...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich fahr seit Juli ein Avensis.
    Hab mir schon bei keufen überlegt uber ein Navigation System.
    Aber: Full Map ist zu teuer (5000 Euro zusammen mit Xenon in NL) und dann noch immer ohne TMC.
    TNS 300 ist auch fast 2000 euro mit TMC und dan gibt es noch imer keine bilder.
    Hab mal an den Tom Tom 700 gedacht aber das Schirm glanzt mir in Laden schon zu viel.
    Jetzt habe ich 2 uberdenkungen:
    1. Das Garmin Street Pilot 2720. Hat jemand Erfahrung mit dieses Modell (oder der 26xx serie, weil der 2700 serie ist ganz Neu). Die alte Modelle von Garmin brauchten viel Berechnungszeit, ist das jetzt besser?
    2. Nacheinbau von Orginal Full Map in DLD weil es dort viel billiger ist als in NL. Toyota Deutschland will nicht sagen was der Preis sein soll und sagte ich sollte zum Händler gehen. In Oberhausen wird mir gesagt: nich möglich. Mein NL Händler sagt mir das es zwischen 5000 und 6000 euro kosten wird. Sind die ja ver*****.
    Hat jemand erfahrungen mit nach einbau von Orginal Ful map und hat jemand Preise?
     
  2. #2 one1998, 29.10.2005
    one1998

    one1998 Guest

    hab auf meinem tomtom ne original brando displayschutzfolie und ist wirklich 1a. spiegelt so gut wie nichts.
    nur so als anregung :-)
     
Thema:

Gutes Navigation - Garmin SP 2720 / Full map orginal?

Die Seite wird geladen...

Gutes Navigation - Garmin SP 2720 / Full map orginal? - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

    Navigation RAV4 Hybrid ab 2016: Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...
  3. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  4. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  5. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.